Bank Anlagen

Du glaubst einen Bug / Fehler gefunden zu haben?
Melde ihn hier...

Bank Anlagen

Beitragvon Gast » 22. Jul 2015, 17:48

Da die SuFu nix zu dem Thema gebracht hat mal ne Frage an euch die eigentlich hier zu finden sein müsste weil "der Fehler" schon "länger" besteht.

Auf Server3 kann ich angeblich Anlagen machen mit max. ~14kk. Mein MM schafft aber nur ~7,5kk. Auch auf anderen Rechnern habe ich keine MM der
so hoch ist um die 14kk einzuzahlen. Ist das nen "Bug" oder nen Feature welches ich nicht verstehe?
Gast
 

Re: Bank Anlagen

Beitragvon Gast » 23. Jul 2015, 00:18

oh man .... schon mal in der spielinternen hilfe geschaut? den betrag den man anlegen kann wird nach deinen spielerpunktn berechnet .... der hat mit deiner lagerkapazität nix zu tun ...
Gast
 

Re: Bank Anlagen

Beitragvon Gast » 23. Jul 2015, 16:54

vielen dank schonmal, aber wo genau soll das stehen? unter bank -> Bank anlagen/kredite sthet das so nicht^^

und da ich geschrieben habe dass ich die SuFu genutzt habe dann man, wenn man zwei schritte weiter denkt, davon ausgehen das ich in der spielinternen
Hilfe nichts gefunden habe oder es übersehen habe!?!

wenn jemand etwas nicht weiss oder übersehen hat kann man trotzdem nett und freundlich antworten oder es einfach lassen :roll:
Gast
 

Re: Bank Anlagen

Beitragvon ATZENPOWER » 23. Jul 2015, 19:14

das ist nen speed bzw funserver....

die werte wurden teilweise verdoppelt oder vervierfacht bzw halbiert oder geviertelt....

das du aktuell nur soviel anlegen kannst, wie dein mm hergibt ist demnach normal.... wenn du mm auf 999 hast, kannst du aber auch unbegrenzt geld lagern, wodurch du dann auch die volle summe anlegen kannst....
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: Bank Anlagen

Beitragvon Gast » 23. Jul 2015, 21:32

ok danke, weiss dann bescheid^^
Gast
 


Zurück zu Bugs / Fehlermeldungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste