Neuerungen?!

Diskussionen zum Spiel

Neuerungen?!

Beitragvon Gast » 15. Jun 2011, 20:28

Hey liebe WHO"ler

ich habe seid heute wieder angefangen S5 zu spielen weil mir langweilig war ...... xD
ich frage mich nur ob sich hier mal was richtig noch ändert?!
ich finde z.b. das WHO ein neues Image braucht.

ein paar neuereungen von ATZE wären garnich schlecht. auch wenn erst letztens die neue hardware etc rausgebracht hat.
dazu noch mal gute arbeit ATZE ^^

aber was haltet ihr denn davon?
Gast
 

Re: Neuerungen?!

Beitragvon Gast » 16. Jun 2011, 07:14

Ja, neuerungen sind immer gut.

Atze arbeitet ja bereits an einer Neuerung. (Gewinnspiel mit Sachpreisen)

Und hier kam auch schon mal der Vorschlag, dass man das Image verbessert, indem WHO eine neue Grafik/neues Banner bekommt. Aber über ideen wie es aussehen könnte, hat es nicht hinausgereicht, da hier keiner war, der in der Lage war (oder es nicht wollte) eine solche Grafik zu entwerfen.

Aber sicher freut sich Atze über jeden konstruktiven Vorschlag den er bekommt.
Gast
 

Re: Neuerungen?!

Beitragvon Gast » 16. Jun 2011, 15:00

leider habe ich keinerlei kenntnisse was das betrifft.
aber iwie fühlt man sich doof, weil ich z.B. ATZE ja irgendwie unter die arme greifen wollen würde!
aber wie?
Gast
 

Re: Neuerungen?!

Beitragvon Gast » 16. Jun 2011, 16:30

DevilFighter70 hat geschrieben:leider habe ich keinerlei kenntnisse was das betrifft.
aber iwie fühlt man sich doof, weil ich z.B. ATZE ja irgendwie unter die arme greifen wollen würde!
aber wie?


Indem du das Game spielst und währenddessen deinen kreativen Kopf Unmengen von genialen Ideen produzieren lässt. ;) Diese postest du dann im Forum im entsprechenden Thread. Alle diskutieren dann darüber und Atze kann entscheiden, ob was brauchbares dabei ist.

Was anderes können wir nicht machen und ich glaub darüber freut Atze sich auch, wenn gute Vorschläge gebracht werden, da es ja auch in seinem Sinne ist, das Game aufzuwerten.
Gast
 

Re: Neuerungen?!

Beitragvon Gast » 16. Jun 2011, 18:53

ja aber ich möchte ihm schon anders helfen als immer nur vorschläge zu verbreiten?!
ATZE hast du denn nich auch ne idee?
Gast
 

Re: Neuerungen?!

Beitragvon ATZENPOWER » 17. Jun 2011, 13:14

klar... who könnte nen paar neue styles gebrauchen....

aber alles was den quelltext von who betrifft muss ich euch leider enttäuschen... der code ist closed und somit nicht für aussenstehende gedacht
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: Neuerungen?!

Beitragvon Gast » 17. Jun 2011, 19:52

ne ATZE^^
ich meine diesbezüglich ob ich dir helfen kann ohne nur dir vorschläge zu machen?
ich würde mich gerne zur verfügung stellen!
Gast
 

Re: Neuerungen?!

Beitragvon Gast » 20. Jun 2011, 08:18

Sag mal, was du so kannst.

Also körperliche Arbeit fällt nicht an.

Oder willst du Mod oder so werden?
Gast
 

Re: Neuerungen?!

Beitragvon Gast » 20. Jun 2011, 21:34

mod wäre total cool!
aber ich kann z.b. auch gut mit servern umgehen! habe nen selbstgebauten FTP server am start ^^
man kann mir verantwortung geben. also könnte ich auch z.b. ein auge auf das geschehen des spieles werfen usw.
ich bin halt gut in organisatorischen dingen!
Gast
 

Re: Neuerungen?!

Beitragvon Gast » 21. Jun 2011, 07:13

Ach darauf wolltest du hinaus. Hast aber ganz schön lange herumgedreht, bis du damit herausgerückt bist.

Aber ich glaube grundsätzlich wird kein neuer Spieler, den keiner kennt, sofort mit solchen Aufgaben betraut. Und ich glaub zurzeit ist keiner gebraucht.
Gast
 

Nächste

Zurück zu Diskussionen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron