Ich brauche euren Rat. Was haltet ihr davon?

Diskussionen zum Spiel

Findet hier eine Spielregelverletzung statt?

Ja
14
44%
Nein
17
53%
Uns geht es auch so.
1
3%
 
Abstimmungen insgesamt : 32

Re: Ich brauche euren Rat. Was haltet ihr davon?

Beitragvon Gast » 29. Apr 2011, 21:41

edit Spam....

was ich allerdings nicht nachvollziehen kann, sind Spieler die schon einige Zeit -1 oder 2 Jahre- dieses Spiel zocken und nur am heulen sind. Die muessten doch wissen wie es funktioniert, oder ^^

LG HAjo
Gast
 

Re: Ich brauche euren Rat. Was haltet ihr davon?

Beitragvon Gast » 29. Apr 2011, 23:32

Epitox hat geschrieben:Ich finde F7 nervt einfach übelste sorte, die sollen mal friedlicher werden :D

F7 friedlicher?! :arrow: :mrgreen:
Gast
 

Re: Ich brauche euren Rat. Was haltet ihr davon?

Beitragvon Gast » 30. Apr 2011, 01:54

Hajo.. Die die im Forum rumheulen sind lustigerweise genau die, die 1 mal, wohl gemerkt 1 mal nen krieg abbekommen. Ich hab noch nie nem cluster direkt nach dem nap noch mal nen krieg aus willkür erklärt, wenn es mir wirklich nur um geld gebe dann geh ich stumpf die rangliste durch und schau so wer 3 member hat und erklär kriege. ich weiß zu dem zeitpunkt gar nicht wie stark mein gegner ist, nur aus erfahrung kann man sagen das da sowieso nix auf einen zukommt. Aber das zumindest ich hier irgendwie leuten dauerhaft krieg erkläre und die daher ne grundlage haben sich zu beschweren bezweifel ich mal ganz stark.
ich hatte von zeitpunkt wo ich knapp 1000 punkte hatte bis ich ca 550.000 punkte hatte (ja hajo, wo ich noch taktloz war) dauerhaft krieg. war nicht schön, aber ich habs damals auch als kleiner gegen spieler mit millionen punkte versucht und ich hab mich auch nicht von white unterkriegen lassen (ja, auch da war ich schon dabei..) in sofern versteh ich nicht warum hier alle rumheulen..
Gast
 

Re: Ich brauche euren Rat. Was haltet ihr davon?

Beitragvon Gast » 6. Mai 2011, 14:58

micherne hat geschrieben:
Immortal hat geschrieben:Das Spiel ist eben so ausgelegt. Wer keinen Krieg haben will, der soll halt so wenig spieler im Cluster haben, das er keine Kriege erklärt bekommen kann.

In sofern:

Kriegserklärung!
Der Cluster F7¹ hat NemesisY den Krieg erklärt.

Greez,
Immortal


Ich stimme Immortal voll und ganz zu :arrow: :arrow: :arrow:
Gast
 

Vorherige

Zurück zu Diskussionen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste

cron