pushen oder nicht pushen.... das ist hier die frage

Diskussionen zum Spiel

IST DAS PUSHEN

Umfrage endete am 11. Okt 2011, 02:33

JA
13
52%
NEIN
12
48%
 
Abstimmungen insgesamt : 25

Re: pushen oder nicht pushen.... das ist hier die frage

Beitragvon RFT » 17. Sep 2011, 22:17

Dann kann der theoretisch so viel geld ja auch gespart haben.
RFT
Cheater
 
Beiträge: 118
Registriert: 23. Jun 2011, 14:13
Hat Gedankt: 20 times
 Danksagungen: 24 times

Re: pushen oder nicht pushen.... das ist hier die frage

Beitragvon lastman » 24. Okt 2011, 15:28

Hallo an alle, die sich bezüglich Krypto aufregen!

Viele sind ja so sauer auf Krypto, dass sie Krytos ehemaligen Cluster "Anon" vernichten wollen.
Ich der Gründer Lastman, würde euch bitten, die Angriffe auf "Anon" einzustellen, da der Cluster in keiner Weise mehr etwas mit Krypto zutun hat.
Das einzige was er mit ihm gemein hat ist, dass er ursprünglich von ihm gegründet wurde.
Wer mit uns ein Problem hat, darf uns gerne anschreiben und dieses schildern! Jedenfalls sind wir bemüht niemanden auf den Schlips zutreten!
Und keiner von uns hat die Ziele oder Philisophie von Krypto verfolgt.

Mfg
Lastman
lastman
 

Re: pushen oder nicht pushen.... das ist hier die frage

Beitragvon Gast » 26. Okt 2011, 06:17

Also ich kenne da ein nettest Beispiel,
Ich hab mal ein Browsergame gespielt bei dem man um an Geld zu kommen Alkohol schmuggeln musste
da gab es LKW´s Schiffe und Flugzeuge und zu besonderen Anlässen wurden Superflugzeuge gegen RL Geld angeboten.
Mit diesen Superflugzeugen konnte man die 10 fache menge in kürzester Zeit schmuggeln.

Da gab es auf einmal einen Spieler der rasend schnell die Rangliste hoch geklettert ist,
dieser Spieler hatte wohl über 2000 € in Superflieger investiert und sich nach einer Woche kackfrech
auf platz 1 breit gemacht.

Als die Superflieger weg waren wurde sein Account in 4 Stunden komplett auf 0 zerschossen.
Solche Art Spieler haben in einer Community keine Chance, und werden gnadenlos platt gemacht.
Und wenn solche Spieler auch noch im Chat damit rumprahlen, dazu noch eine große klappe haben,
will ihm halt jeder eine drüber geben, wenn nun dieser Spieler aber seinen PC permanent offline hat,
ist es kein wunder wenn sich der Zorn gegen verbündete von solchen Spielern richtet.
Hätte krypto auch nur ansatzweise Charackter dann würde er seinen PC anmachen und die Prügel kassieren die er zurecht verdient hat,
damit seine verbündeten nicht darunter zu leiden haben.

Und das du dich hier jetzt hinstellst und schreibst das ihr nie die ziele von Krypto verfolgt habt
ist eine lüge.

Ihr braucht jetzt nicht versuchen für Krypto das Eisen aus dem Feuer zu holen, was man euch aber zugestehen muss,
ich gehe mal davon aus ihr habt garnicht gewusst das Krypto so viele Feinde und probleme im Spiel hat.
Ich rate euch haltet euch einfach fern von Krypto der wird euch über kurz oder lang nur Probleme bereiten.

Was ihr daraus macht ist eure Sache, aber wenn Krypto nicht ganz dringend was an seinen verhalten ändert
werdet ihr am ende immer das Leid tragen, weil Krypto seine PC´s stets aus hat ihr alles abbekommt.


Greetz
Gast
 

Re: pushen oder nicht pushen.... das ist hier die frage

Beitragvon lastman » 1. Nov 2011, 20:09

Weißte, und genau das was du da beschrieben hast
lastman hat geschrieben:Was ihr daraus macht ist eure Sache, aber wenn Krypto nicht ganz dringend was an seinen verhalten ändert
werdet ihr am ende immer das Leid tragen, weil Krypto seine PC´s stets aus hat ihr alles abbekommt.


das ist echt unterste Schublade und völlig armselig... wer es nötig hat andere zu schikanieren, nur weil er nicht an den kommt, der Schuldig ist, dann soll er doch K****** gehen.

Der jenige, der meint er könne hier 20 Mann in einem Cluster runterputzen, nur weil dieser Cluster mal im Zusammenhang mit Krypto stand, der verdirbt hier jeden spielspass, und brauch sich nicht wundern, wenn er hier bald alleine das Spiel weiter zocken kann...
Das verkrault lediglich viele von unseren Newbies und macht nicht gerade Werbung für dieses Spiel. Wenn ich Atzenpower wäre, würde ich wenigstens eine Möglichkeit den Spielern bieten sich gegen so A****** besser wehren zu können.
lastman
 

Re: pushen oder nicht pushen.... das ist hier die frage

Beitragvon Gast » 1. Nov 2011, 20:12

Lastman, wenn du mal ansatzweise die entwicklung von WHO mitverfolgen würdest, dann wird es in naher zukunft ddos angriffe geben, welche dir durchaus die möglichkeit geben die großen zu hacken.
Gast
 

Re: pushen oder nicht pushen.... das ist hier die frage

Beitragvon lastman » 1. Nov 2011, 20:14

Wie denn ohne Ziel .....
Man kann ja mit demjenigen auch kein normales Wort reden, weil man ja auch nicht weiß wer es ist.
Jedenfalls mach ich das nicht mehr lange mit, dann hat derjenige gewonnen und darf alleine weiterspielen
lastman
 

Re: pushen oder nicht pushen.... das ist hier die frage

Beitragvon Gast » 2. Nov 2011, 01:23

lastman hat geschrieben:Weißte, und genau das was du da beschrieben hast
lastman hat geschrieben:Was ihr daraus macht ist eure Sache, aber wenn Krypto nicht ganz dringend was an seinen verhalten ändert
werdet ihr am ende immer das Leid tragen, weil Krypto seine PC´s stets aus hat ihr alles abbekommt.


das ist echt unterste Schublade und völlig armselig... wer es nötig hat andere zu schikanieren, nur weil er nicht an den kommt, der Schuldig ist, dann soll er doch K****** gehen.

Der jenige, der meint er könne hier 20 Mann in einem Cluster runterputzen, nur weil dieser Cluster mal im Zusammenhang mit Krypto stand, der verdirbt hier jeden spielspass, und brauch sich nicht wundern, wenn er hier bald alleine das Spiel weiter zocken kann...
Das verkrault lediglich viele von unseren Newbies und macht nicht gerade Werbung für dieses Spiel. Wenn ich Atzenpower wäre, würde ich wenigstens eine Möglichkeit den Spielern bieten sich gegen so A****** besser wehren zu können.



Also um das vorweg gleich klar zu stellen,
Krypto hat mich in der Vergangenheit mehrfach belogen bzw Sachverhalte anders dargestellt als sie eigentlich sind.
Ich glaube weder dir noch sonst wen aus euren reihen das ihr mit Krypto nix mehr zu schaffen habt.

Krypto hat einfach mal die einmalige Gabe sich dauernd selbst zu verraten, und sei es nur durch verschiedenste Fragestellungen.
Ich hab ihn mehrfach getestet wie er sich verhält, und das Resultat bleibt das gleiche,
er hält sich für unheimlich klug, ist aber nicht gerade in der ersten reihe gestanden als der Herr uns die Hirnmasse gab.

Es ist schon seit eh und je so, das man sich an anderen rächt, wenn man an den Verursacher nicht herankommt,
das ist auch in anderen Games so.

Ob das jetzt in deinen Augen arm ist oder nicht bleibt dir überlassen.
Ich/Wir haben es sicher nicht nötig euch aus dem Spiel zu ekeln, aber Krypto hat NUR Feinde im Spiel
was mich wirklich nicht wundert.

Erst vor 2 Tagen wurde ich mal wieder auf Krypto aufmerksam gemacht, weil er einen Spieler den ich kenne nach alten Bug´s ausfragen wollte.
Daran erkennt man doch ganz eindeutig das Krypto nichts dazu gelernt hat, er steht schon bis zum
hals in der scheisse und setzt immer wieder einen drauf.

Was mich am meisten ärgert ist das ihr nicht ehrlich seid, ihr wisst genauso gut wie wir das Krypto bei euch noch die fähden zieht,
denn so dumm er auch ist, aber das lässt er sich nicht nehmen was er mit euch ursprünglich vorhatte.

Also ich gebe euch einen kleinen tip.....

Wenn ihr euch wirklich von Krypto distanziert habt, dann geht doch allesamt zum HFC,
für mich wäre das zb ein beweis das ihr es ernst meint.

Weil die absichten die Krypto mit euch hatte wären damit hinfällig.



Greetz
Gast
 

Re: pushen oder nicht pushen.... das ist hier die frage

Beitragvon lastman » 2. Nov 2011, 19:57

Also ich habe meinen Acc aufgegeben und werde ihn morgen löschen... also soviel zur Glaubwürdigkeit...
Diesem Spiel kehre ich nun den Rücken.
Ich denke nicht das Deine Aussage stimmt, das es überall in jeden Spiel so ist, aber naja da hat jeder seine Meinung.

Ich kann dein misstrauen verstehen, aber dabei bleibt halt einfach die Chance auf der Strecke seine Unabhängigkeit zu beweisen.
Naja egal ist nun nicht mehr mein Problem.
ich kann nur hoffen, dass Ihr die vielen Kleinen in dem Cluster in frieden ziehen lasst und keine Arschlöcher seid...

Mit freundlichen Grüßen
Der Unglaubwürdige.
lastman
 

Re: pushen oder nicht pushen.... das ist hier die frage

Beitragvon ATZENPOWER » 2. Nov 2011, 21:00

ich weiss nicht um was es geht... aber @ immo und x... und auch an alle anderen... hört auf die user zu vergaulen... am ende schadet ihr uns allen... und ihr heult mir die ohren andauernd voll, das who mehr spieler brauch...
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: pushen oder nicht pushen.... das ist hier die frage

Beitragvon Gast » 3. Nov 2011, 01:34

ATZENPOWER hat geschrieben:ich weiss nicht um was es geht... aber @ immo und x... und auch an alle anderen... hört auf die user zu vergaulen... am ende schadet ihr uns allen... und ihr heult mir die ohren andauernd voll, das who mehr spieler brauch...



Ganz genau du weisst nicht worum es geht, aber wirfst uns schon mal pauschal vor user zu vergraulen.
Wozu wurde diese Umfrage gestartet?

Um abzustimmen was nun gegen das gepushe von Krypto getan wird richtig?
Was hat sich bis heute getan? Garnichts......
Also müssen die user selber für ihr recht sorgen, das hat nichts mit User vergraulen zu tun,
dazu kommt das ich die besagten Spieler NUR 1X gesmasht habe das mal am rande.......

Ich finde es eine Frechheit mir zu unterstellen ich würde user vergraulen, ich sehe Spieler im Chat die seit einen monat Spielen und
noch keinen einzigen hack gemacht haben weil der Anfang unheimlich schwer ist, ich sehe es selbst gerade auf s2...
Damit die User wenigstens nen bischen was machen können verschenke ich an einige Hardware und massig Credits die ich mir Hart erhackt habe.
Zusätzlich habe ich in den letzte Tagen vermehrt gewinnspiele gemacht von denen alle etwas hatten.
Das wird natürlich nicht gesehen.

Wo soll denn das hinführen wenn jeder Spieler um seinen Rang beschissen wird weil einige meinen sich Pushen zu lassen,
wenn dort einfach weggeschaut wird ist das mindestens genauso schädigend, dazu kommt das Krypto hier nur feinde hat.

Mal angenommen Immo Hajo und Ich werden jetzt GRUNDLOS mit Dos Attacken belagert, sollen wir uns jetzt alles gefallen lassen nur
weil einige ihre Probleme nur mit dem löschen ihres Accounts lösen können?
Das ist jawohl nicht dein ernst.

Ich lass mich hier nicht als Sündenbock missbrauchen nur weil die Spieler ausbleiben oder
bei den kleinsten Problemen ihre Accounts löschen.

Ich habe jetzt noch einen Krieg am laufen der noch einigeTage gehen wird,
in dieser Zeit wer dich mir überlegen wie es für mich im Spiel weitergeht,
mein erster gedanke ist gerade die F7 aufzulösen und mich komplett zurück zu ziehen
aus der community.

Die werte die F7 immer ausgemacht haben sind hier scheinbar nicht mehr erwünscht
somit als das Kapitel F7 für mich gestorben........


Greetz
Gast
 

VorherigeNächste

Zurück zu Diskussionen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

cron