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Kriegsdauer

BeitragVerfasst: 31. Jan 2011, 05:00
von Gast
ich habe nun einige erste änderungen in alle spielwelten eingespielt, was den kriegsmodus betrifft.

so muss man nun beim ausfüllen des kriegsformulars eine maximale kriegslaufzeit zwischen 7 und 60 tagen eingeben.
sollte nun ein krieg länger als die maximale laufzeit gehen wird bei der berechnung nur die maximallaufzeit berechnet...

als beispiel: ein krieg läuft max 60 tage... aber wird erst nach 100 tagen beendet durch kapitulatuion... in dem fall wird die kapitulationssumme nur noch auf die 60 tage berechnet.

weiterhin steht nach ablauf der maxlaufzeit derzeit der hinweis das diese erreicht wurde.

bei allen bereits laufenden kriegen wurde die maximallaufzeit auf 60 tage gesetzt, so wie es zuvor geregelt war.


Hi, finde ich ja erst mal klasse.
So bleibt wenigstens die Kriegsentschädigung in einem Gewissen Ramen
Aber sollte es nicht so sein, das nach den x Tagen die Angriffe berechnet werden, und aufgrund dessen dann ein "Gewinner" festgestellt wird, und der "Verlierer" dann automatisch Kapituliert?
Denn dein Eigentlichs Problem mit den Langzeitkriegen die sich über 100te von Tagen ziehen, ist ja somit nicht erledigt.

MFG
Micherne

Re: Kriegsdauer

BeitragVerfasst: 31. Jan 2011, 05:07
von Gast
Und sorry für den Doppelpost, aber mir ist noch was aufgefallen:

Kriegserklärung F7 Der Krieg läuft bereits seit 7 Tagen und endet spätestens am 24.03.2011 12:55:14
Kriegserklärung F7¹ Der Krieg läuft bereits seit 7 Tagen und endet spätestens am 24.03.2011 13:16:20

Wenn ich auf Kapitulation klicke kommt folgender Text

Der Krieg wird sofort beendet, allerdings muss an den gegnerischen Cluster ein Schadenersatz in Höhe von 99.839.060 Credits gezahlt werden (Erst nach 3 Tagen Kriegszustand möglich).

Hat da wohl noch jemand an der höhe der Kriegsentschädigung rumgespielt?!? ^^

Re: Kriegsdauer

BeitragVerfasst: 31. Jan 2011, 10:06
von ATZENPOWER
nein... sry... da ist nen kleiner fehler... hab den auch schon gefunden... aber ich bin grad zu müde um klar zu denken in welcher reihenfolge ich das ändern muss... grml... mach ich aber später gleich....

der wert der dort steht ist der den du bei der max laufzeit zahlen müsstest....

Re: Kriegsdauer

BeitragVerfasst: 1. Feb 2011, 22:37
von Gast
Scheint als wollte da einer wieder direkt Kapitulieren, allerdings bis jetzt nicht gemacht? :p

Wenn ihr nicht kapituliert, dann greift mal an oder so.^^

Re: Kriegsdauer

BeitragVerfasst: 2. Feb 2011, 08:11
von ATZENPOWER
der fehler sollte nun behoben sein... wenn nicht bitte nochmal melden...