best-iphone6s.com

Du glaubst einen Bug / Fehler gefunden zu haben?
Melde ihn hier...

best-iphone6s.com

Beitragvon Gast » 2. Feb 2016, 23:34

Moin,

habe seit heute Mittag das Problem, dass ich mich über das Handy nicht mehr auf eure Seite einloggen kann. Sie lädt ewig lang, Mein handy wird sau langsam. Die Seite lädt aufgrund von Fehlern neu. Etc.
Eben hat er dann beim einloggen automatisch auf die Seite http://www.best-iphone6s.com weitergeleitet und es kam eine Meldung ins Display:
http://www.best-iphone6s.com
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Sie wurden auserwählt, weil wir mehr Tester für das neue iPhone 7!
Drücken Sie auf OK, um teilzunehmen und erhalten eine kostenlose iPhone 6S!
OK

Da andere Seiten zu funktionieren scheinen ist die Frage, ob das an eurer Webpräsenz liegt oder habe ich mir doch was auf das Handy geholt.
Dachte immer iPhones seinen sicher vor Viren! :-/

Gruß,
Lex
Gast
 

Re: best-iphone6s.com

Beitragvon ATZENPOWER » 6. Feb 2016, 21:24

also viren haben wir höchstens virtuell im spiel.... was du da für nen problem hast, kann ich mir leider nicht wirklich erklären.... sollte aber in keinem fall von who kommen...
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: best-iphone6s.com

Beitragvon RFT » 9. Feb 2016, 04:46

Moin.

Ich habe das auch schon oft gehabt und dachte zuerst, dass das vielleicht von WHO. Später erschien sowas aber auch bei wenigen anderen Seiten. Nach einiger Recherche habe ich herausgefunden, das zwischen der Cheffirma der Werbefirma und meinem Provider ein Vertrag besteht. Der sorgt dann für sowas. Im Normalfall sollte man aber nur die Adware in den Apps bekommen. Schonmal bei solchen Werbebannern reingeschaut? ;) Da stehen neben dem Aboangebot sogar als Unterstützer einige Providerlogos. Vielleicht ist deines ja auch dabei.

Falls ja, anrufen bringt da eh nichts. Die Servicemitarbeiter wissen entweder von nichts oder streiten alles ab, obwohl auf einigen gut versteckten Seiten es meistens eine Liste der Vertragspargner gibt.

Wenn das nicht der Fall ist, bist du vielleicht mal in irgendeine Werbetrommel gefallen. Die werden dich dann sowieso ewig mit sowas penetrieren. Zumeist eigentlich aber als SMS Werbung mit Link. Da kann manchmal eine Nummernänderung abhelfen.

Vielleicht konnte ich dir ein bisschen helfen.

LG Bytestorm
RFT
Cheater
 
Beiträge: 118
Registriert: 23. Jun 2011, 14:13
Hat Gedankt: 20 times
 Danksagungen: 24 times

Re: best-iphone6s.com

Beitragvon Gast » 11. Feb 2016, 08:12

Hallo zusammen,

hab seit heute morgen das Problem, dass nach dem einloggen auf S1, ich auf alle möglichen Werbeseiten weitergeleitet werde und nicht mehr zurück. Bekomme die Übersicht aber noch kurz zu Gesicht.

Bisher konnte ich diese Ereignis nur hier auf S1 feststellen, und nur auf meinem Tablet mit Android 5.01 mit Firefox.

Gruß Seppel
Gast
 

Re: best-iphone6s.com

Beitragvon Gast » 11. Feb 2016, 17:29

So, mal ein Update. Auf dem Handy habe ich leider das selbe Phänomen. Allerdings anderer Browser (Samsung Internet).

Auf dem Tablet habe ich mittlerweile Ghostery installiert. Dadurch ging es.

Kann es sein das der Werbeanbieter da ein bisschen Blödsinn baut?
Gast
 

Re: best-iphone6s.com

Beitragvon Gast » 6. Mai 2016, 19:17

http://www.gutefrage.net/frage/popup-la ... schliessen

ist auch eine Lösung um IPad bzw IPhone von der Werbeseite "Glückwunsch Iphone gewonnen zu befreien"
Gast
 


Zurück zu Bugs / Fehlermeldungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron