Ich brauche euren Rat. Was haltet ihr davon?

Diskussionen zum Spiel

Findet hier eine Spielregelverletzung statt?

Ja
14
44%
Nein
17
53%
Uns geht es auch so.
1
3%
 
Abstimmungen insgesamt : 32

Re: Ich brauche euren Rat. Was haltet ihr davon?

Beitragvon Schattenläufer » 24. Jan 2011, 14:39

xPoD hat geschrieben:Und ob ich meine Punkte verdoppel oder verzehnfache kann dir völlig egal sein.
Ich bin nicht der einzige hier der viele Punkte gemacht hat.
Stimmt, komisch das nur F7 leute punkte gemacht habe (Bugusing?!)
Und mal ne kleine info am rande, es gibt Tage da mach ich 3-400 hacks,
und ich spiele nicht erst seit gestern und weis wie ich schnell an Geld komme.
Ich kann nichts dafür wenn ihr die besten Gelegenheiten verpasst bzw verpennt.
Ich hab in 2 Monate fast 1,5 MRD Credits gemacht sei es durch Hacken, Börse
oder Kriege.
Wtf kein RL? Bestimmt sonst würdest du mal rausgehen und nicht den ganzen Tag am PC hocken und son dummes Onlinegame spielen
Und das wichtigste ist, die Spieler die mich kennen, wissen das ich extrem Aktiv bin und
jede Gelegenheit nutze die sich mir bietet.

Ich kann euch nur empfehlen verbündet euch mit den anderen, das würde das Spiel mal wieder richtig beleben,
und wir hätten auch mal wieder richtig Spaß.
Falls du denkst das du durch starten eines solchen Treads irgendwas ändern kannst, muß ich dich leider entäuschen.
F7 ist ein Kriegscluster und das wird er auch immer bleiben, das war früher so und das wird auch weiterhin so sein.
Hmm nur komisch das ihr früher keine Große .... großes Mundwerk hattet bis bestimmte leute aus dem Spiel genommen wurden!!
Am liebsten wäre mir wenn ganz WHO gegen uns antreten würde, aber bisher hatte noch keiner die (sry) Eier dazu.

Greetz


Zu dem Rest denk ich mir meinen Teil ... hätte sicherlich noch einen riesen roman hier schreiben können aber das wäre mir zuviel aufwand für sowas
Schattenläufer
Neuling
 
Beiträge: 9
Registriert: 9. Jan 2011, 22:10
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: Ich brauche euren Rat. Was haltet ihr davon?

Beitragvon Gast » 24. Jan 2011, 14:45

Schattenläufer hat geschrieben:
xPoD hat geschrieben:Und ob ich meine Punkte verdoppel oder verzehnfache kann dir völlig egal sein.
Ich bin nicht der einzige hier der viele Punkte gemacht hat.
Stimmt, komisch das nur F7 leute punkte gemacht habe (Bugusing?!)
Und mal ne kleine info am rande, es gibt Tage da mach ich 3-400 hacks,
und ich spiele nicht erst seit gestern und weis wie ich schnell an Geld komme.
Ich kann nichts dafür wenn ihr die besten Gelegenheiten verpasst bzw verpennt.
Ich hab in 2 Monate fast 1,5 MRD Credits gemacht sei es durch Hacken, Börse
oder Kriege.
Wtf kein RL? Bestimmt sonst würdest du mal rausgehen und nicht den ganzen Tag am PC hocken und son dummes Onlinegame spielen
Und das wichtigste ist, die Spieler die mich kennen, wissen das ich extrem Aktiv bin und
jede Gelegenheit nutze die sich mir bietet.

Ich kann euch nur empfehlen verbündet euch mit den anderen, das würde das Spiel mal wieder richtig beleben,
und wir hätten auch mal wieder richtig Spaß.
Falls du denkst das du durch starten eines solchen Treads irgendwas ändern kannst, muß ich dich leider entäuschen.
F7 ist ein Kriegscluster und das wird er auch immer bleiben, das war früher so und das wird auch weiterhin so sein.
Hmm nur komisch das ihr früher keine Große .... großes Mundwerk hattet bis bestimmte leute aus dem Spiel genommen wurden!!
Am liebsten wäre mir wenn ganz WHO gegen uns antreten würde, aber bisher hatte noch keiner die (sry) Eier dazu.

Greetz


Zu dem Rest denk ich mir meinen Teil ... hätte sicherlich noch einen riesen roman hier schreiben können aber das wäre mir zuviel aufwand für sowas


dummes onlinegame?
Option->Account Deaktivieren->Account löschen->Haken rein->Bestätigen->Tschüss
nur weil jemand viele punkte macht ist er ein buguser und hat kein rl?
haha darüber kann man nur lachen :!:
Gast
 

Re: Ich brauche euren Rat. Was haltet ihr davon?

Beitragvon Gast » 24. Jan 2011, 15:30

"Lol kein RL" Du bist fail, solche flames sind jeder kritik nicht würdig.

"Komisch das nur F7 punkte macht" Stimmt so nicht. Jeder der aktiv spielt macht punkte. xPod macht viele punkte auf einen schlag? Ist wohl so, man hat allerdings ab einer gewissen softwarestufe nicht die lust immer zu installieren, deshalb sammeln sich die downloads ohne ende bzw. man spart erstmal das geld generell. -> Wieder fail und einfach aus der luft gegriffen.

"Gegen F7 hat keiner eine chance" -> Stimmt so nicht. Es muss nur ein richtig großer dazwischen sein und wir sind angreifbar. Ich erkläre aber jetzt nicht, wie große angreifbar werden.

Ich weiß nicht warum ihr hier so am rumheulen seid, es ist ein spiel, in dem kriege möglich sind. Ihr müsst einfach mal aufpassen mit euren PC's und gleichzeitig auf die PC's der anderen achten. Wir haben ja nicht auf jeden PC soviel software das ihr alle nicht durchkommt.

Ich find diesen Thread echt sinnfrei, regeln sind klar, meinungen sind verschieden. Zumal es gibt ne gewisse punkteregel, wir können den richtigen noobs gar nicht den krieg erklären. Ich z. B. geh die rangliste von oben nach unten durch und schau wem ich den krieg erkläre. top 10 sind da natürlich als erstes grundsätzlich dran, nemesisY ist eben genau dort. Gibt gut geld, und wenn man direkt kapituliert macht es dem anderen freude. Selbst schuld.

Vote 4 close, man sieht schon das es hier so oder so nur im geflame endet.
Gast
 

Re: Ich brauche euren Rat. Was haltet ihr davon?

Beitragvon Gast » 24. Jan 2011, 15:32

Schattenläufer hat geschrieben:
xPoD hat geschrieben:Und ob ich meine Punkte verdoppel oder verzehnfache kann dir völlig egal sein.
Ich bin nicht der einzige hier der viele Punkte gemacht hat.
Stimmt, komisch das nur F7 leute punkte gemacht habe (Bugusing?!)
Und mal ne kleine info am rande, es gibt Tage da mach ich 3-400 hacks,
und ich spiele nicht erst seit gestern und weis wie ich schnell an Geld komme.
Ich kann nichts dafür wenn ihr die besten Gelegenheiten verpasst bzw verpennt.
Ich hab in 2 Monate fast 1,5 MRD Credits gemacht sei es durch Hacken, Börse
oder Kriege.
Wtf kein RL? Bestimmt sonst würdest du mal rausgehen und nicht den ganzen Tag am PC hocken und son dummes Onlinegame spielen
Und das wichtigste ist, die Spieler die mich kennen, wissen das ich extrem Aktiv bin und
jede Gelegenheit nutze die sich mir bietet.

Ich kann euch nur empfehlen verbündet euch mit den anderen, das würde das Spiel mal wieder richtig beleben,
und wir hätten auch mal wieder richtig Spaß.
Falls du denkst das du durch starten eines solchen Treads irgendwas ändern kannst, muß ich dich leider entäuschen.
F7 ist ein Kriegscluster und das wird er auch immer bleiben, das war früher so und das wird auch weiterhin so sein.
Hmm nur komisch das ihr früher keine Große .... großes Mundwerk hattet bis bestimmte leute aus dem Spiel genommen wurden!!
Am liebsten wäre mir wenn ganz WHO gegen uns antreten würde, aber bisher hatte noch keiner die (sry) Eier dazu.

Greetz


Zu dem Rest denk ich mir meinen Teil ... hätte sicherlich noch einen riesen roman hier schreiben können aber das wäre mir zuviel aufwand für sowas





Aso.....Ich lach dann morgen darüber.....

Wenn ich zwischen den zeilen lese, ist ersichtlich das du das Spiel kennst und vorallem
was hier so vorgefallen.

Das lächerliche daran ist du bist scheinbar zu feige deine wahre identität hier preiszugeben.
Vermutlich jemand dem sein Account gesperrt wurde und jetzt hier seinen frust abläßt,
oder bist du evtl einer von den zig Spielern die ich aus WHO gesmasht habe?


Hmm nur komisch das ihr früher keine Große .... großes Mundwerk hattet bis bestimmte leute aus dem Spiel genommen wurden!!

Wenn du wüßtest wie lächerlich du dich gerade mit dieser aussage gemacht hast.....


@ Immortal.... Sehr gut auf den Punkt gebracht.



Greetz
Gast
 

Re: Ich brauche euren Rat. Was haltet ihr davon?

Beitragvon Schattenläufer » 24. Jan 2011, 16:38

@immortal

du hast selber NICHTS auf die reihe gekriegt ... nen acc haste geschenkt bekommen ... get skill get brain get RL ... früher haste so rumgeheult ... echt schlecht bist du!!!!!!

@xcam

streng deine noch vorhandenen gehirnzellen an dann weißte maybe wer ich bin
Schattenläufer
Neuling
 
Beiträge: 9
Registriert: 9. Jan 2011, 22:10
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: Ich brauche euren Rat. Was haltet ihr davon?

Beitragvon Gast » 24. Jan 2011, 16:54

Ahhh Also doch jemand dem ich aus dem Spiel gesmasht habe^^

Die größte heulsuse in WHO bläst die backen auf, und dann prangerst du sowas hier an?
Ich fasse es nicht.

Du hast doch als einer der ersten aufgegeben und dich vom Acker gemacht.
Ich könnte ein Buch darüber schreiben was ihr alles versucht habt um mich klein zu kriegen.

Und Immortal hat mehr skill als euer gesammter haufen damals.

Greetz
Gast
 

Re: Ich brauche euren Rat. Was haltet ihr davon?

Beitragvon Gast » 24. Jan 2011, 17:55

Schattenläufer hat geschrieben:@immortal

du hast selber NICHTS auf die reihe gekriegt ... nen acc haste geschenkt bekommen ... get skill get brain get RL ... früher haste so rumgeheult ... echt schlecht bist du!!!!!!

@xcam

streng deine noch vorhandenen gehirnzellen an dann weißte maybe wer ich bin


Also, denken wir mal zurück.

Als erstes hab ich nen Account auf bisl über 500.000 Punkte hochgespielt. Dann ging es darum, das jemand nicht wollte das sein Account aus dem Spiel komplett rausgeht, weil da viel arbeit drinsteckte / drinsteckt. Der account hatte etwa doppelt soviel. Aufgerundet 1.100.000 punkte. Jetzt hat der 2.466.389 punkte. Schiebs auf den hohen kriegserlös, aber der hat davon "nur" 900.000 punkte gemacht.

Genug "gerechtfertigt" kommen wir mal zu dir.

Du machst dir irgendeinen bescheuerten namen. Schattenläufer klingt nun auch nicht sonderlich intellektuell, gebildet bist du also weniger. Du flamst irgendwie nur mit schwachsinnigen argumenten rum, das ist für dein interlekt definitiv noch ein großer minuspunkt.

Dementsprechen würde ich mal abschließend sagen:
Das ist das einzige was du mir wert bist, nicht mehr und nicht weniger - mich über dich lustig machen. ;>
Gast
 

Re: Ich brauche euren Rat. Was haltet ihr davon?

Beitragvon Gast » 24. Jan 2011, 18:26

Wie ist denn der frühere Name von Schattenläufer.

Sorry Schattenläufer, aber wenn man beleidigend wird, zeugt dass nur von einem niedrigen Niveau und Argumentlosigkeit.
Ist das schlimm wenn einer laut deiner Aussage kein RL hat und den ganzen Tag WHO zockt.
Das ist Privatsache was man Privat macht.
Gast
 

Re: Ich brauche euren Rat. Was haltet ihr davon?

Beitragvon ATZENPOWER » 24. Jan 2011, 20:18

also ich würde behaupten das schattenläufer unser toller darkhunter ist.... schreibweise und beschuldigungen dieser art waren immerhin dem sein "markenzeichen"....

@hajo... wegen der dos-attacken... ich tu mein bestes um sowas wieder hinzubekommen...
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: Ich brauche euren Rat. Was haltet ihr davon?

Beitragvon Gast » 24. Jan 2011, 20:28

na also dann haben wir ja die alte who-familie fast wieder beisammen. samt allen nörglern und schimpfern.
Gast
 

VorherigeNächste

Zurück zu Diskussionen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

cron