Spielzerstörung

Diskussionen zum Spiel

Re: Spielzerstörung

Beitragvon Lisa » 23. Feb 2011, 14:03

Öhm das war unter Summa :D

Wenn man keine Ahnung hat einfach mal Fresse halten.
(Zitat von meinen Physik Lehrer)


Außerdem Spiele ich seit ca. einem halben Jahr nicht mehr....
Und mein derzeitiger Account hat 1400 Punkte^^


Syntax, nächstes mal liest du richtig und informierst dich bitte vor irgendeinem Kommentar!
Lisa
Cheater
 
Beiträge: 116
Registriert: 22. Okt 2010, 11:06
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 2 times

Re: Spielzerstörung

Beitragvon Gast » 23. Feb 2011, 14:08

Smutje hat geschrieben:Aber wenn du mir vorher schon mitteilst, dass ihr uns direkt nach ner Kapitulation erneut den Krieg erklärt... da kann ich machen was ich wir und wir werden gemolken wie die Deutschen von der EU.


Diese entscheidung habe ich getroffen, nachdem du im Chat so rumgeheult hast. Klar, diese Idee hatte ich auch schon nach dem letzten Krieg, also du auf dicke Hose gemacht hast, vor dem Serverabsturz, habe sie aber dann wieder fallen gelassen.

Smutje hat geschrieben:Sag mir, was kann ich noch machen??? Und komm nicht mit solchen Sprüchen wie: Das ist eben WHO. Der Sinn ist SW ausbauen und Krieg führen. Wir haben ja keine Aussicht auf Verbesserung.

Da passt jetzt das beispiel F7 gegen die ehemalige Top15 ganz gut.
Top 15, damals Platz 1 soweit ich weiß, gegen einen weitaus schlechteren Cluster F7.
F7 hat so lange Krieg geführt, und alles dagegen gemacht, um gegen Top15 zu gewinnen, was sie dann auch erfolgreich geschafft haben, nach einem langen und schweren weg.
Und warum.
Sie haben im Team gearbeitet, das ist alles, und nicht gleich Rumgeheult, kannst ja mal ATZE, xPoD und alte F7´ner fragen;)

Syntax hat geschrieben:Ich würde sagen das ist ein Bann für Lisa und Smutje... Was denkt ihr euch dabei bzw. was habt ihr euch dabei gedacht !! Das ist gegen die Regeln und ihr Heult rum weil F7² legale dinge machen ich bitte euch das ist einfach nur arm !!!


Nein, haben sie nicht, Smutje hat mich damals nicht gesmasht, sondern DarkHunter und BlackByte, und zum 2ten Lisa/BlackByte und ich verstehen uns recht gut, und das soll auch so bleiben;)


So viel von meiner Seite.


MfG
chipsman
Gast
 

Re: Spielzerstörung

Beitragvon Lisa » 23. Feb 2011, 14:11

@Chipsman

ich mag dich auch, trotz mancher komplikationen früher^^


aber ich finde euer Clusterverhalten trotzdem ein bisschen Assozial...
Lisa
Cheater
 
Beiträge: 116
Registriert: 22. Okt 2010, 11:06
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 2 times

Re: Spielzerstörung

Beitragvon Gast » 23. Feb 2011, 14:12

Syntax hat geschrieben:Ich würde sagen das ist ein Bann für Lisa und Smutje... Was denkt ihr euch dabei bzw. was habt ihr euch dabei gedacht !! Das ist gegen die Regeln und ihr Heult rum weil F7² legale dinge machen ich bitte euch das ist einfach nur arm !!!

Mehr muss ich dazu glaube ich nicht sagen... fair play ist das wichtigste !!!


Warum ist das ein Bann für uns und was ist gegen die Regeln??? Drück dich mal klarer aus!!!

Mir ist klar das das legal ist, was die da machen. Sonst würden sie es nicht machen. Aber es ist auch ein Unterschied im RL zwischen legal und moralisch. Und auch hier handeln sie zwar legal, aber unmoralisch.
Syntax wenn du so schlau bist(sein willst) dann sag mir doch bitte, was wir langfristig noch machen können.
Wenn uns gleich gesagt wird, dass wir nicht aus den Kriegen herauskommen, was können wir das noch tun????????????????????????????????????????
Gast
 

Re: Spielzerstörung

Beitragvon Gast » 23. Feb 2011, 14:14

@ Lisa

habe ich falsch verstanden, da war die rede von "wir"

Dasn nehme ich diesen Absatz zurück, bei dem Rest bleibe ich.
Gast
 

Re: Spielzerstörung

Beitragvon Gast » 23. Feb 2011, 14:16

Smutje hat geschrieben:Syntax wenn du so schlau bist(sein willst) dann sag mir doch bitte, was wir langfristig noch machen können.
Wenn uns gleich gesagt wird, dass wir nicht aus den Kriegen herauskommen, was können wir das noch tun????????????????????????????????????????


Heul nicht so viel im Chat und Forum wegen dem Krieg rum, dann überlege ich es mir mit den 2ten Krieg...

Und arbeitet im Team, das ist das einzigste, was ihr jetzt machen könnt, und hallo, ich bin euer Kriegsgegner, und gebe euch Tipps, da würde ich mir an deiner stelle jetzt gedanken machen;)
Gast
 

Re: Spielzerstörung

Beitragvon Gast » 23. Feb 2011, 14:17

@ Smutje

Man sollte soetwas imemr seriös regeln... Ich denke F7² wird nicht permanent euch Krieg erklären...Desweiterem denke ich das sie ganz schnell eure Punktezahl übersetigen werden.
Gast
 

Re: Spielzerstörung

Beitragvon Gast » 23. Feb 2011, 14:22

anonym hat geschrieben:
Smutje hat geschrieben:Aber wenn du mir vorher schon mitteilst, dass ihr uns direkt nach ner Kapitulation erneut den Krieg erklärt... da kann ich machen was ich wir und wir werden gemolken wie die Deutschen von der EU.


Diese entscheidung habe ich getroffen, nachdem du im Chat so rumgeheult hast. Klar, diese Idee hatte ich auch schon nach dem letzten Krieg, also du auf dicke Hose gemacht hast, vor dem Serverabsturz, habe sie aber dann wieder fallen gelassen.


Wann habe ich auf dicke Hose gemacht??? Ich habe immer nur zugesehen, dass wir in keinen Krieg reingezogen werden und habe garantiert keine stärkeren angemacht.

anonym hat geschrieben:
Smutje hat geschrieben:Sag mir, was kann ich noch machen??? Und komm nicht mit solchen Sprüchen wie: Das ist eben WHO. Der Sinn ist SW ausbauen und Krieg führen. Wir haben ja keine Aussicht auf Verbesserung.

Da passt jetzt das beispiel F7 gegen die ehemalige Top15 ganz gut.
Top 15, damals Platz 1 soweit ich weiß, gegen einen weitaus schlechteren Cluster F7.
F7 hat so lange Krieg geführt, und alles dagegen gemacht, um gegen Top15 zu gewinnen, was sie dann auch erfolgreich geschafft haben, nach einem langen und schweren weg.
Und warum.
Sie haben im Team gearbeitet, das ist alles, und nicht gleich Rumgeheult, kannst ja mal ATZE, xPoD und alte F7´ner fragen;)


Das Problem dabei ist: Wenn wir euch packen, kommt noch euer "Muttercluster" dazu (wie viele es davon auch immer gibt). Und die sind wieder mit anderen verbündet und die wieder mit anderen. Das heißt wir als Cluster mit nem Platz grade unter 100 sollen die ersten 20 Cluster aufmischen, damit wir in Ruhe gelassen werden??? Bisschen realitätsfern oder?
Gast
 

Re: Spielzerstörung

Beitragvon Gast » 23. Feb 2011, 14:28

Smutje hat geschrieben:Das Problem dabei ist: Wenn wir euch packen, kommt noch euer "Muttercluster" dazu (wie viele es davon auch immer gibt). Und die sind wieder mit anderen verbündet und die wieder mit anderen. Das heißt wir als Cluster mit nem Platz grade unter 100 sollen die ersten 20 Cluster aufmischen, damit wir in Ruhe gelassen werden??? Bisschen realitätsfern oder?


Versucht doch erstmal, uns zu Packen, bevor du auf so Ideen kommst, oder stell ein Angebot, was du machen würdest, damit wir dich in Ruhe lassen per PM an mich-.-
Gast
 

Re: Spielzerstörung

Beitragvon Gast » 23. Feb 2011, 15:00

Ich muss mich auch nochmal zu wort melden.

Auch wenn ich weiß, das F7, F7^1, F7^2 nichts machen, was gegen die Regel verstößt, muss ich dennoch sagen, das seit dem Ansturm der Kriegserklärungen von F7 unser Cluster vor Inaktiven prahlt.

Vor dieser Kriegsansturmzeit waren 17 von 19 Membern täglich online.
Und schaut jetzt...
Datum Letzter Login : Anzahl Member
20.08.2010: 1
03.11.2010: 1
10.12.2010: 1

15.12.2010 Erste Kriegserklärung von F7
17.12.2010 Erste Kriegserklärung von F7^1

27.12.2010: 1
29.12.2010: 1
30.01.2011: 2
12.02.2011: 1
16.02.2011: 1
19.02.2011: 1
22.02.2011: 2
23.02.2011: 7

Und nein, ich schreibe jetzt nicht als "Heulender" Spieler, denn ich habe mich mit den dauernden Kriegserklärungen von F7 abgefunden.
Ich will euch nur mal zeigen, was ihr damit bezweckt.
Und wohlbemerkt, gleich inaktiv wie die NemesisY hier ist, ist es auch derzeit im Nemesis Forum. Die aktivsten sind derzeit NemesisZ.

Ich hoffe das in zukunft alle ein bischen nachdenken, bevor sie willkürlich Kriege erklären..


So long
Micherne
Gast
 

VorherigeNächste

Zurück zu Diskussionen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

cron