VOTING

Diskussionen zum Spiel

Re: VOTING

Beitragvon Gast » 20. Dez 2010, 08:48

Ja klar. Aber du musst auch bedenken, dass Werbung dafür da ist, damit sie gesehen wird. Von daher bleibt dir nichts anderes übrig, die Werbung ins Spiel einzubinden. Was die Vote-Buttons angeht sollte es einfach ne Seite nach dem Login geben (optionen) wo man alle auf einmal sieht. Aber stören die VoteB. auf nem 17" wirklich so doll? ;-)
Gast
 

Re: VOTING

Beitragvon Gast » 20. Dez 2010, 14:31

ich habe ein 22" Bildschirm, aber ich denke auch an die andern und es stört mich nicht. Nur wäre es toll wenn er im Forum zumindest eine Liste hat die alle 2 Tage aktualisiert wird. Dann kann jeder sofort sehen wo wir stehen.
Gast
 

Re: VOTING

Beitragvon Gast » 20. Dez 2010, 15:01

Es gibt aber definitiv schlimmeres...

Und ob das unbedingt notwendig ist, dass man sieht wo who steht, weiss ich auch nicht. Ausserdem hat das voten nur indirekt mit dem Spiel zu tun.
Gast
 

Re: VOTING

Beitragvon Gast » 20. Dez 2010, 22:09

ich finde auch, dass so eine Anzeige ins Forum sollte.

Das motiviert viel mehr zum voten, wenn man die Erfolge sieht.
Vor allen Dingen das zu machen, sollte auch im Interesse der Admins liegen, da es das voten fördert.
Gast
 

Re: VOTING

Beitragvon Murgi » 21. Dez 2010, 18:00

Ich sitze hier zwar vor einem 22 Zoller, aber zum Beispiel auf dem Handy, wenn man mal grad unterwegs nichts zu tun hat und grad statt nem Banner die die Vote Buttons zu sehen sind erreicht man beispielsweise den Download Button gar nicht mehr. Ist zwar nicht tragisch, lädt man halt einmal neu, wollte ich nur erwähnt haben :)
Murgi
Neuling
 
Beiträge: 10
Registriert: 1. Aug 2010, 20:07
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: VOTING

Beitragvon Gast » 21. Dez 2010, 19:05

Du solltest dir gedanken über dein Handy machen. Mein Handy blockt automatisch jede werbeeinblendung, zwar auch die banner aber hey..

Ich weiß ich weiß, es unterstützt auf diese weise nicht Who aber es ist mit dem handy.. auf dem PC gehe ich extra mit Google Chrome in WHO damit mir die Werbung angezeigt wird, Firefox hat den add blocker drin weil es beim surfen allgemein einfach angenehmer ist :p
Gast
 

Re: VOTING

Beitragvon Gast » 3. Jan 2011, 14:09

ähm, Atze, mir ist aufgefallen das einige Buttons nicht richtig sind.
Gast
 

Re: VOTING

Beitragvon Gast » 3. Jan 2011, 14:17

Und mir ist aufgefallen das alle Votefaul geworden sind.

LEUTE LEUTE LEUTE!!!
IHR MÜSST VOTEN!!! V-O-T-E-N!!!
Gast
 

Re: VOTING

Beitragvon Gast » 3. Jan 2011, 14:26

^^ Sorry aber ich war nicht immer on :lol: ader heute habe ich schon
Gast
 

Re: VOTING

Beitragvon ATZENPOWER » 9. Jan 2011, 04:30

hey....

wir sind bei all-browsergames zum game des monats gewählt worden

http://www.allbrowsergames.com/index.php
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

VorherigeNächste

Zurück zu Diskussionen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

cron