Kein Betreff 2

Diskussionen zum Spiel

Re: Kein Betreff 2

Beitragvon Gast » 3. Mär 2011, 22:41

Schattenläufer hat geschrieben:
Smutje hat geschrieben:Tja HelloKitty...
Danke, kannst mich auch Dark nennen ;)
ich würde sagen du hast bei Atze verk...

Und nachdem du ihn 20.000 Mal fertig gemacht hast und dann einmal freundlich schreibst, trotzdem kennt er dich zu genau, als dass er dich von der Blacklist runternimmt. Ich glaube Atze ist nicht Schuld dran, dass du lebenslänglich hast...
Wo hab ich ihn den fertig gemacht? Er kennt mich zu genau?? lol wielange denkst du den kennen wir uns *g "das du lebenslänglich hast" alter junge nimm deine nase ma ausm gesetzbuch, und dein Kriechfinger ausm arsch raus ...
Außerdem ist Atze in keinster Weise verpflichtet, dich wieder spielen zu lassen. Du hast da keinen Anspruch drauf. Und ich kann wohl verstehen, dass er sich das nicht antun will, da er sicher auch ohne dich genug zu tun hat.
bla bla quassel .. wie gesagt leg ma das gesetzesbuch weg ... and get friends. Ich errinere mich an 2Threads wo du so schön rumheulst "wähh die machen krieg und sind so voll fies mähh mähh"


Smutje halt dich lieber aus Dingen raus wovon du keinen plan hast ;)


Ich habe mich mit Atze unterhalten und weiß daher sehr wohl, dass du dauernd Stress machst/gemacht hast.
Außerdem was haben meine 2 Threads in denen ich "rumgeheult" habe, mit deiner Situation zu tun? Oder meinst, dass ich deswegen meinen Mund halte, weil du mir dass an den Kopf wirfst.
Das hat doch gar keinen Bezug zu deiner Sache.

Naja und das mit dem Gesetzbuch... du forderst ja die ganze Zeit, dass du wieder spielen darfst und zwischen den Zeilen kann man schon iwie rauslesen, dass du der Meinung bist, du hättest Anspruch oder das Recht wieder spielen zu dürfen. Deswegen habe ich dir nochmal die rechtliche Seite klar gemacht.
Gast
 

Re: Kein Betreff 2

Beitragvon Schattenläufer » 3. Mär 2011, 22:47

Ich habe mich mit Atze unterhalten und weiß daher sehr wohl, dass du dauernd Stress machst/gemacht hast.
Wo mach ich den Stress?? Er bannt mich ohne grund .. ich bin friedlich im chat etc ... naja .. was da im TS gesagt wurde ist ja auch nicht soo toll gewesen .. hab genug gehört.
Außerdem was haben meine 2 Threads in denen ich "rumgeheult" habe, mit deiner Situation zu tun? Oder meinst, dass ich deswegen meinen Mund halte, weil du mir dass an den Kopf wirfst.
Das hat doch gar keinen Bezug zu deiner Sache.
Was das fürn bezug haben soll: das er auch keinen bock hat sowas zu lesen .. vorallem nicht wenns um F7 geht .. da is er doch so besonders empfindlich (verständlich ne ^^)
Deinen Mund könnteste aber trotzdem halten ... kb was von dir zu lesen

Naja und das mit dem Gesetzbuch... du forderst ja die ganze Zeit, dass du wieder spielen darfst und zwischen den Zeilen kann man schon iwie rauslesen, dass du der Meinung bist, du hättest Anspruch oder das Recht wieder spielen zu dürfen. Deswegen habe ich dir nochmal die rechtliche Seite klar gemacht.
Eigentlich könntest du dir dein Gesetzbuch auch irgendwo hinstecken oder? Und wenn ein Account gebannt wird, in den Geld geflossen ist .. will man wenigstens mal den banngrund+beweise sehen ... welche mir, nach 6monaten, immernoch nicht vorliegen
Schattenläufer
Neuling
 
Beiträge: 9
Registriert: 9. Jan 2011, 22:10
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: Kein Betreff 2

Beitragvon ATZENPOWER » 3. Mär 2011, 23:51

Schattenläufer hat geschrieben:
Smutje hat geschrieben:Tja HelloKitty...
Danke, kannst mich auch Dark nennen ;)
ich würde sagen du hast bei Atze verk...

Und nachdem du ihn 20.000 Mal fertig gemacht hast und dann einmal freundlich schreibst, trotzdem kennt er dich zu genau, als dass er dich von der Blacklist runternimmt. Ich glaube Atze ist nicht Schuld dran, dass du lebenslänglich hast...
Wo hab ich ihn den fertig gemacht? Er kennt mich zu genau?? lol wielange denkst du den kennen wir uns *g "das du lebenslänglich hast" alter junge nimm deine nase ma ausm gesetzbuch, und dein Kriechfinger ausm arsch raus ...
Außerdem ist Atze in keinster Weise verpflichtet, dich wieder spielen zu lassen. Du hast da keinen Anspruch drauf. Und ich kann wohl verstehen, dass er sich das nicht antun will, da er sicher auch ohne dich genug zu tun hat.
bla bla quassel .. wie gesagt leg ma das gesetzesbuch weg ... and get friends. Ich errinere mich an 2Threads wo du so schön rumheulst "wähh die machen krieg und sind so voll fies mähh mähh"


Smutje halt dich lieber aus Dingen raus wovon du keinen plan hast ;)



und genau solche aussagen zeigen mir immer wieder das ich mit meiner entscheidung dir gegenüber richtig liege....
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Vorherige

Zurück zu Diskussionen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron