Ich brauche euren Rat. Was haltet ihr davon?

Diskussionen zum Spiel

Findet hier eine Spielregelverletzung statt?

Ja
14
44%
Nein
17
53%
Uns geht es auch so.
1
3%
 
Abstimmungen insgesamt : 32

Ich brauche euren Rat. Was haltet ihr davon?

Beitragvon Gast » 23. Jan 2011, 22:14

16.12.2010 F7 Kriegsbeginn Kriegserklärung durch F7
20.12.2010 Kapitulation durch NemesisY - etwa 6.800.000 Credits
27.12.2010 F7 Kriegsbeginn Kriegserklärung durch F7
03.01.2011 Kapitulation durch NemesisY - 10.887.890 Credits
11.01.2011 F7 Kriegsbeginn Kriegserklärung durch F7
16.01.2011 Kapitulation durch NemesisY - 8.331.200 Credits
24.01.2011 F7 Kriegsbeginn Kriegserklärung durch F7
vorraussichtlich 28.01.2011 Kapitulation durch NemesisY - etwa 6.800.000 Credits

In der Zeit vom 16.12.2010 -28.01.2011 (43 Tage) Einnahmen durch Clustersteuer gesamt 22.075.641 Credits
Ausgaben an Kriegsentschädigung an F7 32.819.090 Credits

So rechnen wir

22.075.641 Credits einnahmen durch Clustersteuer NemesisY
-32.819.090 Credits ausgaben durch Kapitulationssummen ggü. F7

-10.743.449 Credits Verlust.
Bei 21 Mitglieder bedeutet das einen gesamtverlust von 511.593 Credits pro spieler der NemesisY

Das heißt für unseren Stärksten Spieler (meißtes income) 7 Tage Clustersteuer weg, für unseren kleinsten Spieler (wenigstes Income) 91 Tage Clustersteuer weg.

Die Spielregel besagt:

§2 Accounts
Dauer-Bashen
Einen Spieler durchgängig anzugreifen, so dass ein Aufbau nicht mehr möglich ist, wird als Bashen angesehen und ist verboten. Diese Regel gilt nicht, wenn sich der Cluster mit dem des anderen Spielers offiziell im Krieg befindet (dies muss spielintern eingetragen werden).
Mechanismen wie den Bash-Schutz oder Nicht-Angriffs-Pakte zu umgehen ist verboten und wird geahndet. Somit ist eine Clusterlöschung und die sofortige Neugründung oder Gründung unter einem anderen Namen explizit verboten, während ein solcher Mechanismus greift! Das bewusste Versetzen eines Spielers in den Bash-Schutz um weiteren Angriffen zu entgehen ist ebenfalls verboten.


Jetzt geht es hier aber in erster Linie um einen Cluster. Beim näheren hinsehen jedoch um jeden einzelnen Spieler in unserem Cluster.

Was haltet ihr davon?
Geht es hierbei um Bashen, Farmen, o.ä. oder geht das alles so in Ordnung?

Ich wende mich an euch, da Atzenpower mein problem dabei nicht sieht, und denkt, das ich mich über den Krieg beschwere.
Nein lieber Atzenpower, das mach ich nicht. Ich beschwere mich nicht über einen oder 2 Kriege
Ich beschwere mich über 4 Kriegserklärungen innerhalb von 38 Tagen.
Suportnachrichten liegen nach wie vor vor. Diese werde ich hier aber nicht einstellen, da ich hierdurch eindeutig gegen die Spielregeln verstoßen würde.
Und das kann nicht sein.

Für den Fall das dieser Post gelöscht wird, findet ihr eine Kopie dieses Posts bei Nemesis im Forum.
Gast
 

Re: Ich brauche euren Rat. Was haltet ihr davon?

Beitragvon Gast » 23. Jan 2011, 23:51

Das Spiel ist eben so ausgelegt. Wer keinen Krieg haben will, der soll halt so wenig spieler im Cluster haben, das er keine Kriege erklärt bekommen kann.

In sofern:

Kriegserklärung!
Der Cluster F7¹ hat NemesisY den Krieg erklärt.

Greez,
Immortal
Gast
 

Re: Ich brauche euren Rat. Was haltet ihr davon?

Beitragvon Gast » 24. Jan 2011, 00:00

Also um mich dazu mal kurz zu äußern,

wenn ihr immer gleich kapituliert,
dann ist es doch kein wunder das ihr irgendwann pleite seit.
Abgesehen davon ist es nun mal so das man bei einer Kapitulation geld verliert.

-10.743.449 Credits Verlust.
Bei 21 Mitglieder bedeutet das einen gesamtverlust von 511.593 Credits pro spieler der NemesisY


Oha 511.593 Credits verlust in 38 Tagen......Pro Spieler......

Sry aber das ist doch nun nicht dein ernst so eine Milchmädchen rechnung hier zu präsentieren oder?
Ok schon klar das es euch nicht gefällt, aber an eurer stelle würde ich einfach mal Kämpfen.


Kriegserklärung Deep Holzer Der Krieg läuft bereits seit 39 Tagen
Kriegserklärung n00bs Der Krieg läuft bereits seit 36 Tagen
Nicht-Angriffs-Pakt SBH Mindestvertragslaufzeit: 28.01.2011 10:15:39
Nicht-Angriffs-Pakt NemesisX Mindestvertragslaufzeit: 25.01.2011 17:58:35
Nicht-Angriffs-Pakt TA Mindestvertragslaufzeit: 28.01.2011 10:07:33
Kriegserklärung Anti_Intel Der Krieg läuft bereits seit 1 Tag
Kriegserklärung ~:G:~ Der Krieg läuft bereits seit 1 Tag
Kriegserklärung NemesisY Der Krieg beginnt am 24.01.2011 12:55:14


Wie du sehen kannst geht es anderen auch nicht besser, trotzdem heult keiner von denen.
Also auf in den kampf anstatt hier schlechte stimmung zu machen....
Ich lass mein PC auch gerne permanent an für euch.


Greetz
Gast
 

Re: Ich brauche euren Rat. Was haltet ihr davon?

Beitragvon ATZENPOWER » 24. Jan 2011, 00:41

micherne hat geschrieben:
Die Spielregel besagt:

§2 Accounts
Dauer-Bashen
.....Diese Regel gilt nicht, wenn sich der Cluster mit dem des anderen Spielers offiziell im Krieg befindet (dies muss spielintern eingetragen werden).
......




also nur mal um auf die umfrage einzugehen.... anhand dieser regel ist es ein klares nein...

zumal von dauerbashen auch nicht im ansatz die rede sein kann....


ps: worum ich doch bitten würde, sind sprüche zu unterlassen wie: "Für den Fall das dieser Post gelöscht wird, ....."

hier wird nix mehr gelöscht... was denkt ihr warum die editierfunktion auch so beschränkt wurde....
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: Ich brauche euren Rat. Was haltet ihr davon?

Beitragvon Gast » 24. Jan 2011, 02:04

Immortal hat geschrieben:Das Spiel ist eben so ausgelegt. Wer keinen Krieg haben will, der soll halt so wenig spieler im Cluster haben, das er keine Kriege erklärt bekommen kann.

In sofern:

Kriegserklärung!
Der Cluster F7¹ hat NemesisY den Krieg erklärt.

Greez,
Immortal


Späterstens wenn es nur noch 2 mann cluster gibt, kannst das spiel endgültig weg werfen. Über F7¹ habe ich absichtlich nichts geschrieben, denn ich denke das F7¹ zumindest bei uns nichts falsches gemacht hat.
ATZENPOWER hat geschrieben:
micherne hat geschrieben:
Die Spielregel besagt:

§2 Accounts
Dauer-Bashen
.....Diese Regel gilt nicht, wenn sich der Cluster mit dem des anderen Spielers offiziell im Krieg befindet (dies muss spielintern eingetragen werden).
......




also nur mal um auf die umfrage einzugehen.... anhand dieser regel ist es ein klares nein...

zumal von dauerbashen auch nicht im ansatz die rede sein kann....

Du hast recht, bashen ist es nicht. ABER in meinen augen ist es ganz klar farming.
Warum kapitulieren wir? Naja, schaut euch die rechner von F7 an, und schaut euch unsere rechner an. Da ist ein kampf aussichtslos. Deshalb Kapitulation.

ATZENPOWER hat geschrieben:ps: worum ich doch bitten würde, sind sprüche zu unterlassen wie: "Für den Fall das dieser Post gelöscht wird, ....."

hier wird nix mehr gelöscht... was denkt ihr warum die editierfunktion auch so beschränkt wurde....

Ok, dann muss ich mich eindeutig entschuldigen.
xPoD hat geschrieben:Also um mich dazu mal kurz zu äußern,

wenn ihr immer gleich kapituliert,
dann ist es doch kein wunder das ihr irgendwann pleite seit.
Abgesehen davon ist es nun mal so das man bei einer Kapitulation geld verliert.

Wir haben 3 mal kapituliert, ohne nur ein wort darüber zu verlieren, aber was zuviel ist ist zuviel
xPoD hat geschrieben:-10.743.449 Credits Verlust.
Bei 21 Mitglieder bedeutet das einen gesamtverlust von 511.593 Credits pro spieler der NemesisY


Oha 511.593 Credits verlust in 38 Tagen......Pro Spieler......

Sry aber das ist doch nun nicht dein ernst so eine Milchmädchen rechnung hier zu präsentieren oder?
Ok schon klar das es euch nicht gefällt, aber an eurer stelle würde ich einfach mal Kämpfen.

Einen aussichtslosen kampf kämpfen? Wozu? Um noch mehr geld zu verlieren?
xPoD hat geschrieben:Kriegserklärung Deep Holzer Der Krieg läuft bereits seit 39 Tagen
Kriegserklärung n00bs Der Krieg läuft bereits seit 36 Tagen
Nicht-Angriffs-Pakt SBH Mindestvertragslaufzeit: 28.01.2011 10:15:39
Nicht-Angriffs-Pakt NemesisX Mindestvertragslaufzeit: 25.01.2011 17:58:35
Nicht-Angriffs-Pakt TA Mindestvertragslaufzeit: 28.01.2011 10:07:33
Kriegserklärung Anti_Intel Der Krieg läuft bereits seit 1 Tag
Kriegserklärung ~:G:~ Der Krieg läuft bereits seit 1 Tag
Kriegserklärung NemesisY Der Krieg beginnt am 24.01.2011 12:55:14

Die NAPs der cluster sind zum wievielten mal?
xPoD hat geschrieben:Wie du sehen kannst geht es anderen auch nicht besser, trotzdem heult keiner von denen.

Vielleicht trauen sich die anderen nicht, oder nehmen es kommentarlos hin, aber ich nicht.
xPoD hat geschrieben:Also auf in den kampf anstatt hier schlechte stimmung zu machen....
Ich lass mein PC auch gerne permanent an für euch.

Selten so gelacht.
1. Es kam nicht 1 smash o.ä. Von euch rein.
Und 2. wer von uns soll bei dir durchkommen? Du hast seit 2 monaten deine punkte (fast) verdoppelt. Wie? Keine ahnung.
Gast
 

Re: Ich brauche euren Rat. Was haltet ihr davon?

Beitragvon Gast » 24. Jan 2011, 03:41

OMG eig hasse ich es wenn ich mich immer rechtferigen muß aber........

Es ist seit je her so das es in Browsergames immer eine Stärkere Partei gibt die über die Schwächeren herfällt.
Bei F7 war es allerdings auch mal umgekehrt, wir sind über die Stärkeren hergefallen, und haben trotzdem alle Kriege gewonnen.

Wenn ihr die Flinte schon ins Korn werft ohne auch nur einen versuch unternommen zu haben, ist das leider euer Problem.

Verbündet euch doch mit den anderen und organiesiert euch.
Wo bleibt den da der Kampfgeist wenn der Krieg nun ins Forum verlagert wird....

Also mir wäre das peinlich hier so nen Flame Posting aufzumachen.
Abgesehen davon seit doch froh das noch keine smashes kamen,
wenn wir nämlich loslegen wird das richtig teuer, 50 Stufen mit 12 Angriffen sind keine Seltenheit.

Und ob ich meine Punkte verdoppel oder verzehnfache kann dir völlig egal sein.
Ich bin nicht der einzige hier der viele Punkte gemacht hat.
Und mal ne kleine info am rande, es gibt Tage da mach ich 3-400 hacks,
und ich spiele nicht erst seit gestern und weis wie ich schnell an Geld komme.
Ich kann nichts dafür wenn ihr die besten Gelegenheiten verpasst bzw verpennt.
Ich hab in 2 Monate fast 1,5 MRD Credits gemacht sei es durch Hacken, Börse
oder Kriege.

Und das wichtigste ist, die Spieler die mich kennen, wissen das ich extrem Aktiv bin und
jede Gelegenheit nutze die sich mir bietet.

Ich kann euch nur empfehlen verbündet euch mit den anderen, das würde das Spiel mal wieder richtig beleben,
und wir hätten auch mal wieder richtig Spaß.
Falls du denkst das du durch starten eines solchen Treads irgendwas ändern kannst, muß ich dich leider entäuschen.
F7 ist ein Kriegscluster und das wird er auch immer bleiben, das war früher so und das wird auch weiterhin so sein.

Am liebsten wäre mir wenn ganz WHO gegen uns antreten würde, aber bisher hatte noch keiner die (sry) Eier dazu.


Greetz
Gast
 

Re: Ich brauche euren Rat. Was haltet ihr davon?

Beitragvon Gast » 24. Jan 2011, 07:45

...ei hier ist ja noch wirklich was los )kriege tec.) und ich bekomme nichts mit :)

..muss aber X recht geben, verbündet euch, dann seit ihr auch stärker und die chancen für euch stehen besser. es ist halt ein spiel wo kriege dazugehören und ohne diese kriege wäre es echt langweilig oder :)

LG Hajo
Gast
 

Re: Ich brauche euren Rat. Was haltet ihr davon?

Beitragvon Str0ke » 24. Jan 2011, 09:16

ich finde man könnte es als farming bezeichnen, aber dann wird in jedem game gefarmt.
meine meinung^^

PS: bündnisse helfen auch nicht immer. vor allem nicht wenn der beste und 2. beste cluster zusammen gegen den nächst stärkeren vorgehen.
aber das ist eine andere geschichte^^
Str0ke
Neuling
 
Beiträge: 29
Registriert: 4. Sep 2010, 20:47
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: Ich brauche euren Rat. Was haltet ihr davon?

Beitragvon Gast » 24. Jan 2011, 10:39

Seht ihr, soweit ist es in diesem Game gekommen. Die Leute wollen keine Kriege mehr.
Hacken bedeutet immer Krieg. Und nicht nur die inaktiven schröpfen und vor sich hinvegetieren.

Wenn wir den Kriegsmodus noch etwas editieren würden, würd das noch mehr fetzen.
Gast
 

Re: Ich brauche euren Rat. Was haltet ihr davon?

Beitragvon Gast » 24. Jan 2011, 11:14

Smutje hat geschrieben:Seht ihr, soweit ist es in diesem Game gekommen. Die Leute wollen keine Kriege mehr.
Hacken bedeutet immer Krieg. Und nicht nur die inaktiven schröpfen und vor sich hinvegetieren.

Wenn wir den Kriegsmodus noch etwas editieren würden, würd das noch mehr fetzen.


...genau, insbesondere wenn vielleicht mal die Dos-Attacke kommen würde (auch wenn ich mir jetzt selber ein Ei gelegt habe :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ) . Dann nämliche währe auch ich angreifbar für viele hier im Game und muesste mal wieder meinen Main herunterfahren wenn ich nicht selbst davor sitze ^^.


LG der einsame Ritter Hajo ^^
Gast
 

Nächste

Zurück zu Diskussionen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron