pushen oder nicht pushen.... das ist hier die frage

Diskussionen zum Spiel

IST DAS PUSHEN

Umfrage endete am 11. Okt 2011, 02:33

JA
13
52%
NEIN
12
48%
 
Abstimmungen insgesamt : 25

Re: pushen oder nicht pushen.... das ist hier die frage

Beitragvon Gast » 3. Nov 2011, 11:49

ATZENPOWER hat geschrieben:ich weiss nicht um was es geht... aber @ immo und x... und auch an alle anderen... hört auf die user zu vergaulen... am ende schadet ihr uns allen... und ihr heult mir die ohren andauernd voll, das who mehr spieler brauch...


Ich glaube kaum, dass wir ständig am user vergraueln sind. Sicherlich, manchmal mögen die methoden etwas hart sein, aber jetzt tu nicht so als wärst du zu deiner Spielzeit anders gewesen, zumal ich lastman lediglich angegriffen habe nachdem er meinte im Chat ja dumm rummotzen zu müssen und mir auf den sack gegangen ist und das mit genau einem block. Und wenn er meint das wir sowieso unantastbar sind, und ich ihm sage das es möglichkeiten gibt, und er zu faul ist selber mal sich hinzusetzen und zu überlegen, dann kann ich ihm auch nicht mehr helfen

des weitere, das wir uns beschweren das zu wenig spieler hier sind - mag sein, aber deine Antwort das wir dafür verantwortlich sind stimmt mal so überhaupt gar nicht, denn der betreiber muss dafür sorgen das seine seite läuft, umso weniger hier los, umso langweiliger, das betrifft sicherlich uns, aber wenn dann dementsprechen deshalb die spieler aufhören betrifft es auch dich, das einzige was du uns geben kannst ist halt das ref link system um es uns schmackhaft zu machen user zu werben, aber du kannst nicht sagen das wir verantwortlich sind user zu werben, das ist deine aufgabe als betreiber, wir können dich nur unterstützen und du kannst dies eben subventionieren, was du ja jetzt tust. Aber letztendlich ist es einfach nicht unsere aufgabe das Spiel zu beleben, sondern wir spielen dieses Spiel.
Gast
 

Re: pushen oder nicht pushen.... das ist hier die frage

Beitragvon ATZENPOWER » 3. Nov 2011, 15:10

lol... was soll ich denn machen?... ich mache werbung und trage das game ein wo es nur geht.... mehr optionen hab ich nunmal nicht....

dagegen habt ihr als spieler die möglichkeit durch eigene überzeugung usw user zu werben... und ihr habt da auch noch was von...
aber ich stell mich nicht hin und vergaule die spieler in dem ich es vor allem auch noch so sage... siehe deinen apell an hausi... und oder deine aussagen im chat, wo du des öfteren kommentare ablässt wie "kannst deinen acc gleich wieder löschen"

und doch... es ist die aufgabe der spieler das spiel zu beleben....
und ja ... ich war damals nicht der beliebteste spieler.... aber laut summas aussage, wurden wir zb nicht gesperrt, weil wir das game belebt haben... denk mal drüber nach....
bevor wie hier her kamen als spieler, war hier tote hose.... und wir waren es, die das game aktiv gehalten haben... und nicht summa... aber wir haben uns auch nicht hingestellt, und den leuten gedroht ihren acc zu löschen.... es sei denn die waren bedeutend stärker.... also damals zb joe... rang 1... klar... wenn wir aus der top 500 nem rang 1 spieler sagen das er seinen acc schonmal löschen kann...das ist nicht im ansatz das gleiche wie wenn du aus der top10 einem neuen spieler so entgegen kommst....

zumal es da gar nix zu diskutieren gibt....

klare anweisung: hört auf spieler zu vergraulen.... fertig... ich weiß auch nicht was man da rumdiskutieren muss
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: pushen oder nicht pushen.... das ist hier die frage

Beitragvon Gast » 3. Nov 2011, 19:55

Weil ich das zu nem spieler gesagt habe der in den chat kam um dumm rumzulabern? Ich glaube eher nicht, das es meine oder xpod's schuld ist. Wenn spieler kommen, die halt nur rumprovozieren wie es so einige tun, dann müssen die sich drauf einstellen das sie von größeren umgeklatscht werden, das ist in jedem game so. Ich hab früher als ich neu in who war auch nicht direkt die fresse aufgerissen und irgendwelche top 10 spieler dumm angeprangert, mag sein das ihr damals das spiel belebt habt, aber man kann nicht erwarten das jeder spieler das nun tut. Ich hab auch keine lust das mich irgendwer mit irgendwelchen spielen volllabert, und somit tu ich das auch nicht. wenn ich jemanden kenne, der sowieso browsergames spielt, den sprech ich sicherlich mal an aber wenn die leute keinen bock haben ist es okay. Und es ist nunmal nicht jedermans sache, so ein browsergame.

Mir wurde über die Zeit die ich who spiele auch oft genug gedroht ohne ende, und ich musste auch öfters mal einstecken und wurde gesmasht, und ich spiele trotzdem noch. und wenn dann mal nen cluster unter krypto steht oder stand, nem spieler der halt chronisch unbeliebt ist und sich das selbst verdient hat, da muss man halt mal in kauf nehmen gesmasht zu werden und wie xpod sagte es war ja nicht mal so übertrieben. Und mal ehrlich, wenn man stark ist dann möchte man gerne auch mal mit seiner "macht" spielen, weil es hat ja auch gedauert bis man dort stand wo man steht. Auf s3 kassiere ich doch genauso wie die, die ich auf s1 smashe und co, ist halt so kann man nichts ändern. Aber rumheulen man hat keine chance, mal im ernst dann sollte man sich mal hinsetzen und nachdenken und sich was überlegen oder? Vielleicht ist das derzeit unrealistisch als einzelne person Hajo, xpod oder mich zu smashen wenn man relativ neu in who ist, aber sicherlich gibts da andere möglichkeiten. KEIN spieler ist unantastbar, man muss nur immer damit rechnen das die entsprechende antwort irgendwann kommt.
Gast
 

Vorherige

Zurück zu Diskussionen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron