Spiele/Verlosungen

Diskussionen zum Spiel

Re: Spiele/Verlosungen

Beitragvon Gast » 8. Feb 2011, 17:44

dann mach doch 8 Zahlen oder 10 Zahlen die man nutzen kann. ist doch egal. dann hat man eine viel größere Chance zu gewinnen und man hat die möglichkeit bei vielen Leute die mitmachen die Chancen noch weiter zu senken, sollte in einem Monat keiner Gewinnen dasn wird der Inhalt an, dem ausgeschüttet der, am nähsten dran war. Zudem sollte es einen zweiten und dritten Rang geben.. Wie wäre es mit Roulette? man kann auf eine Zahl wetten und der Server gibt dann eine aus, gegen ende Jeder Stunde, man könnte auch auf Farbe setzen. gleiche Regeln wie beim Original. 17+4 wäre auch eine sache, max 5 Spiele je Stunde.
ein mal im Monat einen Skatabend.
Gast
 

Re: Spiele/Verlosungen

Beitragvon Gast » 8. Feb 2011, 18:15

Lospreis wär mal was intressantes, ja...
Problem dabei, wie sollen dann die schwachen mitspielen? Von denen darf ich kein Geld nehmen^^

Dazu kommt noch das Problem, das die XML_API schon länger (seit mehrere Server eingeführt wurden) nicht mehr geht und daher der Betrug leicht Möglich wär. (Wollts nur mal sagen, keine Kritik)

1 aus 20 x 3 zahlen? hört sich für mich ganz gut an.

Ich würds so machen, das Spieler unter 300 Punkte gar nichts zahlen müssen. Aufbauhelfer zu sein is doch ne schöne Genugtuung^^
Und Spieler zwischen 300 und meinen Punkten sollen halt 6k zahlen (werden von ihren Konto im System dann eben abgezogen). Sie haben ja 11% Chancen die richtige zu treffen.

Für 1 Zahl richtig gibts dann eben 10k, 2 richtige 100k und alle 3 richtige 1kk.

Hätte da wer Interesse dran?
Gast
 

Re: Spiele/Verlosungen

Beitragvon Gast » 8. Feb 2011, 18:18

Martin21 hat geschrieben:dann mach doch 8 Zahlen oder 10 Zahlen die man nutzen kann. ist doch egal. dann hat man eine viel größere Chance zu gewinnen und man hat die möglichkeit bei vielen Leute die mitmachen die Chancen noch weiter zu senken, sollte in einem Monat keiner Gewinnen dasn wird der Inhalt an, dem ausgeschüttet der, am nähsten dran war. Zudem sollte es einen zweiten und dritten Rang geben.. Wie wäre es mit Roulette? man kann auf eine Zahl wetten und der Server gibt dann eine aus, gegen ende Jeder Stunde, man könnte auch auf Farbe setzen. gleiche Regeln wie beim Original. 17+4 wäre auch eine sache, max 5 Spiele je Stunde.
ein mal im Monat einen Skatabend.

hört sich ziemlich geil an, doch wär das sicher schwer auszuproggen... vorallem black jack und skat...

aja, und es wär schon, wenn sich atze hier melden würde, ob das mit geldausgabe durch nen punkteschwächeren geht. thx
Gast
 

Re: Spiele/Verlosungen

Beitragvon Gast » 8. Feb 2011, 19:33

Master_M hat geschrieben:
Martin21 hat geschrieben:dann mach doch 8 Zahlen oder 10 Zahlen die man nutzen kann. ist doch egal. dann hat man eine viel größere Chance zu gewinnen und man hat die möglichkeit bei vielen Leute die mitmachen die Chancen noch weiter zu senken, sollte in einem Monat keiner Gewinnen dasn wird der Inhalt an, dem ausgeschüttet der, am nähsten dran war. Zudem sollte es einen zweiten und dritten Rang geben.. Wie wäre es mit Roulette? man kann auf eine Zahl wetten und der Server gibt dann eine aus, gegen ende Jeder Stunde, man könnte auch auf Farbe setzen. gleiche Regeln wie beim Original. 17+4 wäre auch eine sache, max 5 Spiele je Stunde.
ein mal im Monat einen Skatabend.

hört sich ziemlich geil an, doch wär das sicher schwer auszuproggen... vorallem black jack und skat...

aja, und es wär schon, wenn sich atze hier melden würde, ob das mit geldausgabe durch nen punkteschwächeren geht. thx


Master_M ich denke wir lassen Atze noch bisschen Zeit mit der Antwort.
Ich denke deine Lotterie hat noch etwas Zeit und er hat grad wichtigeres im Kopf als wir User, die wir versuchen unsere Einnahmen zu erhöhen. ;)

Ist nicht böse gemeint, aber ich glaube der hat grad gut mit dem Server zu tun. :)
Gast
 

Re: Spiele/Verlosungen

Beitragvon Gast » 8. Feb 2011, 20:56

Smutje hat geschrieben:Master_M ich denke wir lassen Atze noch bisschen Zeit mit der Antwort.
Ich denke deine Lotterie hat noch etwas Zeit und er hat grad wichtigeres im Kopf als wir User, die wir versuchen unsere Einnahmen zu erhöhen. ;)

Ist nicht böse gemeint, aber ich glaube der hat grad gut mit dem Server zu tun. :)

schon klar, haben ja noch genug zeit :D und ich erwarte keine schnelle antwort.

und ich mein ja nur, planung ist das A und O
Gast
 

Re: Spiele/Verlosungen

Beitragvon Gast » 8. Feb 2011, 21:26

naja, die Frage war was für Ideen wir haben und nicht wie das zu Proggen ist! :lol:

Das es schwer ist einige Dinge zu Proggen ist wohl jedem klar.

Master_M was hälst du davon das man bis 25k nur so viel zahlt wie man Punkte hat, ab da bis 75k, je 2Punkte mehr 1Credit mehr kosten. würde dann heißen das man mit 75k 50k je Los zahlen muß, hat man nur 1.000 Punkte dann nur 1k Credits.
Gast
 

Re: Spiele/Verlosungen

Beitragvon Gast » 8. Feb 2011, 21:43

Martin21 hat geschrieben:naja, die Frage war was für Ideen wir haben und nicht wie das zu Proggen ist! :lol:

Das es schwer ist einige Dinge zu Proggen ist wohl jedem klar.

Master_M was hälst du davon das man bis 25k nur so viel zahlt wie man Punkte hat, ab da bis 75k, je 2Punkte mehr 1Credit mehr kosten. würde dann heißen das man mit 75k 50k je Los zahlen muß, hat man nur 1.000 Punkte dann nur 1k Credits.


Vielleicht sollte man aber auch die Gewinnmöglichkeit eines kleinen einschränken. Nicht dass er nachher mit 1k Einsatz gleich ne Millarde gewinn oder so. Das ist ja auch nicht das Ziel, dass die kleinen übermäßig hochgepusht werden.
Sicherlich soll so ein Gewinn die Finanzen deutlich aufbessern.
Aber wie gesagt, dieser Einsatz sollte einen kleinen durchaus finanziell belasten, sodass er wirklich berechnen muss, ob er den Einsatz wagt oder nicht. Andrerseits sollte die Gewinnmöglichkeit/-summe so hoch sein, dass das mitspielen auch für die großeb attraktiv bleibt.
Als andere Möglichkeit könnte man ja mehrere Spiele machen in die man automatisch nach Punkten kommt. Das heißt zum Beispiel Lotto für alle im Noobschutz dann und einen zweiten für alle anderen. Und die werden jeweils für sich ausgespielt.
Gast
 

Re: Spiele/Verlosungen

Beitragvon Gast » 8. Feb 2011, 21:46

kann man machen, wäre auch eine lösung aber bis wie vielen Punkten? 50k?



PS: kannst mir was per PN schicken? will mal per ICQ reden.
Gast
 

Re: Spiele/Verlosungen

Beitragvon Gast » 8. Feb 2011, 21:49

Tja, ich hab ca 0,5kk am Tag zu verschenken.

Überlegt halt nur mal weiter^^ Solangs Lotto bleibt, bleibt die Chance das ich das realisiere hoch ;)
Gast
 

Re: Spiele/Verlosungen

Beitragvon Gast » 8. Feb 2011, 21:51

man kann, ja die warscheinlichkeit mit mehr Zahlen noch sehr hoch setzen. dann ist die Chance klein, oder es gibt eine Grenze, man kann nur 100 Lose kaufen.
Gast
 

VorherigeNächste

Zurück zu Diskussionen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste

cron