Kein Betreff 2

Diskussionen zum Spiel

Kein Betreff 2

Beitragvon Schattenläufer » 3. Mär 2011, 20:34

viewtopic.php?f=5&t=2101

Is klaaar


1. laut regelwerk darf jeder spieler nur einen acc haben... wenn du dir also einen 2. acc als fakeacc machst, ist das ein eindeutiger multi....

2. du hast ein unbegrenztes spielverbot auf allen von mir vertriebenen seiten... ich denke alleine das ist erklärung genug....

3. hast du dir bisheute nicht ein einziges mal eine msg von einem der accs an mich gesendet... weder als msg noch als sub...

desweiteren ist doch auch im regelwerk ganz klar beschrieben, das solange du noch mit einem deiner gesperrten accs auf der blacklist stehst, solange darfst du dir kein neuen acc machen. demnach gilt alleine deswegen schon jeder neue acc von dir als multiacc und wird deswegen auch weiterhin immer gesperrt.


1. ist die regel komischerweise erst wieder so seit gestern ...
2. dieses ist nicht gültig (setz dich mal mit dem Recht auseinander *hust*)
3. klar hab ich, mit Lightbyte ... aber haste bestimmt "ausversehn" gelöscht ;)


Hier noch was für Zuschauer ;) http://img846.imageshack.us/i/forenbann.png/
Schattenläufer
Neuling
 
Beiträge: 9
Registriert: 9. Jan 2011, 22:10
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: Kein Betreff 2

Beitragvon Gast » 3. Mär 2011, 20:58

Schattenläufer hat geschrieben:1. ist die regel komischerweise erst wieder so seit gestern ...


Diese ansicht kann ich irgendwie nicht teilen, und mir ging es genauso wie dir, was Multiaccounts anging, nur das ich das Glück hatte, das ich nach 2 Wochen wieder von der BlackList unten war;)
Gast
 

Re: Kein Betreff 2

Beitragvon Schattenläufer » 3. Mär 2011, 21:00

Durch atzes eingreiffen??

Die accounts auf der blacklist werden ja niemals gelöscht (wahrscheinlich um die User oben zu halten (nur ne vermutung von mir ;)))
Schattenläufer
Neuling
 
Beiträge: 9
Registriert: 9. Jan 2011, 22:10
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: Kein Betreff 2

Beitragvon Gast » 3. Mär 2011, 21:05

Schattenläufer hat geschrieben:Durch atzes eingreiffen??


Was meinst du damit?


Schattenläufer hat geschrieben:Die accounts auf der blacklist werden ja niemals gelöscht (wahrscheinlich um die User oben zu halten (nur ne vermutung von mir ;)))

Hm, ich bin doch auch irgendwie von der Backlist runter gekommen;)
Und ich habe auch nie so viel bockmisst verzapft wie du, das ich Hausverbot bekommen hab...
Gast
 

Re: Kein Betreff 2

Beitragvon Schattenläufer » 3. Mär 2011, 21:07

Was ich damit meine .. ob er dich entbannt hat

Den seitdem atze das spiel übernommen hat, wurde kein account gelöscht, selbst nach 6monaten.


Hab ja kein bockmist gemacht .. weiß ja nichtmal was ich gemacht habe xD mir werden keine beweise vorgelegt und diskutieren ist er nicht bereit zu^^ nen banngrund würde ja ausschlaggebend sein .. aber es kommt ja immer nur "du weißt bescheid" "grund ist bekannt" "jetzt ist schluss" wo soll ich da wissen was ich gemacht habe :D
Schattenläufer
Neuling
 
Beiträge: 9
Registriert: 9. Jan 2011, 22:10
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: Kein Betreff 2

Beitragvon Gast » 3. Mär 2011, 21:09

Schattenläufer hat geschrieben:Was ich damit meine .. ob er dich entbannt hat

Nope, ich bin auf natürlichen 'Weg wieder runtergekommen.

Schattenläufer hat geschrieben:und diskutieren ist er nicht bereit zu

Diskussionen mit dir Arten immer so schnell aus, da hätte ich auch KB drauf
Gast
 

Re: Kein Betreff 2

Beitragvon Schattenläufer » 3. Mär 2011, 21:13

Wär ich mir nich so sicher *g


@chipsi ich hab sogar mal ne EXTREM freundliche mail geschrieben mit allem drum und dran nettigkeiten etc .. das einzige was kam "das hausverbot bleibt" kein hallo, kein mfg, kein grund GARNICHTS und wenn er mich im TS anredet "ihh ich will nich mit dir sprechen" ahja ... naja so wies scheint löscht er ja immer ausversehn die mails die er per pm bekommt ;)

Btw hab ich die email noch die ich ihm geschrieben hatte .. falls du se mal durchlesen willst => icq melden :D
Schattenläufer
Neuling
 
Beiträge: 9
Registriert: 9. Jan 2011, 22:10
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: Kein Betreff 2

Beitragvon Gast » 3. Mär 2011, 21:14

Schattenläufer hat geschrieben:Wär ich mir nich so sicher *g

Doch, da hat Wasp mich nämlich gebannt, und allde die dort auf der Blacklist standen wurden wieder entbannt;).

Schattenläufer hat geschrieben:@chipsi ich hab sogar mal ne EXTREM freundliche mail geschrieben mit allem drum und dran nettigkeiten etc

Die will ich sehen...
Gast
 

Re: Kein Betreff 2

Beitragvon Gast » 3. Mär 2011, 22:06

Tja HelloKitty...

ich würde sagen du hast bei Atze verk...

Und nachdem du ihn 20.000 Mal fertig gemacht hast und dann einmal freundlich schreibst, trotzdem kennt er dich zu genau, als dass er dich von der Blacklist runternimmt. Ich glaube Atze ist nicht Schuld dran, dass du lebenslänglich hast...

Außerdem ist Atze in keinster Weise verpflichtet, dich wieder spielen zu lassen. Du hast da keinen Anspruch drauf. Und ich kann wohl verstehen, dass er sich das nicht antun will, da er sicher auch ohne dich genug zu tun hat.
Gast
 

Re: Kein Betreff 2

Beitragvon Schattenläufer » 3. Mär 2011, 22:12

Smutje hat geschrieben:Tja HelloKitty...
Danke, kannst mich auch Dark nennen ;)
ich würde sagen du hast bei Atze verk...

Und nachdem du ihn 20.000 Mal fertig gemacht hast und dann einmal freundlich schreibst, trotzdem kennt er dich zu genau, als dass er dich von der Blacklist runternimmt. Ich glaube Atze ist nicht Schuld dran, dass du lebenslänglich hast...
Wo hab ich ihn den fertig gemacht? Er kennt mich zu genau?? lol wielange denkst du den kennen wir uns *g "das du lebenslänglich hast" alter junge nimm deine nase ma ausm gesetzbuch, und dein Kriechfinger ausm arsch raus ...
Außerdem ist Atze in keinster Weise verpflichtet, dich wieder spielen zu lassen. Du hast da keinen Anspruch drauf. Und ich kann wohl verstehen, dass er sich das nicht antun will, da er sicher auch ohne dich genug zu tun hat.
bla bla quassel .. wie gesagt leg ma das gesetzesbuch weg ... and get friends. Ich errinere mich an 2Threads wo du so schön rumheulst "wähh die machen krieg und sind so voll fies mähh mähh"


Smutje halt dich lieber aus Dingen raus wovon du keinen plan hast ;)
Schattenläufer
Neuling
 
Beiträge: 9
Registriert: 9. Jan 2011, 22:10
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Nächste

Zurück zu Diskussionen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

cron