bug? Geschwindigkeit Angriff (followup)

Du glaubst einen Bug / Fehler gefunden zu haben?
Melde ihn hier...

bug? Geschwindigkeit Angriff (followup)

Beitragvon BNE » 23. Jan 2020, 00:43

Als Follow up zu
http://board.world-hack.org/viewtopic.php?f=47&t=3004&p=45152#p45152

Ich habe bei Meinen Messungen auch auf die schnelle ein paar Angriffe gemessen, die allerdings nicht so gründlich und auch nicht zu ende analysiert..
Es gibt aber auffällige , komische Resultate die auf ebenfalls fehlerhafte Berechnungen hinweisen.

Bild

Die blauen Messungen wurde (bis auf eine ) im Vorfeld innerhalb des Clusters durchgeführt. Der Cluster hat Max Root.

Zusammenfassung :

Ausgenommen der Write Angriffe und EINES! Transfers mit 1 Viere, waren alle Zeiten IM Cluster deutlich länger. Man kann also behaupten das sich der Cluster Root negativ auswirkt. Der Kontroll-Transfer mit 1 Viere im Cluster war NACH dem wieder Beitritt (5 Sek). Warum diese Messung eher wie erwatet im Cluster schneller ablief kann nicht ergründet werden. Fakt ist aber, das dem so war.

Write Angriffe mit 1 Vire haben überhaupt keinen Unterschied in der Zeit gehabt, der mit Max Viren war im Cluster allerdings deutlich schneller. (9 Sekunden)

Scan und Transfer mit 1998 Viren ergaben nahezu identische Zeiten wie gemäß der angegebenen 120 Sek erwartet. Im Cluster entsprechend langsamer, der Unterschied von 4-15 Sekunden ist deutlich.

In der Summe kann ich nur feststellen das die Resultate vollkommen verwirren. Insbesondere der Unterschied nach dem Wiederbeitritt in den Cluster im Vergleich zu den 4 Meßvergleichen vor Austritt ist Merkwürdig.
BNE
Cheater
 
Beiträge: 140
Registriert: 17. Sep 2019, 06:59
Hat Gedankt: 6 times
 Danksagungen: 5 times

Zurück zu Bugs / Fehlermeldungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron