Schade

Diskussionen zum Spiel

Schade

Beitragvon Gast » 15. Jan 2011, 20:58

Hallo liebe who-Community

Leider musste ich, seitdem Atze das Spiel übernommen hat feststellen, das es hier ganz schön langweilig und leer wurde.
Wie es für uns User aussieht, wird garnicht mehr Programmiert usw. der Chat ist auch immer Leer, und allgemein gehen die Userzahlen ganz schön zurück, was bei dem Klasse spiel eig sehr schade ist.

Jetzt hat Atze vor 2 Wochen geschrieben, das er neue Mods sucht, alle unter 18, warum, weiß keiner.
Ich kenne viele, wo sich gerne als Mod beworben hätten (mich eingeschlossen) wo unter 18 sind.
Haben wir unsere Bewerbung geschrieben, wurden wir abgelehnt, was klar war. Aber getan hat sich seit dem immer noch nichts, und der Thread ist 2 Wochen alt...

Dazu kommt, das who eig nicht mehr weiterprogrammiert werden kann, da ihm einfach die Nötigen Programmierer fehlen, nachdem hacker07 gegangen wurde.
Nun hat es den anschein, das es atze egal sein mag, da er wiederholte anfragen auf hilfe von z.B. Master_M einfach abgelehnt hat, was ich nicht wirklich verständlich finde, da er ein guter Programmierer ist, da sollte man vill mal dringend was ändern.

Jetzt zum Thema Voten.
Was bringt es denn für uns zu Voten, wenn das Spiel "veraltet" ist, und nicht mehr weiter entwickelt wird?
Antwort: Genau, garnichts, wie man auch sieht tut sich von den Userzahlen sowieso nichts.

Und jetzt zu Atze: Meinst du, Leute wo vorher nicht gevotet haben, würden voten, nur weil du in jedem Forenbeitrag schreibst, das man Praktisch gefälligst zu Voten hat? Nein, ganz im gegenteil, das verführt gerade dahin, das die Leute noch weniger bock haben.
Und bitte tue uns ein gefallen. NIMM ENDLICH HILFE VON ANDEREN LEUTEN FÜRS PROGRAMMIEREN UND MODERIEREN AN, DAMIT ES ENDLICH WIEDER VORRAN GEHT!!!

Aso, und tue dir selber ein gefallen, wie du wieder schwung ins Spiel bekommst: Nimm einfach alle Server wieder runter, bis vill auf den Speedserver, damit die Leute Praktisch gezwungen sind, auf einem /2 Server zu spielen, und man so wieder mehr Leute zum Spielen bekommen.
Und wegen dem Internationalen Server, da lässt sich bei jedem X.beliebigem Spiel unter Optionen einen Button einbauen, wo man die Sprache ändern kann, also warum jetzt auch nicht hier, sondern auf einem extra Server?;)

Hoffe auf eine ordentliche diskusionen ohne beleidigungen etc.

PS: Das sollten Kritik und Hilfestellungen zugleich sein:)
MfG
anonym
Gast
 

Re: Schade

Beitragvon RidinSolo » 15. Jan 2011, 21:12

Kurz und knapp es ist leider die bittere wahrheit aber wer nichts tut der kann auch nichts erreichen bzw verändern allso atze ich hoffe du nimmst es jetzt zu herzen und tust was

Mfg Marcel96
RidinSolo
Neuling
 
Beiträge: 42
Registriert: 12. Mär 2010, 13:46
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: Schade

Beitragvon Gast » 15. Jan 2011, 21:24

nunja ich muss dir da zum teil recht geben... atze will nur 18+ leute haben (nehm ich an) weil sie net mehr dieses kiddyhafte an sich haben... (im normalfall) allerdings sehe ich es genau so das eventuell 2 server (s1 und speed) on bleiben sollten und der rest vorerst geschlossen wird... dammit bietet sich die möglichkeit mehr leute auf die server zu bekommen und vor allem mehr hackbare ziele zu gewehren.

zum weiterproggen... nunja... atze da musste nen kompromiss eingehen... wenn du keinen hast ders kann musst du halt ggf. doch nen minderjährigen nehmen...

zum thema mods uns supporter... ich würde mich bewerben wenn ich genau wüsste was auf mich zu kommt...

schreib mal bitte eine liste was man als supporter / mod als aufgaben hat... wie oft man on sein muss wie lange ... usw... denn für mich stellt sich das so da das dies wie ein nebenjob is nur ohne bezahlung... ich bitte um aufklärung :)

dazu noch ein zitat... wer aufhört sich zu verbessern hat aufgehört gut zusein!! << nims dir zu herzen im bezug aufs game :)

gruß thun
Zuletzt geändert von Gast am 15. Jan 2011, 21:25, insgesamt 1-mal geändert.
Gast
 

Re: Schade

Beitragvon Gast » 15. Jan 2011, 21:24

anonym hat geschrieben:Hallo liebe who-Community

Leider musste ich, seitdem Atze das Spiel übernommen hat feststellen, das es hier ganz schön langweilig und leer wurde.
Wie es für uns User aussieht, wird garnicht mehr Programmiert usw. der Chat ist auch immer Leer, und allgemein gehen die Userzahlen ganz schön zurück, was bei dem Klasse spiel eig sehr schade ist.


Tja ich muss da wohl atze verteidigen. Nur weil die mit den ganzen Multiusern aufgeräumt haben (die alle zu den stammgamern gehörten) ist es leer. Und wer ist schuld daran? Wir selbst sind schuld weil wir nicht aktiv sind!!! Und gerade deswegen sind auch die userzahlen zurück gegagen sind.

anonym hat geschrieben:Jetzt hat Atze vor 2 Wochen geschrieben, das er neue Mods sucht, alle unter 18, warum, weiß keiner.
Ich kenne viele, wo sich gerne als Mod beworben hätten (mich eingeschlossen) wo unter 18 sind.
Haben wir unsere Bewerbung geschrieben, wurden wir abgelehnt, was klar war. Aber getan hat sich seit dem immer noch nichts, und der Thread ist 2 Wochen alt...

Dazu kommt, das who eig nicht mehr weiterprogrammiert werden kann, da ihm einfach die Nötigen Programmierer fehlen, nachdem hacker07 gegangen wurde.
Nun hat es den anschein, das es atze egal sein mag, da er wiederholte anfragen auf hilfe von z.B. Master_M einfach abgelehnt hat, was ich nicht wirklich verständlich finde, da er ein guter Programmierer ist, da sollte man vill mal dringend was ändern.


Ich habe atze auch deswegen gefragt, warum wegen den mods nichts läuft. und er hat gleich gesagt, dass sozusagen eine "Ausschreibungsfrist" läuft. woher weiß du denn, dass nicht mehr weiterprogrammiert wird? du erwartest von atze, dass er jeden tag änderungen bringt??? das war bei summa auch nicht. und vor atze lief im spiel auch nicht viel was mehr. vielleicht hat atze ja schon genug progger, sodass er master_m nicht braucht. oder vielleicht passt Master nicht in das profil.

anonym hat geschrieben:Jetzt zum Thema Voten.
Was bringt es denn für uns zu Voten, wenn das Spiel "veraltet" ist, und nicht mehr weiter entwickelt wird?
Antwort: Genau, garnichts, wie man auch sieht tut sich von den Userzahlen sowieso nichts.

Und jetzt zu Atze: Meinst du, Leute wo vorher nicht gevotet haben, würden voten, nur weil du in jedem Forenbeitrag schreibst, das man Praktisch gefälligst zu Voten hat? Nein, ganz im gegenteil, das verführt gerade dahin, das die Leute noch weniger bock haben.
Und bitte tue uns ein gefallen. NIMM ENDLICH HILFE VON ANDEREN LEUTEN FÜRS PROGRAMMIEREN UND MODERIEREN AN, DAMIT ES ENDLICH WIEDER VORRAN GEHT!!!

Aso, und tue dir selber ein gefallen, wie du wieder schwung ins Spiel bekommst: Nimm einfach alle Server wieder runter, bis vill auf den Speedserver, damit die Leute Praktisch gezwungen sind, auf einem /2 Server zu spielen, und man so wieder mehr Leute zum Spielen bekommen.
Und wegen dem Internationalen Server, da lässt sich bei jedem X.beliebigem Spiel unter Optionen einen Button einbauen, wo man die Sprache ändern kann, also warum jetzt auch nicht hier, sondern auf einem extra Server?;)

Hoffe auf eine ordentliche diskusionen ohne beleidigungen etc.

PS: Das sollten Kritik und Hilfestellungen zugleich sein:)
MfG
anonym


und zum voten:
wir hatten meist so 5 votes am tag. dann habe ich mal ein paar leute persönlich angeschrieben und wir haben es immerhin auf 9 leute gebracht. du sagst jetzt vielleicht: was machen diese 4? aber in den charts macht das was. und die leute etwas anzuschubsen, dass sie voten bringt was. und durch unsere votes locken wir wieder leute an, die die mulituser ersetzen sollen. und je besser wir in den charts sind, desto mehr probieren who aus und somit ist die wahrscheinlichkeit höher dass ein paar bleiben.

vielleicht sollten wir nicht von atze erwarten, dass er sein supergame von heute auf morgen auf die beine stellt, sondern sollten ihn durch unsere votes unterstützen und unsere ansprüche etwas zurückschrauben. bei summa lief es auch nicht viel was anders, aber von atze erwartet ihr, dass er Wunder vollbringt.
Gebt atze mal ne Chance, statt nur zu maulen und votet bitte.
Wenn ihr dieses Game so toll findet, dann tut es nicht atze zuliebe, sondern dem Game zuliebe.
Gast
 

Re: Schade

Beitragvon Gast » 15. Jan 2011, 21:28

Wegen den Minderjährigen Supporten:
Du musst es so sehen, in WHO spielen viele Minderjährige, genauso wie ich.
Und ein Minderjähriger hat meistens einen besseren Draht zu anderen, da sie meistens einfach die gleichen Probleme durchmachen wie die anderen, wegen stress in der Schule und co, und das so, nehm ich mal an, besser nachvollziehen können, und so einen besseren Draht zu ihnen haben, als vill ein erwachsener.
Deshalb würde ich noch 1-2 Chatmods mit reinnehmen, um einfach die Stimmung zu lockern;)
Gast
 

Re: Schade

Beitragvon Gast » 15. Jan 2011, 21:31

Das atze Programmieren kann weiß ich, und das er nicht der allerbeste Programmierer ist weiß ich auch, trotzdem könnte sich ab und zu mal bisschen mehr tun, also zusätzlicher Programmierer;)

Wegen den Votes:
Was bringt es euch, wenn ihr votet wie die dummen, es aber keine neuen Leute gibt? Hätte ich gern eine begründung zu.
Und um mehr Leute zu bekommen müssten änderungen her. also müsste man mehr und schneller programmieren
Gast
 

Re: Schade

Beitragvon Gast » 15. Jan 2011, 21:33

Hallo liebe who-Community

Leider musste ich, seitdem Atze das Spiel übernommen hat feststellen, das es hier ganz schön langweilig und leer wurde.
Wie es für uns User aussieht, wird garnicht mehr Programmiert usw. der Chat ist auch immer Leer, und allgemein gehen die Userzahlen ganz schön zurück, was bei dem Klasse spiel eig sehr schade ist.

Kannst du mir ein Browsergame nennen, wo es jede Woche (Monate) irgendein neues Feature gibt?
Also wo etwas neu Programmiert wurde... denn ich kenne definitiv keins ;)


Jetzt hat Atze vor 2 Wochen geschrieben, das er neue Mods sucht, alle unter 18, warum, weiß keiner.
Ich kenne viele, wo sich gerne als Mod beworben hätten (mich eingeschlossen) wo unter 18 sind.
Haben wir unsere Bewerbung geschrieben, wurden wir abgelehnt, was klar war. Aber getan hat sich seit dem immer noch nichts, und der Thread ist 2 Wochen alt...

Wenn er einfach Mods ab 18 will, dann ist das halt so, evtl. weil die Anderen noch nicht Volljährig sind, da kann man auch fragen, warum darf man mit 18 rauchen und nicht schon mit 17?
Ja es gibt natürlich welche die sind mit 16 reifer als 18-Jährige, aber ich denke Jüngere lassen sich leichter provozieren.
Außerdem sagst du das der Who Chat nie so wirklich gefüllt ist, wofür braucht man dann jetzt unbedingt Mods?


Dazu kommt, das who eig nicht mehr weiterprogrammiert werden kann, da ihm einfach die Nötigen Programmierer fehlen, nachdem hacker07 gegangen wurde.
was brint das wenn jetzt alle hacker07 nachheulen? Meine pers. Meinung zu seinen "Angebot" lass ich lieber sein, da ich jetzt nicht wieder diese alte Diskussion aufrufen möchte
Nun hat es den anschein, das es atze egal sein mag, da er wiederholte anfragen auf hilfe von z.B. Master_M einfach abgelehnt hat, was ich nicht wirklich verständlich finde, da er ein guter Programmierer ist, da sollte man vill mal dringend was ändern.

Er kauft ein Spiel das ihm egal sein soll?
Kein Kommentar.....
Hmm ich kenne zwar Master, ob er sich aber auch mit sowas auskennt weiß ich nicht^^ (also hier solch ein Game mitzuproggen)
Wäre schön wer er es könnte und wenn sich mal welche zusammenfinden würden.


Jetzt zum Thema Voten.
Was bringt es denn für uns zu Voten, wenn das Spiel "veraltet" ist, und nicht mehr weiter entwickelt wird?
Antwort: Genau, garnichts, wie man auch sieht tut sich von den Userzahlen sowieso nichts.

Woher wissen die neuen Spieler das sich das Spiel seit längerem nicht weiterentwickelt hat (an Funktionen etc.)?
Mir pers. wäre das auch erstmal egal, da ich mit dem Spiel ansich zuerst klar kommen will.
Außerdem wollt ihr alle Tausend Spieler hier haben aber votet nicht...
Das Voten würde evtl. dazuführen, wenn WHO auf einem sehr guten Rang ist, das sich mehrere für diese Spiel interessieren und sich demzufolge hier reggen.


Und jetzt zu Atze: Meinst du, Leute wo vorher nicht gevotet haben, würden voten, nur weil du in jedem Forenbeitrag schreibst, das man Praktisch gefälligst zu Voten hat? Nein, ganz im gegenteil, das verführt gerade dahin, das die Leute noch weniger bock haben.
Und bitte tue uns ein gefallen. NIMM ENDLICH HILFE VON ANDEREN LEUTEN FÜRS PROGRAMMIEREN UND MODERIEREN AN, DAMIT ES ENDLICH WIEDER VORRAN GEHT!!!

Meine Meinung zum Voten siehe Oben.
Er möchte euch einfach dazu anregen mit zu voten was ich als Inhaber des Spiels definitiv auch tun würde ;)
Ich denke er würde schon gerne gute Helfer haben, wieso er noch keine gefunden hat, keine Ahnung.


Aso, und tue dir selber ein gefallen, wie du wieder schwung ins Spiel bekommst: Nimm einfach alle Server wieder runter, bis vill auf den Speedserver, damit die Leute Praktisch gezwungen sind, auf einem /2 Server zu spielen, und man so wieder mehr Leute zum Spielen bekommen.
Und wegen dem Internationalen Server, da lässt sich bei jedem X.beliebigem Spiel unter Optionen einen Button einbauen, wo man die Sprache ändern kann, also warum jetzt auch nicht hier, sondern auf einem extra Server?;)

Ja naja ich fände es pers. schade wenn jetzt z.B. der Speedserver gelöscht werden würde und hätte keine Lust wieder auf s1 anzufangen wo man eh keine Chance hat auch nur annähernd an die Spitze ranzukommen (das selbe gilt sicherlich auch für die S2 Leute).
Man könnte evtl einen gemeinsamen Chat machen (ob es funzt kp)


Hoffe auf eine ordentliche diskusionen ohne beleidigungen etc.

PS: Das sollten Kritik und Hilfestellungen zugleich sein:)
MfG
anonym


Gruß,

djibril
Gast
 

Re: Schade

Beitragvon Gast » 15. Jan 2011, 21:43

Thunderbird hat geschrieben:nunja ich muss dir da zum teil recht geben... atze will nur 18+ leute haben (nehm ich an) weil sie net mehr dieses kiddyhafte an sich haben... (im normalfall) allerdings sehe ich es genau so das eventuell 2 server (s1 und speed) on bleiben sollten und der rest vorerst geschlossen wird... dammit bietet sich die möglichkeit mehr leute auf die server zu bekommen und vor allem mehr hackbare ziele zu gewehren.



Denkt ihr wirklich die S2 Spieler würden sich das einfach so gefallen lassen?
Die spielen das die ganze Zeit recht aktiv und dann soll der wieder geschlossen werden... ich denke nicht das sich irgendjemand von denen auf einen anderen Server neu reggen würde (würde ich auch nicht wenn speed geschloßen werde würde ;) )
das führt dann wieder dazu das es wieder weniger spieler gibt usw.
Gast
 

Re: Schade

Beitragvon Gast » 15. Jan 2011, 21:45

Ich schließe mich djibril an was das voten betrifft.

was meint ihr wofür die charts da sind. das hilft leuten, die gerne in ein BG einsteigen wollen, ein gutes zu finden.
jedoch klappert man meistens nur die erste seite an games ab. und je höher wir sind, desto mehr leute werden die beschreibung von who lesen und sich vielleicht anmelden.
echt ihr denkt dass atze jetzt berge versetzen muss. summa als besitzer ist vergangenheit!!!hacker07 als progger auch. lasst uns in die zukunft schauen. wie ich schon sagt: Wenn euch das Game wichtig ist, dann unterstützt den besitzer!!! atze ist das game nicht egal, weil es auch sein geld ist, das dafür drauf geht. und ich versucht immer wieder, ihm steine in den weg zu legen. Teilweise schon ganze felsmassive wollt ihr ihm in den weg legen.

jungs reißt euch bitte zusammen. ich glaube atze tut sein bestes und hat sicher schon helfer zum proggen. und wartet doch einfach wie es sich entwickelt. erst mussten die sich in das spiel einfinden, dann gabs ärger mit hacker07, da kann das jetzt nicht auf hochtouren laufen.

und wegen solchen posts wie euren laufen sicher die spieler wieder weg. weil die das lesen und denken das spiel ist echt mies. dabei ist es nicht schlechter als in früheren zeiten.
Gast
 

Re: Schade

Beitragvon Gast » 15. Jan 2011, 21:46

djibril hat geschrieben:
...
Ja naja ich fände es pers. schade wenn jetzt z.B. der Speedserver gelöscht werden würde und hätte keine Lust wieder auf s1 anzufangen wo man eh keine Chance hat auch nur annähernd an die Spitze ranzukommen (das selbe gilt sicherlich auch für die S2 Leute).
Man könnte evtl einen gemeinsamen Chat machen (ob es funzt kp)


Hoffe auf eine ordentliche diskusionen ohne beleidigungen etc.

PS: Das sollten Kritik und Hilfestellungen zugleich sein:)
MfG
anonym


Gruß,

djibril


Das mit dem gemeinsamen Chat wäre sicherlich möglich denke ich.
Ich denke auch, dass es dem Spiel an erfahrenen Programmieren fehlt, deshalb würde ich mich bereit erklären, mitzuhelfen und das Spiel weiterzuentwickeln.

Mfg
MaxXor Bild
Gast
 

Nächste

Zurück zu Diskussionen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron