VOTING

Diskussionen zum Spiel

VOTING

Beitragvon Gast » 16. Dez 2010, 14:24

Hallo liebe WHOler,

ich denke mal wir können Atze die Nettigkeit entgegenbringen und ihm helfen, indem wir fleißig voten. Würden 50 % der Gamer jeden Tag voten, wären wir ganz oben. Ich glaub gerade mal 10-15 Leute machen sich die Mühe. Ich denke mal je höher wir stehen desto bekannter wäre das Game und wenn mehr Gamer im Spiel sind, wäre das auch alles noch spannender.

Zur Motivation hier mal der Stand am 16.12.2010 um ca. 14:00 Uhr:

games dynamite: Platz 51
Browserwelten: Platz 1
browsergame-index: Platz 14
rawnews: Platz 32
browsergamemag: Platz 15
allbrowsergames: Platz 9

Also Leute immer schön voten, damit wir ganz oben stehen. ;)
Gast
 

Re: VOTING

Beitragvon ATZENPOWER » 16. Dez 2010, 15:06

hehe.. erwischt... hat der werte smutje etwa einen adblock an? oder warum hat er nur 6/7 votes aufgelistet....


aber smutje hat recht.... derzeit voten durchschnittlich 10 user am tag für who.... wenn jedoch jeden tag 50-100 leute voten würden, wären wir innerhalb von 14 tagen überall auf rang 1.
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: VOTING

Beitragvon Gast » 16. Dez 2010, 15:40

ATZENPOWER hat geschrieben:hehe.. erwischt... hat der werte smutje etwa einen adblock an? oder warum hat er nur 6/7 votes aufgelistet....


:P Da kann ich mich wohl noch mal aus der Affäre ziehen. Ich habe nur 6 aufgelistet, weil ich uns bei dem einen nicht gefunden habe.

Ich vote immer so, dass ich dass chatfenser als PopUp öffne. Und dann kann ich da links die verschiedenen BG-Charst öffnen. Sonst verschwindet mir das dauernd, noch bevor ich voten konnte.
Gast
 

Re: VOTING

Beitragvon ATZENPOWER » 16. Dez 2010, 15:49

ich mach immer nen rechtsklick und im neuen tab öffnen.... das dann schnell mal bei allen und dann kann ich direkt hintereinander durch die tabs gehen und voten...

bei dem 7. vote (also galaxy news) sind wir auf seite 7 derzeit noch zu finden.... musst nur auf die stimmen achten und die in den charts suchen

134.

World Hack Organization [WHO]
Fertiggestellt
Simulation / Gegenwart
52 Stimmen (+3)

und dort sind wir auf rang 289 eingestiegen... bzw... auf dem rang hab ich who das erste mal gefunden...
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: VOTING

Beitragvon Gast » 16. Dez 2010, 16:57

sag ja, bei Glaxaynews, braucht man min. eine Woche oder mehr.
Gast
 

Re: VOTING

Beitragvon Gast » 17. Dez 2010, 10:12

Kannst du die buttons nicht mit nem target=_blank versehen?
Gast
 

Re: VOTING

Beitragvon ATZENPOWER » 17. Dez 2010, 13:03

ich weiß nicht was du für nen problem hast, denn wenn ich auf die button klicke öffnet sich immer ein neuer tab oder ein neues fenster.... vllt solltest du deine browsereinstellung prüfen...
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: VOTING

Beitragvon Gast » 18. Dez 2010, 11:14

Atze, mach doch hier im Forum eine Ecke wo man alle Buttons zu den Votings hat und da drunter die Platzierung. dann können jeder sehen wo wir zu Zeit stehen. bei einigen muß man ja erst noch suchen.
Gast
 

Re: VOTING

Beitragvon Gast » 19. Dez 2010, 23:34

Martin21 hat geschrieben:Atze, mach doch hier im Forum eine Ecke wo man alle Buttons zu den Votings hat und da drunter die Platzierung. dann können jeder sehen wo wir zu Zeit stehen. bei einigen muß man ja erst noch suchen.

Direkt im Spiel ist immer besser... kann ja jeder selbst auf die Seite gehen und schauen wo sich WHO befindet.
Gast
 

Re: VOTING

Beitragvon Gast » 20. Dez 2010, 06:34

wenn du mir sagst wo?! Du mußt immer bedenken das es Spieler gibt die 17" Monitore oder sogar noch kleinere haben.
Gast
 

Nächste

Zurück zu Diskussionen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron