Spielzerstörung

Diskussionen zum Spiel

Spielzerstörung

Beitragvon Gast » 23. Feb 2011, 09:38

Hallo ich wollte euch mal einen Fall schildern, den micherne auch schon ähnlich erlebt hat:

Und zwar wurde uns jetzt von F7² der Krieg erklärt. Da wir als Cluster aber nicht an einem Krieg interessiert war und es soweit auch keine Gründe für einen Krieg gab, habe ich chipsman darum gebeten, dass mit dem Krieg zu lassen.

Seine Aussage war dann, dass er es nicht lassen wird und dass er, sobald wir kapitulieren, uns wieder den Krieg erklären wird.
Er sagte, dass es ihm gar nicht um das Geld geht, da er das sowieso nicht persönlich bekommt.
Deshalb wollte ich mal die Community anregen, darüber nachzudenken, aus welchem Grund man sonst sowas machen kann...
Ist es Herrschsucht? Die Befriedigung über andere Macht auszuüben? Das Wissen, dass andere der eigenen Willkür ausgesetzt sind? Was anderes kann es ja nicht sein.

Aber in dieser Sucht nach Macht und Unterdrückung übersieht diese Art von Spielern, dass sie damit die "mittelständischen" Spielern so demotivieren, dass sie kein Bock mehr haben.
Was kann ich denn noch dagegen machen??? Lebend zusehen wie ich und mein Cluster ausgesaugt werden??? Wenn das so weiter gehen soll bringt er uns zur totalen Resignation, dass man nicht mal mehr Bock auf das Spiel hat, weil man keine Ruhe bekommt.

Also eine Bitte an dich chipsman:
Fang bitte ein bisschen an zu denken und überleg mal, welchen Schaden du der Community und dem Game dadurch zufügst, dass du aktive Spieler die ganze Zeit bedrängst, bis sie iwann kein Bock mehr haben...

Chipsman bisschen Spaß haben will, dann soll er sich einen Gegner suchen, der Krieg mit ihm will.
Und er sagte mir, wenn ich irgendwelche Bündnispartner heranziehe wendet er sich an F7 (wahrscheinlich insbesondere xPoD).
Leute wie arm ist das denn? Erst macht er einen auf dicke Hose, aber wenn es ihm an den Kragen gehen würde, rennt er zu einem stärkeren.
Praktisches Beispiel: Ein 5. Klässler (unser Cluster) wird von einem 8. Klässler (chipsman und sein Cluster) bedroht. Aber nicht um irgendwas zu bekommen, sondern weil er Spaß an der Unterdrückung und Beherrschung anderer hat (klingt irgendwie nach Sadisten oder?). Jetzt würde der 5. Klässler zu einem 10. Klässler laufen, damit er ihm hilft. In dem moment wo der 8. Klässler sieht, wie der 10. Klässler zur Hilfe kommt, rennt er heulend zu seinem Vater (hey der Vergleich passt ziemlich gut) und sagt ihm, dass der 5. und der 10. Klässler ihn vermöbeln wollen... Ist das vielleicht irgendwo Opfer?

Ich weiß, ihr habt im andern Thread (von micherne) geschrieben, dass das eben der Krieg ist. Und dass das nur ein Spiel ist und was auch immer.

Das glaube ich euch auch und deswegen begehe ich auch keinen Selbstmord. Aber mit solchen Aktionen sorgt chipsman dafür, dass Spieler aufhören, weil sie keinen Sinn mehr im Spielen sehen. Und das alles nur, weil er sich dann toll fühlt.

Echt arm...
Gast
 

Re: Spielzerstörung

Beitragvon Gast » 23. Feb 2011, 13:00

Habs dir gestern schon gesagt.
Der Sinn des Spiels ist es,seine SW aufzubauen, und Kriege zu führen.
Wenn du das nicht verstehen kannst, bist du hier falsch.

Und wenn ihr halt gerade in unserem Punktebereich liegt ist das nicht mein Problem sondern eures.

Soviel man von meiner Seite.


MfG
chipsman
Gast
 

Re: Spielzerstörung

Beitragvon Lisa » 23. Feb 2011, 13:16

@chipsman

Denke mal bitte darüber nach wie du dich früher Gefühlt hast als wir dich dauer Attacked haben...
Nur weil Smutje jetzt keine größeren als Unterstützung hat machst du einen auf super gut?

Du warst es doch immer der früher rum geheult hat...
DU warst auch in unseren Punktebereich!

Naja eventuell willst du dich auch nur Rächen, bist aber nicht viel besser als wir es früher waren.


Der Sinn des Spiels ist es,seine SW aufzubauen, und Kriege zu führen.

Wie soll man deiner Meinung nach Software aufbauen wenn man seine Software die ganze Zeit verliert?


Und nein, das ist kein Post um Personen fertig zu machen und ich heule auch nicht meinen alten WHO Account hinterher.
Es gibt einfach wichtigeres als ein Browsergame.


mfg
BlackByte, ein ehemaliger WHO Suchtie ^^
Lisa
Cheater
 
Beiträge: 116
Registriert: 22. Okt 2010, 11:06
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 2 times

Re: Spielzerstörung

Beitragvon Gast » 23. Feb 2011, 13:24

Lisa hat geschrieben:Denke mal bitte darüber nach wie du dich früher Gefühlt hast als wir dich dauer Attacked haben...
Nur weil Smutje jetzt keine größeren als Unterstützung hat machst du einen auf super gut?


Ja, ihr habt mich dauerattackt, und ich hab mich mies Gefühlt, geb ich zu, aber dies geschah ALLES ausserhalb eines Krieges.
Und ich habe es NIEMALS im Forum auf irgendeine Art und Weise rumgeheult.

Lisa hat geschrieben:Du warst es doch immer der früher rum geheult hat...
DU warst auch in unseren Punktebereich!


Von den Punkten war ich nie in Darks und deinem Punktebereich;)
Das hier ist bis jetzt mein bester WHO ACC und ihr hattet damals schon über 1kk Punkte.

Lisa hat geschrieben:Wie soll man deiner Meinung nach Software aufbauen wenn man seine Software die ganze Zeit verliert?

Es ist der erste Krieg gegen IHG, also kann man bis jetzt noch nicht davon reden, das sie ihre SW "die ganze Zeit" verlieren.
Gast
 

Re: Spielzerstörung

Beitragvon Lisa » 23. Feb 2011, 13:31

Ok, ich gebe mich geschlagen.

Aber Krieg direkt nach Ablauf der Nap Zeit wiederzuerklären ist wirklich sch*
Damit vergraulst du die Aktiven Spieler aus Smutjes Cluster (wo wirklich noch Aktive Leute drin sind!)

Erklärt doch mal Hajo den Krieg^^
Einmal smashen und dann für 60Tage den PC aus...
Bringt ca. 306Mio :D
Lisa
Cheater
 
Beiträge: 116
Registriert: 22. Okt 2010, 11:06
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 2 times

Re: Spielzerstörung

Beitragvon Gast » 23. Feb 2011, 13:32

Lisa hat geschrieben:Erklärt doch mal Hajo den Krieg^^
Einmal smashen und dann für 60Tage den PC aus...
Bringt ca. 306Mio :D


Erkläre keinen ehemaligen F7´nern keinen Krieg^^
Gast
 

Re: Spielzerstörung

Beitragvon Lisa » 23. Feb 2011, 13:38

Feigling^^
Lisa
Cheater
 
Beiträge: 116
Registriert: 22. Okt 2010, 11:06
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 2 times

Re: Spielzerstörung

Beitragvon Gast » 23. Feb 2011, 13:51

anonym hat geschrieben:Es ist der erste Krieg gegen IHG, also kann man bis jetzt noch nicht davon reden, das sie ihre SW "die ganze Zeit" verlieren.


Wenn es nur ein Krieg ist und bleiben würde, würde ich sagen: Okay, dann sind wir eben 5 Mio oder wie viel auch immer los.
Aber wenn du mir vorher schon mitteilst, dass ihr uns direkt nach ner Kapitulation erneut den Krieg erklärt... da kann ich machen was ich wir und wir werden gemolken wie die Deutschen von der EU.

Dann erklär mir mal aus meiner Sicht, wie ich weiter vorgehen soll? Sofort kapitulieren? Dann erklärst du sofort wieder den Krieg? Einfach nur abwarten? Dann smasht du solange bis alle kaputt ist. Stärkere holen? Dann läufst du gleich zu F7.

Sag mir, was kann ich noch machen??? Und komm nicht mit solchen Sprüchen wie: Das ist eben WHO. Der Sinn ist SW ausbauen und Krieg führen. Wir haben ja keine Aussicht auf Verbesserung.

Und was ich hier mache ist kein Flamen, sondern ich möchte den anderen zeigen, was für ein Mensch du bist und dass die dir vielleicht mal ins Gewissen reden.
Gast
 

Re: Spielzerstörung

Beitragvon Lisa » 23. Feb 2011, 13:54

*smutje rechtgeb*

Dumme Sprüche kann keiner gebrauchen.
Leider ist dies schriftlich immer sehr einfach zu machen...
Lisa
Cheater
 
Beiträge: 116
Registriert: 22. Okt 2010, 11:06
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 2 times

Re: Spielzerstörung

Beitragvon Gast » 23. Feb 2011, 13:57

So ich würde mich auch gerne mal dazu äußern.

Es geht hier nicht um Personen die Chipsman oder andere Personen im Cluster F7² nicht mögen.

Es geht um die Ideologie der Cluster F7.

Code: Alles auswählen
Zitat:
Die Mitglieder stehen dabei über Liefer- oder Wettbewerbsbeziehungen oder gemeinsame Interessen miteinander in Beziehung.
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Cluster_%28Wirtschaft%29


F7 spielt diese BG sehr aktiv nehmen es ernst und haben spaß daran...

Code: Alles auswählen
"[...] und einer der mächtigsten Hacker [...] werden."
Quelle: world-hack.org


Das ist das Ziel ganz klar...

Code: Alles auswählen
"Wenn du versuchen solltest uns anzugreifen,
dann vergiss es gleich.
Denn wir wissen wer du bist!!"
Quelle: http://s1.world-hack.org/ Clusterseite der Internationale Hackergemeinschaft


Ich finde es nicht schön meine Ip dann zu sehen... Ich sehe das sogar als Bedrohung... Kein wunder das Atze z.B eine Morddrohung bekommen hat . Ist ja nicht weit entfernt.

Ich weiß nicht ob Lisa oder Smutje es geschrieben haben.

Code: Alles auswählen
Denke mal bitte darüber nach wie du dich früher Gefühlt hast als wir dich dauer Attacked haben...
Nur weil Smutje jetzt keine größeren als Unterstützung hat machst du einen auf super gut?


Code: Alles auswählen
# Dauer-Bashen
Einen Spieler durchgängig anzugreifen, so dass ein Aufbau nicht mehr möglich ist, wird als Bashen angesehen und ist verboten. Diese Regel gilt nicht, wenn sich der Cluster mit dem des anderen Spielers offiziell im Krieg befindet (dies muss spielintern eingetragen werden).
Mechanismen wie den Bash-Schutz oder Nicht-Angriffs-Pakte zu umgehen ist verboten und wird geahndet. Somit ist eine Clusterlöschung und die sofortige Neugründung oder Gründung unter einem anderen Namen explizit verboten, während ein solcher Mechanismus greift! Das bewusste Versetzen eines Spielers in den Bash-Schutz um weiteren Angriffen zu entgehen ist ebenfalls verboten.



Ich würde sagen das ist ein Bann für Lisa und Smutje... Was denkt ihr euch dabei bzw. was habt ihr euch dabei gedacht !! Das ist gegen die Regeln und ihr Heult rum weil F7² legale dinge machen ich bitte euch das ist einfach nur arm !!!

Mehr muss ich dazu glaube ich nicht sagen... fair play ist das wichtigste !!!
Gast
 

Nächste

Zurück zu Diskussionen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron