Die neuen CPUs RAMs ....

Diskussionen zum Spiel

Die neuen CPUs RAMs ....

Beitragvon Gast » 19. Apr 2011, 10:16

moin moin leute :)

ich musste leicht schmunzeln als ich die neue info gelesen hatte das es neue hardware gibt.
neue CPUs, RAMs und sogar SSDs
coole idee muss ich sagen, freut mich das es endlich mehr als 3GHz für den sedec gibt :)

ich zitiere mal kurz:
"die preise sind beansichtigt etwas höher gewählt, damit wieder ein anreiz herrscht den moneymanager höher zu skillen."

die teuerste CPU kostet um die 5,2kk... da muss ich mal auf ne hardware über einen tag sparen ^^

weswegen ich mich eigentlich bemerkbar mache, ist das neue mainboard für den sedec cpu
>>> 6xDDR5 ram, 6xSata2 und 6x SSD <<<<

nen bissel traurig bin ich darüber das es nur 6 Sata anschlüsse gibt.
Das heißt für mich, wenn ich alle rechner neu aufrüste, gehen mir auf 11 rechnern 2Sata anschlüsse flöten. immerhin 2PB pro rechner :((

zumal ich die SSD nicht im markt finden kann

vllt könntest du das ja auf 8 anschlüsse ändern :)

ansonsten dickes lob von mir

mfg
AMDRULEZDK

P.S.
der 8GB DDR4 Riegel wird im markt als "v12" angezeigt
Gast
 

Re: Die neuen CPUs RAMs ....

Beitragvon dominion » 19. Apr 2011, 10:48

AMDRULEZDK hat geschrieben:nen bissel traurig bin ich darüber das es nur 6 Sata anschlüsse gibt.
Das heißt für mich, wenn ich alle rechner neu aufrüste, gehen mir auf 11 rechnern 2Sata anschlüsse flöten. immerhin 2PB pro rechner :((


die festplatten haben einen universalanschluss, der speed wird durch den benutzten anschluss bestimmt. gab ja auch nie einen unterschied zwischen sata und ide platten ;).
dominion
Neuling
 
Beiträge: 11
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: Die neuen CPUs RAMs ....

Beitragvon Gast » 19. Apr 2011, 11:19

dominion hat geschrieben:die festplatten haben einen universalanschluss, der speed wird durch den benutzten anschluss bestimmt. gab ja auch nie einen unterschied zwischen sata und ide platten ;).

achja, da war ja was....

das kommt davon wenn man sich im halbschlaf an den rechner setzt^^
Gast
 

Re: Die neuen CPUs RAMs ....

Beitragvon ATZENPOWER » 19. Apr 2011, 12:39

hiho... danke für den hinweis mit der rambezeichnung....

ansonsten bleibt nur zu sagen,.... es gibt auch noch andere neue hardware... zb usb sticks... ich glaub die teuerste hardware kostet jetzt etwas über 8mio credits...

ich denke damit kann bisher wohl niemand dienen...
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: Die neuen CPUs RAMs ....

Beitragvon Gast » 19. Apr 2011, 20:49

so endlich eierabend :)

kein ding wegen dem ram, man hilft ja wo man kann ;)

als ich iwann munter war bin auch auch auf das mit den anschlüssen gekommen^^

die teuerste hardware 8kk?
naja das geht ja noch...MM auf 453 :) (für alle die nich rechnen und nachschauen wollen > 11,375kk)

mfg
Gast
 

Re: Die neuen CPUs RAMs ....

Beitragvon Gast » 20. Apr 2011, 20:27

hey ATZE
können wir damit rechnen das im laufe der nächsten zeit noch etwas mehr neue hardware kommt? gerade hat mir jemand ein vorschlag gemacht es wäre cool wenn es Netzteile geben würde.

Ansonsten wenn neue Software noch kommen würde dann feier ich erstma!

GROßES LOB von mir an dich ATZE ;-D
Gast
 

Re: Die neuen CPUs RAMs ....

Beitragvon Gast » 21. Apr 2011, 07:26

So weit finde ich die Einführung neuer HW ganz gut, damit auch die großen noch weiter ne Herausforderung haben. Nur wenn wir jetzt sagen, dass wir noch iwie nach Sedec "Duotre/Duotri" (=32 hab ich mir mal so ein bisschen hergeleitet, kann sein, dass es auch ne andere Bezeichnung dafür gibt) einführen, werden die anderen alle nur noch Auslaufmodelle. Die meisten nutzen sowieso nur 3 Stufen. Am Anfang Solo, dann Duo oder meist schon Okto (wenn man einen Förderer hat) und dann am Ende gibts Sedec. Und ich befürchte, wenn wir eine weitere Stufe einführen, dass dann eine andere Stufe absolut nicht mehr gebraucht wird.
Gast
 

Re: Die neuen CPUs RAMs ....

Beitragvon ATZENPOWER » 21. Apr 2011, 10:33

na mal gucken... derzeit sitz ich an nen paar neuen premiumfunktionen... zb ... ein button zum gleichzeitigen pausieren der downloads... und eine möglichkeit mit seinem pc das land zu wechseln... natürlich zeitlich beschränkt... ähnlich wie beim namenswechsel.... vllt sogar mit ner zahlung von x credits.... mal gucken...

was jedoch an hardware evtl kommen könnte wären zb bluraylaufwerke und disc...

zu der idee mit dem netzteil.... was soll das dann bewirken?... in v3 hatte summa auch ein netzteil mit eingebaut... jedoch ist die tatsächliche funktion fürn ar... da man dort zb einfach den stecker ziehen konnte .... und die funktion würde sofort als closeports ersatz fungieren.... demnach hat solch eine funktion in meinen augen nix in dem spiel zu suchen....

aber ihr könnt ja weiter vorschläge machen was man einsetzen könnte....
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: Die neuen CPUs RAMs ....

Beitragvon Gast » 21. Apr 2011, 14:33

Wenn wir schon bei komischen Ideen sind:

Wie wärs, wenn man bei seinem Rechner immer noch eine Maus, Tastatur und Bildschirm braucht. Und dass diese dann je besser, desto mehr die Geschwindigkeit des Rechner beschleunigen. (Natürlich minimal aber schon ein wenig) :D

Okay und jetzt könnt ihr mich für diesen Vorschlag zerfleischen. :|
Gast
 

Re: Die neuen CPUs RAMs ....

Beitragvon Gast » 21. Apr 2011, 14:47

@ Smutje wenn du an 12 Rechner gleichzeitig sitzen kannst :D
Gast
 

Nächste

Zurück zu Diskussionen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron