Seitennavigation funktioniert nach einiger Zeit nicht mehr

Du glaubst einen Bug / Fehler gefunden zu haben?
Melde ihn hier...

Re: Seitennavigation funktioniert nach einiger Zeit nicht me

Beitragvon cry » 26. Aug 2015, 22:21

hm edit ging nicht mehr.

Meine IP-Range stand tatsächlich auf einer Mail Spamliste. Habe sie aber entfernen lassen. Keine Ahnung wie die da drauf kam, möglicherweise hatte ein anderer diese mal missbraucht.

Bisher scheint es zu funktionieren....

@atze nutzt du spamhaus mod für apache?
cry
Neuling
 
Beiträge: 32
Registriert: 21. Apr 2014, 10:43
Hat Gedankt: 1 time
 Danksagungen: 12 times

Re: Seitennavigation funktioniert nach einiger Zeit nicht me

Beitragvon Gast » 31. Aug 2015, 10:03

das ist doch trotzdem kein zustand

Why can't I remove a PBL IP with a freemail address? (Gmail, Hotmail, etc.)
The PBL removal system does not process removal requests that come from free email accounts such as Gmail.com, Hotmail.com, Yahoo.com, or any other free email domains. Any removals that are made using free email addresses are automatically invalidated by the PBL removal system security checks.

You must use your real address at your own domain to request PBL removals.

Since the only legitimate reason for removing an IP address from the PBL is when there is a legitimate mail server hosted on the IP address, only operators of legitimate mail servers should remove IPs from the PBL (and then strictly only the IP address of the mail server they operate). Therefore the self-service removal process assumes that the person requesting the removal of an IP is the operator of a mail server hosted at the IP address. That person would normally use a 'postmaster' address and not 'anon1234@gmail.com'.

All legitimate mail servers have proper hostnames and the server operator usually has a role address (such as "postmaster") which is used to receive operational communications. The operator of a legitimate mail server does not need to use a freemail address for operational communications. For this reason we treat removals requests from freemail addresses as being suspicious and do not process them.


ich bin dank meines Internet anbieters geNATed
Gast
 

Re: Seitennavigation funktioniert nach einiger Zeit nicht me

Beitragvon Gast » 1. Sep 2015, 14:14

vlt noch ein Nachtrag
ich hatte mich aus den Listen ausgetragen, dann ging wieder alles Super.
keine 24h wurde die IP wieder gelistet, nun ok NAT bin nur eine vieler Nutzer.
Ergo gab wieder viele Probleme beim Spielen (Error 401 ...), das übliche.

Nun steh ich in den Listen wie vorher abe Plötzlich geht das Spiel wieder ohne Fehler, mal hoffen auch langfristig.
Wird da gerade etwas Aktiv gemacht? oder unter welchen Umständen geht es jetzt doch?

viele Grüße
Gast
 

Re: Seitennavigation funktioniert nach einiger Zeit nicht me

Beitragvon Hajo » 18. Sep 2016, 07:43

Moin,

seit 8 Tagen habe ich das Problem mit dem Aufhängen bzw. Einfrieren des Browser. Warum auch immer aber es nevt mich langsam, alle 5 Minuten mich neu einzuloggen.

Genauso nervig ist es, wenn in der Hackkonsole nach jedem 3 oder 4ten Hack der Scheiss mit den 3 Zahlen und netter Versuch erscheint. Ich bringe mittlerweile mehr Zeit mit dem Mist als das ich transfere.

Sorry, aber das wird mir langsam zu blöde

LG Hajo
Hajo
Neuling
 
Beiträge: 31
Registriert: 13. Nov 2015, 20:49
Hat Gedankt: 3 times
 Danksagungen: 4 times

Re: Seitennavigation funktioniert nach einiger Zeit nicht me

Beitragvon ATZENPOWER » 18. Sep 2016, 12:43

die sache mit der codeeingabe ist nen botschutz der schon ne ganze weile aktiv ist. hat man als nicht premium die abfrage fast immer.

zu der sache mit dem "einfrieren".... das wurde bereits öfter mal gemeldet, jedoch hat sich bisher das problem von selbst gelöst. geändert hatte ich diesbezüglich noch nix, da ich keine ahnung hab woher das ganze kommt.
cache und cookies haste alle mal gelöscht?
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: Seitennavigation funktioniert nach einiger Zeit nicht me

Beitragvon Hajo » 19. Sep 2016, 06:09

Moin,

*************Access Denied! Your address is blacklisted. More information about this error may be available in the server error log.*************************


also Cash sowie Cookis werden bei mir jedes Mal wenn ich den PC ausschalte gelöscht.

Das Einfrieren habe ich wie gesagt seit ca. 8 Tagen. Als ich vor ein paar Monaten angefangen hatte war es auch , allerdings nicht so schlimm wie jetzt. Ich hatte einfach den Router neu gestartet und dadurch eine neue IP erhalten, dann war es gut bzw. hatte somit auch ein paar Tage Ruhe.

Jetzt aber kann ich machen was ich will, der Browser hängt sich fast alle 5 Minuten auf bzw. nach jedem Hack.

LG HAjo
Hajo
Neuling
 
Beiträge: 31
Registriert: 13. Nov 2015, 20:49
Hat Gedankt: 3 times
 Danksagungen: 4 times

Re: Seitennavigation funktioniert nach einiger Zeit nicht me

Beitragvon ATZENPOWER » 20. Sep 2016, 10:19

*************Access Denied! Your address is blacklisted. More information about this error may be available in the server error log.*************************

diese fehlermeldung stammt aber von spamhaus.... hast du mal bei denen geguckt ob deine ip gebannt ist bei spamhaus?
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: Seitennavigation funktioniert nach einiger Zeit nicht me

Beitragvon Hajo » 21. Sep 2016, 06:33

Moin,

ja war gelistet.

Wie ich nun mitbekommen habe, haben auch andere Probleme die einen Unitymediaanschluss haben.

Ist doch blöd wenn man jeden Tag seine IP dort freischalten lassen muss, oder

LG Hajo
Hajo
Neuling
 
Beiträge: 31
Registriert: 13. Nov 2015, 20:49
Hat Gedankt: 3 times
 Danksagungen: 4 times

Re: Seitennavigation funktioniert nach einiger Zeit nicht me

Beitragvon ATZENPOWER » 23. Sep 2016, 12:38

ja auf jeden fall ist das ne unschöne sache.... aber wie du feststellen konntest liegt es nicht an who selbst... ich nutze die liste nur zum abgleich um mehr sicherheit zu bieten...

die sache mit unity media liegt sicher auch an der pseudo-festen-IP....
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: Seitennavigation funktioniert nach einiger Zeit nicht me

Beitragvon Mycroft » 23. Sep 2016, 17:18

das ist doch käse, daueernd hängt who und das habe ich nur bei who und sonst bei keiner anderen seite. es muss an who liegen

zudem habe ich das auch oft wenn ich ins forum will
*************Access Denied! Your address is blacklisted. More information about this error may be available in the server error log.*************************
Mycroft
Cheater
 
Beiträge: 78
Registriert: 4. Jan 2015, 07:30
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 3 times

VorherigeNächste

Zurück zu Bugs / Fehlermeldungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron