Schade

Diskussionen zum Spiel

Re: Schade

Beitragvon Gast » 15. Jan 2011, 22:18

Hallo zusammen,
ich bin noch relativ neu bei dem Spiel, und kenne es nur unter Atze, daher weiß ich nicht wie es unter anderer Leitung war. Aber auch mir ist schon aufgefallen, dass viele Spieler inaktiv werden.
Wie man das Spiel attraktiver machen kann, ist natürlich schwierig zu sagen, aber möglich ist es bestimmt, vorallem da es keine Konkurrenzspieler zu dem Thema Hacken gibt.
Ich habe Atze bereits meine Hilfe angeboten in der Programmierung (habe ja auch schon www.who-rechner.tk gemacht), habe dazu gerade angefangen mit ihm zu korrespondieren, aber er scheint nicht ablehnent zu sein, warum das bei diesem "Master_M" anders ist weiß ich nicht?!

Grundsätzlich sehe ich als Problem in dem Spiel, dass es zu wenige Spieler gibt und besonders auf s1 ist stark so, dass man abend gut und gerne mal 15 Spieler nacheinander hat, die bereits bashgeschützt sind. Das ist natürlich äußerst
schlecht, da dadurch das Hacken kein Spaß mehr macht und dann verliert man auch schnell das Interesse am Spiel. Dieses Problem ist natürlich schwierig zu beheben, eigentlich nur mit neuen Spielern, wo wir aber wieder bei dem Problem wären...

Ebenfalls als Problem sehe ich, dass Noobs am Anfang relativ wenig tun können, zu erst müssen Sie Credits verdienen und erst nach 2 Tagen kann man Anfangen zu hacken, auf den "Nicht-Speedservern" dauert das noch länger. Bis dahin hat
wahrscheinlich auch der ein oder andere bereits das Interesse verloren. Ebenfalls ein Problem, wo man auf Anhieb keine Lösung anbieten kann.

Wenn man vllt dazu eine Lösung gefunden hat, muss man vllt mal dadrüber nachdenken, werbung für das Spiel zu machen. Leider weiß ich nicht, wie es aussieht mit den Werbeeinnahmen und Serverkosten von WHO, aber evtl wäre es möglich,
gezielte Werbung auf Facebook zu machen, da dort die Werbung nicht alzu teuer ist, und man sie sehr personalisiert einstellen kann, sodass die Werbung Leute angezeigt bekommen, (z.B.) zwischen 15 und 25 Jahre, Interessen: Computer, Browsergames
etc.
Aber wie gesagt, dort ist die finanzielle Frage natürlich wichtig, aber man hat dadurch dann ja auch wieder mehr eigene Einnahmen.

Allerdings sollte man dann einmal die Startseite von WHO überdenken, da das blinkende Werbeframe auf der Startseite doch sehr "abschreckend" aussieht.

Achja und natürlich: Das mit dem Forum ist auch nicht ganz schlau, dass man dann einen S1 Accounte haben muss, aber wenn amn sich dort einen anmeldet, hat man immernoch nicht sofort einen Forenaccount?!
Naja ich bedanke mich bei Djibril, dass er den Text für mich reinstellt.

Und ja: Vllt sollte man mal überdenken, ob es so sinnvoll ist, bei jedem aktualisieren rauszufliegen, also die Frameweiterleitung rausnehmen?

Naja, ich biete gerne meine Hilfe in Sachen Programmierung an.

Mit freundlichen Grüßen,

Kinoiva


:)
Gast
 

Re: Schade

Beitragvon Gast » 15. Jan 2011, 22:27

Respekt zu dem programmierten angriffsrechner. ;)

ich denke mal sie hats wohl so ziemlich getroffen. nur ich denke, dass mit dem 2 tage warten um zu hacken... dass muss man eben hinnehmen. ist in fast jedem anderen game auch so.

und wenn ich ehrlich bin, dass mit der "frameweiterleitung" oder was das war, hat mich auch schon genervt. übrigens weiß ich von einem spieler, dass er bei youtube nen kanal hat und da mal who vorstellen will.
Gast
 

Re: Schade

Beitragvon Gast » 15. Jan 2011, 22:57

ano, ich weiß nicht was du hast. ja, wir wissen das Atze ab und an seine Maken hat, wie jeder, oder hast du keine? und bist besser als alle anderen?! Ich vermute mal nicht. So Atze hat ja ein paar probleme, seine Freundin(fast Frau?! besser bekannt unter den Namen Wasp), macht nur noch den Internationalen Server weil Atze zu Hacker stand in einigen Fragen was OK ist aber, das sind entscheidungen die Atze und Wasp nur beurteilen könne, ich pernönlich finde dn Schritt Ok da es sonnst immer Probleme gibt, man kann Berufliches und privates in einer solchen engen Beziehung(Mann-Frau+Kinder, nicht zu 100% trennen, geht nicht. So als Hacker nun aus welchen grund auch immer nicht da war, einer sagt es war wegen der sperrung seiner Freundin, der andere wegen der Schule(Punkte), kann uns relegal sein, Atze und Rene(Hacker) haben sich nicht verstanden, Punkt. Das Atze sich nicht gleich jeden ins Boot holt ist doch nach der Schache klar. Weißt du was Atze und Master_M unter einander geschrieben haben? Oder wen Atze sonst noch gesprochen hat? Ich haben einen mal angesprochen der Progen kann und auch ein BG schon mal geschrieben hat, wegen einiger Probleme, aber dann nach Jahren doch eingestellt hat und es einen geschenkt hat( der Proggt nun an einer unfertigen Version seint über 1,5Jahren, aber es soll nun fast so weit sein das es wieder auferstehen soll), leider hat er keine Zeit und interesse das wieder zu versuchen. einen kenne ich noch leider ist er selten mal on, aber ich versuche es bei ihm auch mal, das kannst du doch auch machebn aktiv Atze unterstützen, was kostet es einem zu fragen? Und das Atze will das wir Voten das ist normal, leider ist es so das viele Spieler zu kommen weil Mundpropagander oder durch diese Chats, Das Atze untätig ist kann man nicht sagen er versucht sein bestes. Welche neuerungen willst du? Sage doch mal was du willst, wir haben eine Ideensammung und da kannst du gerne Posten was du neues im Spiel haben willst. Wenn es machbar ist und auch gut wird Atze es bestimmt aufnehmen und es irgend wann realisieren. Das es langweilig ist hängt an vielen Dingen ab.

1. Viele sind wegen Multis gebannt wurden.
2. Wegen Beleidigungen gegen Atze,Wasp und Hacker07 wurden wieder einige gebannt.
3. leider waren die meisten gebannten die Chat und Forentrommler.
4. sind immer noch viele unzufrieden das Atze das Spiel übernomen hat, die sollten mal dran denken was wär wenn 7games es bekommen hätte.

so nun bitte, deine Antworten und reaktionen.

Ach ja er Serverausfall war auch eine Sache die einige Spieler gekostet hat. aber nun kannst du, oder ihr anderen.


Gruß Martin
Gast
 

Re: Schade

Beitragvon Gast » 17. Jan 2011, 09:35

Ich meld mich auch mal, da mein Name hier oft genannt wurde.

Ich bin ein leidenschaftlicher Programmierer, ja (C, C++, PHP, JS...). Geschrieben hab ich Atze auch schon oft, angefangen von Bugreports, bishin zum Anbieten von Hilfe.

Das ich nicht in sein Suchprofil passe, ist mir auch klar^^
Ich bin minderjährig, mecker oft, und lass solange nicht in Ruhe, bis etwas dann wieder geht. Das ist nicht nur ein negativer Aspekt... Obwohl es schon auch ein großer negativer ist ;)

Da Atze nie geantwortet hat, war für mich der Fall abgeschlossen.
Ich les hier nur noch gelegentlich, da das Spiel einfach nur noch bergab geht.
Die ganzen Votes bringen eben wie schon gesagt nix, wenn die neuen angeworbenen Spieler durch die ganzen Fehler das interesse sofort wieder verlieren.

Danke anonym, für den echt auf den Punkt bringenden Text.

MfG
Master_M
Gast
 

Re: Schade

Beitragvon Gast » 17. Jan 2011, 09:44

Master_M hat geschrieben:Ich meld mich auch mal, da mein Name hier oft genannt wurde.

Ich bin ein leidenschaftlicher Programmierer, ja (C, C++, PHP, JS...). Geschrieben hab ich Atze auch schon oft, angefangen von Bugreports, bishin zum Anbieten von Hilfe.

Das ich nicht in sein Suchprofil passe, ist mir auch klar^^
Ich bin minderjährig, mecker oft, und lass solange nicht in Ruhe, bis etwas dann wieder geht. Das ist nicht nur ein negativer Aspekt... Obwohl es schon auch ein großer negativer ist ;)

Da Atze nie geantwortet hat, war für mich der Fall abgeschlossen.
Ich les hier nur noch gelegentlich, da das Spiel einfach nur noch bergab geht.
Die ganzen Votes bringen eben wie schon gesagt nix, wenn die neuen angeworbenen Spieler durch die ganzen Fehler das interesse sofort wieder verlieren.

Danke anonym, für den echt auf den Punkt bringenden Text.

MfG
Master_M


ihr versteht es echt einfach nicht. Bei summa war alles super, prima und toll. keine fehler, gute mitgliederzahlen und jetzt wo atze da ist: schlecht, billig, alles voller fehler und die vielen Propheten sehen schon den untergang am horizont.
ey leute, dass einzige was für euch das spiel schlecht macht, ist atze. bei summa hat keiner dauernd rumgeheult, dass keine neuen user kommen werden, weil alles voller fehler ist. ihr tut so als wäre atze seit der übernahme nur damit beschäftig möglichst viele fehler und bugs einzubauen.

wie gesagt jungs, statt hier alles schlecht zu reden, votet lieber und äußert konstruktive ideen.
Gast
 

Re: Schade

Beitragvon Gast » 17. Jan 2011, 11:38

naja, ich denke das so einige Spieler mit den wechsel nicht einverstanden waren und immer noch sind. Zudem hat Atze und Co so einige Spieler gebannt wegen Multis und das waren nicht wenige wenn ich die blacklist mal so ansehe, das atze nicht alles alleine schafen kann solle allen klar sein.

So Master_M das du keine Antwort von Atze bekomen hast wissen wir doch nicht, finde ich zwar schade, aber du mußt Atze verstehen er will einen Vertrag machen, das die Geheimnisse(welche auch immer ;) , 20 Leichen??) und so nicht nach ausßen dringen. Wen du gut bist finde ich es schade das Atze es zumindest nicht versucht.

PS: @Atze kannst ihn ja an V3 ransetzen, wenn da die Berechnungen und so alles neu sind kann er nicht viel Falsch machen und das richtige Spiel ist auch sicher, zudem würden wir alle uns freuen das die V3 nun doch noch kommt.


Gruß Martin
Gast
 

Re: Schade

Beitragvon Gast » 17. Jan 2011, 15:06

Martin21 hat geschrieben:So Master_M das du keine Antwort von Atze bekomen hast wissen wir doch nicht, finde ich zwar schade, aber du mußt Atze verstehen er will einen Vertrag machen, das die Geheimnisse(welche auch immer ;) , 20 Leichen??) und so nicht nach ausßen dringen. Wen du gut bist finde ich es schade das Atze es zumindest nicht versucht.

Jetzt schon ;)
Oder auch im gepinnten Thread (viewtopic.php?p=31506&f=4#p31506) hab hab ich mich die Frage gestellt, doch es scheint so, als ob keiner für sowas gesucht wird...

Und ob ich gut bin kann ich schwer beurteilen^^ Es gibt sicher viel bessere hier (derjenige ließt das hier sicher ;) ), aber naja, ich hätt mich dazu bereit gezeigt bei kleinen Problemen/bugfixxes zu helfen.

Und das mit die Geheimnisse is klar, das man da immer auf die Verschwiegenheit des anderen zählen muss. Von mir wissen das zwar schon einige (mehr oder weniger) Freunde, dass ich Sachen für mich behalten kann, aber naja, ich will mich jetzt da nicht ärgern müssen.

Es is echt schade...

Ich hoffe, es wird hier bald wieder was in die richtige Richtung geschehen, sonst seh ich dass leider ziemlich pessimisstisch.

MfG
Gast
 

Re: Schade

Beitragvon ATZENPOWER » 17. Jan 2011, 18:16

zu deinem es gibt bessere hier... und derjenige liest das bestimmt....

es gibt für mich hier ingame 4-6 leute die etwas können.... 2 von denen haben mich leider in der vergangenheit.. ich sag mal... hintergangen... leider... die beiden wissen bescheid...

einen der beiden würd ich sogar gerne zum proggen von v3 nutzen wollen... aber ...1. scheint er nicht zu wollen.... 2. wenn dann will er sicherlich bares sehen... 3. wäre da immer noch die dumme vergangenheit....

der 2. von den beiden hat gute lösungsansätze... aber ich glaube nicht das mit ihm eine zusammenarbeit auf lange sicht gutgeht... aber ich denke das wissen wir beide...^^ fällt also auch flach

dann gibt es einen der leider noch zu jung ist.... aber er hilft wie er kann und wie wir zeit finden.... das beste an ihm.... ich muss ihm nix vom qt zeigen...

weitere 2 user die was können... aber wovon scheinbar nur einer (welcher auch wieder etwas jünger ist leider) wirklich interesse hat... sind die progger der who-rechner...

dann vllt noch hacker07... hat ehrgeiz und im grunde nen gutes grundwissen.... jedoch ist er unzuverlässig und eindeutig zu unerfahren und macht dadurch zu viele fehler.... wie man ja an who derzeit sehen kann.... demnach fällt er weg

und was dich angeht... ja wir haben nen paar mal geschrieben.... und was wolltest du da?... das cih dir in allen welten nen dauerpremium gebe, weil du ja bei summa den auch hattest... und du hast es nicht mal verstehen wollen, als ich dir gesagt hatte, das es unfair wäre allen anderen gegenüber... denn zu dem zeitpunkt gab es keine premiums... hätte ich dir einen gegeben, wäre es zum nachteil aller anderen gewesen...
zumal du den premium haben wolltest weil du bei summa so viele bugs gefunden hast.... solche diskussionen sind dann selbstverständlich beste grundlage für weitere gespräche...^^
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: Schade

Beitragvon megacrack » 17. Jan 2011, 18:32

dann vllt noch hacker07... hat ehrgeiz und im grunde nen gutes grundwissen.... jedoch ist er unzuverlässig und eindeutig zu unerfahren und macht dadurch zu viele fehler.... wie man ja an who derzeit sehen kann.... demnach fällt er weg

Ich dachte, der ist seit längerer Zeit weg?
Somit denke ich, hat der damit nichts mehr zutun.

Ich kann auch proggen, sitze gerade selber an einem mehrere tausendzeilen Projekt.
Aber ich würde das nicht gegen keine Bezahlung machen...
megacrack
Cheater
 
Beiträge: 63
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: Schade

Beitragvon Gast » 17. Jan 2011, 20:32

ATZENPOWER hat geschrieben:und was dich angeht... ja wir haben nen paar mal geschrieben.... und was wolltest du da?... das cih dir in allen welten nen dauerpremium gebe, weil du ja bei summa den auch hattest... und du hast es nicht mal verstehen wollen, als ich dir gesagt hatte, das es unfair wäre allen anderen gegenüber... denn zu dem zeitpunkt gab es keine premiums... hätte ich dir einen gegeben, wäre es zum nachteil aller anderen gewesen...
zumal du den premium haben wolltest weil du bei summa so viele bugs gefunden hast.... solche diskussionen sind dann selbstverständlich beste grundlage für weitere gespräche...^^

das hatten wir ja schon mal besprochen, aber anscheinend hast das falsch verstanden^^
naja, andere geschichte^^

ich hoff einfach für alle hier, das es bald erfolge zeigt... schon die crons wieder hinzubekommen wär ein großer erfolg.

mfg
Gast
 

VorherigeNächste

Zurück zu Diskussionen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste