S3 geht kaputt

Diskussionen zum Spiel

S3 geht kaputt

Beitragvon Gast » 13. Jan 2011, 21:33

Hallo,

alle die aktiv auf S3 spielen und dort auch jeden Tag etwas transferen, werden gemerkt haben das in letzter Zeit nur noch sehr wenige PCs on sind.
Wenn mal einer online ist hat er kaum/keine Credits drauf oder ist im Bash.

Von etwa ca. 200 Rechnern die mal on waren sind jetzt nur ca. 50 PCs on.

Und das alles weil es gewisse Personen gibt, die meinen weil sie viele Punkte haben, müssen sie alle anderen PCs shutdownen.
So kann dann niemand transferen und siehe da die Personen behalten ihre Plätze und macht in der Rangliste.


Was meint ihr dazu?

MfG Cronitex
Gast
 

Re: S3 geht kaputt

Beitragvon Gast » 13. Jan 2011, 21:56

Tja meine Meinung ist: Kommt zurück zu S1 und belebt da den chat und das Spiel!!! :P :lol: :D
Gast
 

Re: S3 geht kaputt

Beitragvon Gast » 13. Jan 2011, 22:36

Würde ich ja gerne, aber dort ist so langsam^^ und da habe ich kein Geld und nix :D

Auf S3 bin ich auf Platzt 2 habe ein gutes Cluster und viel Spaß beim zocken.
Und im Chat ist so gut wie immer was los :) und auf unserem Cluster TS-Server tummeln sich auch andere Leute (nicht-WHOler),
die dann immer ganz verwirrt sind und sich zu Probe mal anmelden.

Naja kome du doch auf S3.
Ich würde dich bis 20k Punkte unterstützen :P



MfG Cronitex
Gast
 

Re: S3 geht kaputt

Beitragvon Gast » 13. Jan 2011, 22:52

cronitex hat geschrieben:Würde ich ja gerne, aber dort ist so langsam^^ und da habe ich kein Geld und nix :D

Auf S3 bin ich auf Platzt 2 habe ein gutes Cluster und viel Spaß beim zocken.
Und im Chat ist so gut wie immer was los :) und auf unserem Cluster TS-Server tummeln sich auch andere Leute (nicht-WHOler),
die dann immer ganz verwirrt sind und sich zu Probe mal anmelden.

Naja kome du doch auf S3.
Ich würde dich bis 20k Punkte unterstützen :P



MfG Cronitex


du das geht mir da alles zu schnell.
ich mit meinem stolzen alter von 19 Jahren komme da nicht mehr mit. :P

gegenangebot: komm aktiv auf S1 und in mein cluster und ich unterstütze dich. :D
Gast
 

Re: S3 geht kaputt

Beitragvon Gast » 13. Jan 2011, 22:56

Mh das könnte man mal event. überlegen.
Weil wenns es auf S3 so weitergeht, lösche ich dort meinen Acc.


MfG Cronitex
Gast
 

Re: S3 geht kaputt

Beitragvon Gast » 13. Jan 2011, 22:59

in mein cluster kannst dich aber schon bewerben. und wenn du schön aktiv bist, bekommst auch deine leckerlis. :lol:
Gast
 

Re: S3 geht kaputt

Beitragvon Gast » 13. Jan 2011, 23:01

:D

naja mal sehen wie und ob sich S3 bessert.

Wenn ja dann bleibe ich dort, wenn nicht komme ich zu dir ins Cluster.

Ich denke mal zu 70% wird S3 kaputt sein nach dem Krieg zwischen Stop und OW.
Aber diesen Krieg wollte Dj warscheinlich nur, damit ihm keiner Konkurenz machen kann und ihm somit Platzt 1 nimmt.


MfG Cronitex
Gast
 

Re: S3 geht kaputt

Beitragvon RidinSolo » 14. Jan 2011, 09:03

schon schade das s3 kaputt geht weil das die einzigste welt ist die noch spass gemacht hat aber naja wen man es unbedingt gaputt machen will den bitte aber so schadet ihr nur who und atze verliert immer immer mehr spieler und bald wird es who nur nochn mit ein üpaar hundert leuten geben aber naja wen hier nichts unter nommen wird dan bin ich auch weg
RidinSolo
Neuling
 
Beiträge: 42
Registriert: 12. Mär 2010, 13:46
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: S3 geht kaputt

Beitragvon Gast » 14. Jan 2011, 10:40

Marcel96 hat geschrieben:schon schade das s3 kaputt geht weil das die einzigste welt ist die noch spass gemacht hat aber naja wen man es unbedingt gaputt machen will den bitte aber so schadet ihr nur who und atze verliert immer immer mehr spieler und bald wird es who nur nochn mit ein üpaar hundert leuten geben aber naja wen hier nichts unter nommen wird dan bin ich auch weg


Pessimist :x
Gast
 

Re: S3 geht kaputt

Beitragvon Lisa » 14. Jan 2011, 15:45

naja alleine nur in Deutscland sind über 30 PC´s on... haste dich wohl verzählt ;)
Die inaktiven zu shutdownen ist nicht schwer und ich denke du kannst mir nicht sagen wen ich wie angreifen darf ;) das kannst du auch keim sagen der weniger punkte hat als du ;)
man kann keine transfern?
Sag mal reden wir hier von s3 wo (zu gewissen zeitpunkten) viele über 100k aufn pc haben (NICHT DIE INAKTIVEN) oder wovon?
Ich hab das nicht wirklich gemacht um meinen platz in der rangliste zu halten, jmd mit weniger punkte kann ne bessere sw haben als jmd der mehr pkt hat und somit könntest du mich smashen...
Ich wollte den krieg nur um keine "konkurenz" zu bekommen?
Wie schwachsinnig ist das denn bitte?
Ich hab dich die ganze zeit lang unterstützt in who, dir bei deinen kriegen geholfen etc...
dann kommst du EINMAL bei mir durch und greifst mich sofort an und dann meine clusterkollegen... sowas lasse ich definitv nicht auf mich sitzen ;)
djibril
Lisa
Cheater
 
Beiträge: 116
Registriert: 22. Okt 2010, 11:06
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 2 times

Nächste

Zurück zu Diskussionen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron