Spielzerstörung

Diskussionen zum Spiel

Re: Spielzerstörung

Beitragvon ATZENPOWER » 23. Feb 2011, 16:32

Syntax hat geschrieben:
Ich finde es nicht schön meine Ip dann zu sehen... Ich sehe das sogar als Bedrohung... Kein wunder das Atze z.B eine Morddrohung bekommen hat . Ist ja nicht weit entfernt.





den solltest du mir vllt nochmal was genauer definieren... was willst du damit sagen?

Syntax hat geschrieben:

Ich würde sagen das ist ein Bann für Lisa und Smutje...


und warum das?

man ....bekommt euch mal alle ein.... es gibt genug optionen und cluster denen man den krieg erklären kann... hängt euch nicht immer an einem auf... denn das zerstört tatsächlich das spiel
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: Spielzerstörung

Beitragvon Gast » 23. Feb 2011, 16:37

ATZENPOWER hat geschrieben: Syntax hat geschrieben:

Ich würde sagen das ist ein Bann für Lisa und Smutje...



und warum das?


Das hat sich bereits aufgeklärt.^^


ATZENPOWER hat geschrieben:man bekommt euch mal alle ein.... es gibt genug optionen und cluster denenn man den krieg erklären kann... hängt euch nicht immer an einem aus... denn das zerstört tatsächlich das spiel

Ich sehe hier keine Spielzerstörung wegen einem Krieg
Gast
 

Re: Spielzerstörung

Beitragvon ATZENPOWER » 23. Feb 2011, 17:01

also.... ich schreib jetzt mal meinen gedankengang wie ich ihn als spieler zu meiner aktiven zeit geschrieben hätte ok.....

ano... bzw chipsman... zu meiner zeit wärst du nicht mal nen fliegenschiss bei f7 gewesen... ich denke das ist dir klar... und nur weil es dir gestattet wurde nen wing zu gründen, macht es dich in keiner weise zu einem F7er

und so wie du dich hinter der f7 versteckst wird aus dir auch nie einer.....

um ein richtiger F7er zu werden oder zu sein. musst du eigeninitiative ergreiffen und dich selber erstmal hoch kämpfen... denn genau das ist es was die f7 ausmacht.... denn die leute haben schlachten gekämpft um den ruhm zu erlangen

denk mal drüber nach....

und für den rest von who... da habt ihr ne möglichkeit endlich mal zu kämpfen ... den laüüen werdet ihr doch wohl selber platt machen können ....

so ....

und als admin bleibt mir nur zu sagen.... seit froh das ich nicht mehr spiele...^^... jucken tut es mich gewaltig... aber es ist ja leider nicht möglich
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: Spielzerstörung

Beitragvon Gast » 23. Feb 2011, 17:07

ATZENPOWER hat geschrieben:um ein richtiger F7er zu werden oder zu sein. musst du eigeninitiative ergreiffen und dich selber erstmal hoch kämpfen... denn genau das ist es was die f7 ausmacht.... denn die leute haben schlachten gekämpft um den ruhm zu erlangen


ach, bau ich mich gerade nicht auf oder was? Oo
zu dem schlachten kämpfen, kommt es ja, wie man anhand von IHG sieht nicht zu stande, wie also sonst
alls anderen kriegsgegner machen pc aus, oder verstecken sich in ihren 1-mann clustern

Und Smutje,
du erzählst auch die ganze Zeit was von neuen Spielern und co.
So einen Kindergarten, wie du hier wegen einem Krieg vorhin angefangen hast, sieht jeder, egal ob nicht who´ler oder who´ler.
Und die Leute schauen sich das an, denken, omg, was ein Kindergarten, und gehen wieder, nur mal so zur Info
Gast
 

Re: Spielzerstörung

Beitragvon Gast » 23. Feb 2011, 17:16

Es ist unglaublich.....
Wenn jetzt wegen jeden Krieg ein Heultread aufgemacht wird
ist das forum bald so zugespammt das man hier nichts mehr findet...

Aber das ganze hast du nicht umsonst gemacht Smutje....
Das werde ich entsprechend belohnen.....

Und mir ist das völlig egal was andere von uns als Cluster halten,
solange keine regeln gebrochen werden machen wir was wir wollen.
Das hat der Cluster F7 schon immer so gehalten und es wird erst recht so bleiben.
SO ruhig wie die F7 heute ist war der Cluster noch nie.


Und wenn ihr hier rumheult macht ihr es nur schlimmer.


Greetz xPoD der bald mal richtig austicken wird.......
Gast
 

Re: Spielzerstörung

Beitragvon Lisa » 23. Feb 2011, 19:23

@xPod ganz ruhig^^


aber dauerkreigserklärungen sind ja mies, lasst den dann wenigstens 3-4 woche zeit zwischendurch...

Aber es ist wahr das F7 früher extremer war, evt liegt es auch daran das ich mehr oder weniger Inaktiv bin und kaum was mitbekomme...
Leider sind die meinsten 'super aktiven' von früher weg, war immer sehr lustig....



wann geht der ts server eigentlich wieder online?
Lisa
Cheater
 
Beiträge: 116
Registriert: 22. Okt 2010, 11:06
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 2 times

Re: Spielzerstörung

Beitragvon Gast » 23. Feb 2011, 19:53

Im Grunde Stimmt es schon das unser Kriegszug sicher nicht grade fördernd ist.
Aber ob das der richtige weg ist immer gleich ins Forum zu rennen um da seinen frust abzubauen
um F7 mehr oder weniger schlecht zu machen ist nunmal der falsche weg.

Was mich besonders verärgert hat ist, das Smutje mich heute morgen ingame übelst genervt hat
nun hat er seinen willen nicht bekommen und versucht es so......

Aber das wird konsequenzen haben.

Ich werde mir was überlegen wie man es so gestalten kann das jeder
genug zeit hat sich auch zu erholen.
Aber F7 ohne Krieg wird es nie geben soviel kann ich jetzt schon sagen.


Greetz
Gast
 

Re: Spielzerstörung

Beitragvon Lisa » 23. Feb 2011, 20:26

F7 ohne Krieg = unmöglich

Who ohne F7 = sehr komisch

Who ohne noobs = langweilig => nicht so viel smashen^^
Lisa
Cheater
 
Beiträge: 116
Registriert: 22. Okt 2010, 11:06
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 2 times

Re: Spielzerstörung

Beitragvon Gast » 23. Feb 2011, 22:58

xPoD hat geschrieben:Im Grunde Stimmt es schon das unser Kriegszug sicher nicht grade fördernd ist.
Aber ob das der richtige weg ist immer gleich ins Forum zu rennen um da seinen frust abzubauen
um F7 mehr oder weniger schlecht zu machen ist nunmal der falsche weg.

Was mich besonders verärgert hat ist, das Smutje mich heute morgen ingame übelst genervt hat
nun hat er seinen willen nicht bekommen und versucht es so......

Aber das wird konsequenzen haben.

Ich werde mir was überlegen wie man es so gestalten kann das jeder
genug zeit hat sich auch zu erholen.
Aber F7 ohne Krieg wird es nie geben soviel kann ich jetzt schon sagen.


Greetz


Wo siehst du das Problem? Ich habe versucht es rein diplomatisch bei den richtigen Ansprechpartner zu lösen, da ich dachte, du könntest mir iwie weiterhelfen. Da das nicht geholfen hat, habe ich eben die nächste Instanz genommen und wollte den anderen Usern zeigen, welches Problem wir haben.
Außerdem habe ich nicht F7 schlecht gemacht, sondern mich mehr auf chipsman bezogen.

Wenn es F7 nie ohne Krieg geben wird, dann sucht euch doch mal ebenbürtige Gegner und nicht (fast) wehrlose Opfer. Kämpft doch mal in der Top 10 untereinander. Aber nein, davor habt ihr wieder zuviel Angst und seid zu gemütlich. chipsman hat geprahlt, dass F7 früher ziemlich weit unten war und den Cluster Top15 der auf Platz eins war, fertig gemacht hat. Komischerweise ist F7 aber nicht auf Platz 1 sondern auf Platz 9!!!
Was ist los? Mit Platz 9 gebt ihr euch zufrieden? Ich dachte ihr seid die Helden, die die Starken niedergerungen haben.
Wenn das so wäre, dann würdet ihr auf Platz 1 stehen.
Deshalb glaube ich, sind nur die Ideale der früheren Helden geblieben, die ihr noch immer als euren Grundsatz behauptet (kann sein, dass noch einzelne Helden da sind). Aber mehr scheint auch nicht mehr drin zu sein. Mittlerweile meint ihr euer supertolles Kriegsmotto an schwächeren ausleben zu können und weiter der harte Kriegscluster zu sein.
Seid ihr aber nicht. Denn dann würdet ihr gegen ganz andere kämpfen!!!
Gast
 

Re: Spielzerstörung

Beitragvon Gast » 23. Feb 2011, 23:20

Dein Posting ist das beste beispiel von : Ich hab keine ahnung aber blase trotzdem mal die backen auf.

Vorweg

http://www.pic-upload.de/view-9007804/krieg.jpg.html


Soviel zum Thema Top 10 Cluster.
Dazu kommt das F7 sich niemals was aus Punkten oder Platzierungen gemacht hat.
Ranglisten sind im grunde was für Kinder.

Aber so ist es nunmal, grade die Spieler wo auf ihre Punkte und Platzierung sitzen,
haben angst das ihnen mal was gesmasht wird.
Ich erlebe es immer wieder, da scannt man, schafft evtl noch nen smash
dann ist die kiste auch schon aus.

Sowas hat es bei mir nie gegeben.
Wozu hat man Close Ports oder AV
ansonsten wurde der urheber schnell ausgemacht und dementsprechen belohnt.

Mal abgesehen davon hast du mal garkeinen plan was die F7 hier schon geleistet hat,
dennoch solch eine aussage zu treffen grenzt schon an beleidigung.


Greetz
Gast
 

VorherigeNächste

Zurück zu Diskussionen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

cron