ich habe nun einige erste änderungen in alle spielwelten eingespielt, was den kriegsmodus betrifft.
so muss man nun beim ausfüllen des kriegsformulars eine maximale kriegslaufzeit zwischen 7 und 60 tagen eingeben.
sollte nun ein krieg länger als die maximale laufzeit gehen wird bei der berechnung nur die maximallaufzeit berechnet...
als beispiel: ein krieg läuft max 60 tage... aber wird erst nach 100 tagen beendet durch kapitulatuion... in dem fall wird die kapitulationssumme nur noch auf die 60 tage berechnet.
weiterhin steht nach ablauf der maxlaufzeit derzeit der hinweis das diese erreicht wurde.
bei allen bereits laufenden kriegen wurde die maximallaufzeit auf 60 tage gesetzt, so wie es zuvor geregelt war.
Hi, finde ich ja erst mal klasse.
So bleibt wenigstens die Kriegsentschädigung in einem Gewissen Ramen
Aber sollte es nicht so sein, das nach den x Tagen die Angriffe berechnet werden, und aufgrund dessen dann ein "Gewinner" festgestellt wird, und der "Verlierer" dann automatisch Kapituliert?
Denn dein Eigentlichs Problem mit den Langzeitkriegen die sich über 100te von Tagen ziehen, ist ja somit nicht erledigt.
MFG
Micherne