Ich brauche euren Rat. Was haltet ihr davon?

Diskussionen zum Spiel

Findet hier eine Spielregelverletzung statt?

Ja
14
44%
Nein
17
53%
Uns geht es auch so.
1
3%
 
Abstimmungen insgesamt : 32

Re: Ich brauche euren Rat. Was haltet ihr davon?

Beitragvon Gast » 24. Jan 2011, 22:17

Lol, gut wenn er es ist sollte er sich wohl mal ganz leise verhalten. Mit so einem Niveau sollte man sich sowieso nicht rumärgern.^^
Gast
 

Re: Ich brauche euren Rat. Was haltet ihr davon?

Beitragvon LordExploited » 25. Jan 2011, 10:55

Ich würde mich hier gerne mal in die Reihe der Beschuldigungen, Beschimpfungen und Rechtfertigungen zwischenschalten.

Vorab: Ich bin eindeutig FÜR Kriege, denn ohne Kriege wäre WHO ziemlich sinnlos =)

Das Problem ist meiner Meinung nach eher, dass die F7 nur selten und auch fast keine PCs online hat. Ich weiss NICHT wie das bei uns aussieht, vielleicht sind wir ebenso schlimm!
Allerdings würde der Krieg mehr Reiz haben, wenn mehr PCs online wären, und aktive Teilnehmer hätte :(

Ich habe bis jetzt noch keinen einzigen Angriff verzeichnen können, und soweit ich weiss, bin ich da nicht der Einzige...
Ich hasse es zwar, die gesmashten Stufen wieder hoch zu bauen, allerdings in diesem Moment, würde ich es Begrüssen, wenn Mal ein bisschen mehr Aktivität zu verzeichnen wäre...
Ich finde, ein Krieg mit Angriffen, auch wenn es davon 100 hintereinander gäbe, wäre definitv KEIN Farming.
Wenn allerdings nie angegriffen wird, und die Computer fast andauernd offline sind, würde ich es schon eher als Farming bezeichnen.

Nun bitte ich euch noch, obwohl ich weder Admin, noch Moderator, noch wichtig bin, mit den gegenseitigen Anschuldigungen aufzuhören! Man sollte bedenken, dass es sich hier um ein Spiel handelt, und die Anschuldigungen schlussendlich wohl sowieso niemandem etwas nützen werden...

So far =)
LordExploited
Neuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 18. Nov 2008, 08:34
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: Ich brauche euren Rat. Was haltet ihr davon?

Beitragvon Gast » 25. Jan 2011, 13:39

wo du recht hast, haste recht :)

Hajo
Gast
 

Re: Ich brauche euren Rat. Was haltet ihr davon?

Beitragvon Gast » 25. Jan 2011, 15:07

Es ist ja wohl eigentlich logisch, das man seine Rechner im Krieg nicht auf den präsentierteller legt. Bei mir sieht das so aus:

12 PC's
Davon:
1 Main
11 Bunker/IPD Rechner

Das ich mein recht komfortables income nicht offen auf meinen Bunkern lege, sollte einleuchtend sein. Das ich mich nicht mal eben so smashen lasse, auch.
Mein Main ist relativ viel an beispielsweise. Ich hab den letztes wochenende Samstag angemacht, bin dann eingeschlafen und hab ihn sonntag abend um 22 uhr ausgeschaltet. Das in der gesamten Zeit nichtmal ein Scanversuch bei 6 kriegen kam spricht ja wohl dafür, das zumindest von F7^1 die Kriegsgegner nichtmal gucken. Natürlich kommen von denen enorm viele bei mir nicht durch, das weiß ICH, aber normal können die das nicht wissen und da auch welche im millionen punkte bereich sind schockiert mich das schon, das nicht mal ein scan versuch passierte. ich hab im cluster log geguckt, es wurde nichtmal ausprobiert ob mein ids zu hoch ist. Irgendwo ist auch mal der punkt erreicht, und ich behaupte auch vom "richtigen" F7 Cluster ist zumindest die letzten Tage xpod wieder durchaus online.

Zumal sind auch meine Kriegsgegner zu 85% offline. Es läuft darauf hinaus, das man wirklich enorm kleine spieler mitsmashen muss damit überhaupt mal was bei den ankommt, und das finde ich von den "größeren" aus dem cluster schon etwas schwach, nem kleinen sein MK wieder auf 0 zu smashen ist nicht das, was man sonderlich gerne macht, aber in gewisser hinsicht ist das nötig da es ja die neue 60 Tage regel gibt und man wenigstens irgendwas erwischen muss.
Gast
 

Re: Ich brauche euren Rat. Was haltet ihr davon?

Beitragvon Gast » 25. Jan 2011, 16:10

LordExploited hat geschrieben:Ich würde mich hier gerne mal in die Reihe der Beschuldigungen, Beschimpfungen und Rechtfertigungen zwischenschalten.

Vorab: Ich bin eindeutig FÜR Kriege, denn ohne Kriege wäre WHO ziemlich sinnlos =)

Das Problem ist meiner Meinung nach eher, dass die F7 nur selten und auch fast keine PCs online hat. Ich weiss NICHT wie das bei uns aussieht, vielleicht sind wir ebenso schlimm!
Allerdings würde der Krieg mehr Reiz haben, wenn mehr PCs online wären, und aktive Teilnehmer hätte :(

Ich habe bis jetzt noch keinen einzigen Angriff verzeichnen können, und soweit ich weiss, bin ich da nicht der Einzige...
Ich hasse es zwar, die gesmashten Stufen wieder hoch zu bauen, allerdings in diesem Moment, würde ich es Begrüssen, wenn Mal ein bisschen mehr Aktivität zu verzeichnen wäre...
Ich finde, ein Krieg mit Angriffen, auch wenn es davon 100 hintereinander gäbe, wäre definitv KEIN Farming.
Wenn allerdings nie angegriffen wird, und die Computer fast andauernd offline sind, würde ich es schon eher als Farming bezeichnen.

Nun bitte ich euch noch, obwohl ich weder Admin, noch Moderator, noch wichtig bin, mit den gegenseitigen Anschuldigungen aufzuhören! Man sollte bedenken, dass es sich hier um ein Spiel handelt, und die Anschuldigungen schlussendlich wohl sowieso niemandem etwas nützen werden...

So far =)




Hallo LordExploited

Ich teile deine ansichten, leider ist es so das unsere Kriegsgegner
auch kaum online sind.

Also mein main PC war die letzten 3-4 Tage so gut wie immer an, weil ich die ganze Zeit installiert habe.
Und wie Immortal schon angemerkt hat kann man es uns wohl kaum zum vorwurf machen das wir nicht unsere Bunker
und IPD Rechner online lassen.

Die andere sache ist ich schaue regelmäßig nach ob Kiregsgegner online sind, leider vergebens.
Auf der anderen seite wird sich aber bei Atzenpower oder hier im Forum über uns beschwert.

Richtig finde ich dieses verhalten nicht, darum sehe ich auch nicht ein dem Feind entgegen zu kommen
Wenn mann nichtmal probiert zu kämpfen, und immer gleich losjammert habe ich dafür kein verständniss.


Greetz
Gast
 

Re: Ich brauche euren Rat. Was haltet ihr davon?

Beitragvon ATZENPOWER » 25. Jan 2011, 16:38

wisst ihr was ich schon nen paar tage nicht gemacht hab?... euch zum voten animiert gg...

ALSO VOTET MAL WIEDER....
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: Ich brauche euren Rat. Was haltet ihr davon?

Beitragvon Gast » 11. Feb 2011, 20:33

Ich melde mich auch mal.

Ich kann nicht behaupten, dass ich den Krieg nicht bemerkt hätte (Ich war für ca. 2 Monate gar nicht on), da ich ca. 60 Meldungen habe, dass mir etwas gestohlen wurde. Der Kreig hinterlässt natürlich Spuren (ich hatte gar kein Geld mehr auf meinem Main, der ja pausenlos an war). Das ist ja auch normal. Wenn man aber, egal wie oft man "Frieden ausüben will" (Durch Kapitulation) nicht in Ruhe gelassen wird, ist das schon ein wenig heftig. Ihr wisst bstimmt, was ich meine, von der Zeit, als ihr noch kleinere User wart: Ihr konntet euer eigenes Imperium viel langsamer aufbauen. So stoppt ihr also auch unseren Aufbau, wodurch wir noch angreifbarer werden - was ich im Prinzip unzumutbar finde.

Wie sollen wir es mit euch aufnehmen, wenn wir, kaum wenn wir aufgestanden sind, wieder umgeschmissen werden?

Könnt ihr uns nicht einfach 1-2 Monate Zeit lassen? Dann würde euch doch der Kreig auch mehr Spaß machen, weil es nicht so einseitig ist.

Beide Seiten könnten die PC's dann anlassen, also mehr Hackziele, etc...





Fazit: Es wäre doch für alle von Vorteil, wenn ihr uns erstmal in Ruhe lassen würdet.
Gast
 

Re: Ich brauche euren Rat. Was haltet ihr davon?

Beitragvon Gast » 28. Apr 2011, 17:27

Ich finde F7 nervt einfach übelste sorte, die sollen mal friedlicher werden :D
Gast
 

Re: Ich brauche euren Rat. Was haltet ihr davon?

Beitragvon Gast » 28. Apr 2011, 19:48

lol.

wenn wir so scheiße sind, dann kann ich dich ja seelenruhig mal smashen.
Gast
 

Re: Ich brauche euren Rat. Was haltet ihr davon?

Beitragvon Gast » 29. Apr 2011, 21:29

Hallöle,

wollte auch mal meinen Senf dazugeben, auch wenn dieser Post doch schon vom Ursprung her etwas älter ist.

Unzweifelsfrei glaube ich, dass jedem Spieler hier klar ist, dass dieses Game ein Hackergame ist. Also kurz um, hier wird transfert, gesmasht usw.

Kriege gehören eben auch dazu auch wenn es dem einen oder anderen Spieler / Cluster nicht gefällt. Sollte man also mal in einen Konflikt geraten warum auch immer, wird es immer einen Verlierer und einen Gewinner geben. Das ist halt das Spiel. Und wie schon einige Vorredner angesprochen haben, gibt es ja die Möglichleit sich mit anderen Spielern oder Clutern zusammen zuschließen um eine Allianz zu gründen. Unabhängig davon könnt ihr froh sein, dass es nun die Moral gibt, denn früher gab es soetwas nicht und da wurde viel schärfer geschossen.

Allerdings muss ich auch zugeben, dass man einem das Spiel verderben kann, wenn man sich andauernd (nach Beendigung der NAP Zeit sofort ein weitren Krieg erhält) im Kriegszustand befindet und demzufolge mehr oder weniger nur am Aufbau seiner verlorenen SW beschäftigt ist. Bei diesen Kriegen meine ich allerdings "willkürliche Kriege", die immer und immer wieder neu aufgenommen werden nur um die Kohle des Gegeners zu bekommen. Das der Gegener dann irgendwann das Handtuch schmeisst (siehe teilweise die ganzen inaktiven Member und zugegeben auch ich war mal soweit das Handtuch zu schmeissen), ist meines erachtens nachvollziehbar. Hier sollten mal diejenigen die diese Kriege immer und immer wieder neu aufnehmen in sich einkehren und überlegen, wie es ihnen damals als kleiner Spieler ergangen ist. Mit "klein " meine ich nun Spieler so um die 100k oder 300k Punkte, die also noch wirklich noch im Aufbau sind, heute aber eine große Klappe haben weil sie von irgendwo her auch immer einen gut ausgestatteten Acc. ergattert haben, der heute ohne größeren Aufwand nun voll einsetzbar ist. Leute wenn ein Cluster kapituliert hat, dann lasst ihn doch einfack mal ein paar Wochen in Ruhe, damit sich dieser wieder sammeln kann. Da brecht ihr euch doch sicherlich keinen Zacken aus der Krone, oder :D

Aber wie gesagt, Leute es ist ein Spiel und stärkere Spieler wird es immer geben. Und das nun mal ein Starker auf einen Schwächeren losgeht, liegt nun mal in der Natur der Sache, oder^^ ...ich box ja auch nicht gegen die Klitschkobrüder ^^

Also packts an und gebt nicht auf......

LG HAjo
Gast
 

VorherigeNächste

Zurück zu Diskussionen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron