pushen oder nicht pushen.... das ist hier die frage

Diskussionen zum Spiel

IST DAS PUSHEN

Umfrage endete am 11. Okt 2011, 02:33

JA
13
52%
NEIN
12
48%
 
Abstimmungen insgesamt : 25

Re: pushen oder nicht pushen.... das ist hier die frage

Beitragvon Gast » 11. Sep 2011, 19:52

Ob der Spieler das innerhalb von einem Tag oder halben Jahr bekommt macht schon einen unterschied.
Gast
 

Re: pushen oder nicht pushen.... das ist hier die frage

Beitragvon Gast » 11. Sep 2011, 19:58

Hausi hat geschrieben:wie willste das machen? ob du nun 1X 100mio oder 20X5 mio oder 5x 20 mio oder 100x 1 mio überweist, es ist alles das selbe ....



...stimmt ist halt schwer abzugrenzen. Wenn aber halt kleinere Hilfen missbraucht werden, dann muss halt das Regelwerk geändert werden

"generelles versenden von Credits egal an wem ist untersagt"

Geloost in diesem Fall haben dann natürlich wieder die "Kleinen"

LG Hajo
Gast
 

Re: pushen oder nicht pushen.... das ist hier die frage

Beitragvon Gast » 11. Sep 2011, 21:38

naja das geht auch net das man keine credits schicken darf is ja sau blöd dann kann man ja den punkt überweisungen wegschmeisen!
und so ne starthilfe is doch auch nicht verkehrt oder ?? klar sind 100mio schon ne krasse sache aber wer hätte sich früher nicht gefreut jmden zu haben der einen geld giebt das man schneller was machen kann
also nicht das jmd denkt ich versuche krypto zu schützen mir is es auch nicht recht das er soviel geld geschenkt bekommt und mich in der rangliste so abgehängt hat dadurch
also ich finde man könnte es so regeln "das man nur soviel geld verschenken kann wie der zu beschenkende in einer woche verdienen kann
hmmm vergesst das mit das könnte man so regeln weil er hat die 100 mio ja bestimmt auf seinen cluster geschickt bekommen sein mm is ja nich soweit ausgebaut
dann könnte man ja eine regelung einbauen das ein cluster nicht mehr cr geschickt bekommen kann als seine member in ner woche als gebühr zahlen müssten
und dann noch ne zeitsperre von einmal die woche und vllt wäre dann das problem gelöst

is nur n vorschlag
mfg ChAozz
Gast
 

Re: pushen oder nicht pushen.... das ist hier die frage

Beitragvon Gast » 11. Sep 2011, 22:02

lord das ist eine super idee, denn dann wird man in keinem cluster mehr irgendwo händler finden, denn die dann alle den job ändern, weil sie ja keine cr mehr geschickt bekommen und großaufträge wie z.b. nen sedec high-end für über 75 mio einfach nichtemrh finanzieren können, trotz dem geld, aber wenn es nicht im cluster ist wo soll es dann sein?
Gast
 

Re: pushen oder nicht pushen.... das ist hier die frage

Beitragvon Gast » 11. Sep 2011, 22:06

Hausi hat geschrieben:lord das ist eine super idee, denn dann wird man in keinem cluster mehr irgendwo händler finden, denn die dann alle den job ändern, weil sie ja keine cr mehr geschickt bekommen und großaufträge wie z.b. nen sedec high-end für über 75 mio einfach nichtemrh finanzieren können, trotz dem geld, aber wenn es nicht im cluster ist wo soll es dann sein?

ja daran hatte ich nicht gedacht hmm ja das is wiederum genauso blöd
nur ne lösung wird gebraucht
Gast
 

Re: pushen oder nicht pushen.... das ist hier die frage

Beitragvon RFT » 12. Sep 2011, 06:10

Für lord würde ich dann schließlich zustimmen, diese möglichkeit ist eigentlich ganz gut.
Wegen den händlern kann man doch sowas wie ein handelsregister mit allen existierenden händlern zusammenstellen, welches atze dann verwaltet.
Jeder händler würde nicht unter diese regelung fallen, soweit er geld bekommt ujnd hw versendet.
Somit könnte doch jeder auf seine kosten kommen.
RFT
Cheater
 
Beiträge: 118
Registriert: 23. Jun 2011, 14:13
Hat Gedankt: 20 times
 Danksagungen: 24 times

Re: pushen oder nicht pushen.... das ist hier die frage

Beitragvon Gast » 12. Sep 2011, 13:27

Wieso sollen gleich wieder Änderungen vorgenommen werden nur weil einer seine Gier nach credits
nicht befriedigen kann.

Man könnt es ja so machen , das alle beträge ab 20 mio oder so, automatisch gemeldet werden,
und Atze dann bei bedarf nachsehen kann wofür diese credits geflossen sind.

Wenn ich zb 100 Mio durch nen Krieg gewinne, und kann zb nur 2 Mio am Tag aus der Kasse nehmen
kann, bräuchte ich 50 Tage bis ich die 100 mio abgehoben habe, das wäre jeden Tag ein Download.

NEIN DANKE!!



Greetz
Gast
 

Re: pushen oder nicht pushen.... das ist hier die frage

Beitragvon Gast » 12. Sep 2011, 14:53

ist das hier pushen? immortal bekommt über 60 mio geschenkt von nem kleineren cluster
http://s7.directupload.net/file/d/2640/2rvsb8gy_jpg.htm
Gast
 

Re: pushen oder nicht pushen.... das ist hier die frage

Beitragvon Gast » 12. Sep 2011, 15:40

Hat er weniger Punkte als du?
Weiss er überhaupt das du ihm die Credits geschickt hast?

Greetz
Gast
 

Re: pushen oder nicht pushen.... das ist hier die frage

Beitragvon Gast » 12. Sep 2011, 16:43

norbert65 hat geschrieben:ist das hier pushen? immortal bekommt über 60 mio geschenkt von nem kleineren cluster
http://s7.directupload.net/file/d/2640/2rvsb8gy_jpg.htm


Als ich das gesehen habe hab ich direkt Atze angeschrieben, dir dann eine nachricht geschrieben, und als nix zurück kam hab ich dann mit atze ausgemacht das ein teil davon in den Admincluster überwiesen wird, womit das nichtmal mehr 1/3 von dem was krypto geschenkt bekommen hat wäre.
Gast
 

VorherigeNächste

Zurück zu Diskussionen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste

cron