Kein Betreff

Diskussionen zum Spiel

Kein Betreff

Beitragvon HelloKitty » 3. Mär 2011, 20:14

Hey .. mittlerweile dürfte ja sowieso jeder wissen wer ich bin ;)

Meine accounts werden ständig wegen multiaccounting gesperrt o.o woo?? mach ich multiaccounting lol


@atze Twister war nur nen fakenick von mir im TS ;) aber ok so kann man auch unschuldige bannen *g und du wunderst dich rofl
HelloKitty
Neuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 21. Feb 2011, 19:22
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: Kein Betreff

Beitragvon HelloKitty » 3. Mär 2011, 20:15

noch nen nachtrag ... hatte mir nen acc gemacht um atze zu fragen wieso ich ständig gesperrt werde .. das resultat war wieder ein gesperrter acc mehr OHNE ne antwort .....
HelloKitty
Neuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 21. Feb 2011, 19:22
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: Kein Betreff

Beitragvon ATZENPOWER » 3. Mär 2011, 20:24

1. laut regelwerk darf jeder spieler nur einen acc haben... wenn du dir also einen 2. acc als fakeacc machst, ist das ein eindeutiger multi....

2. du hast ein unbegrenztes spielverbot auf allen von mir vertriebenen seiten... ich denke alleine das ist erklärung genug....

3. hast du dir bisheute nicht ein einziges mal eine msg von einem der accs an mich gesendet... weder als msg noch als sub...

desweiteren ist doch auch im regelwerk ganz klar beschrieben, das solange du noch mit einem deiner gesperrten accs auf der blacklist stehst, solange darfst du dir kein neuen acc machen. demnach gilt alleine deswegen schon jeder neue acc von dir als multiacc und wird deswegen auch weiterhin immer gesperrt.
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times


Zurück zu Diskussionen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

cron