IPD-Hack

Du glaubst einen Bug / Fehler gefunden zu haben?
Melde ihn hier...

IPD-Hack

Beitragvon Gast » 13. Mai 2015, 02:04

Also in einen anderen Thread hatte ich es auch hsconmal angemerkt und heute ist es wieder passiert. Ich hab den IPD Computer gehackt mit ca 300 Viren. Insgesamt hatte ich laut anzeige 292Sekunden und 6 Aktionen. Nach erfolgreichen hack in dem Manipulationsmenü habe ich dann die IP des Opfers eigegeben. Als ich dann die nächste Strafe erhöhen wollte wurde meine PC sofort für 4 Tage beschlagnahmt. Für den Auftrag das IPD Hacken hat dies allerdings gezählt.
Hat vielleicht noch jemand diese Probleme oder eine Erklärung dafür?
lg
Gast
 

Re: IPD-Hack

Beitragvon ATZENPOWER » 13. Mai 2015, 14:00

für 4 tage?... tja... dann denk mal drüber nach wen du vllt gehackt hast.... oder ob du dir nicht lieber nen regulären spieler suchen hättest sollen... ^^
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: IPD-Hack

Beitragvon Gast » 18. Mai 2015, 10:43

Laut deiner Antwort kann ich mir dann denke warum, aber dann wurde es mal geändert. Vorher war es kein Problem. Sowas wird ja auch nicht vermerkt das überhaupt etwas geändert wurde. Der letzte Changelog ist immer noch vom 15.11.2014 obwohl seitdem ja einiges gemacht wurde. Man muss ja nicht genua schreiben was da gemacht wurde, aber zumindest das etwas gemacht wurde würde schon manchmal einiges erklären
Gast
 

Re: IPD-Hack

Beitragvon ATZENPOWER » 18. Mai 2015, 19:45

was das thema angeht, hab ich es beabsichtigt nicht angesagt... aber ist schon ne weile so....
sry aber der admincluster ist nicht für eure daylies gedacht... wenn ich schon nicht mitspielen darf als admin, dann solltet ihr mich auch aus dem spiel lassen mit euren angriffen...
wer es dennoch probieren will/muss, straft sich somit selbst...
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: IPD-Hack

Beitragvon Gast » 19. Mai 2015, 05:36

Wie ich oben schon schrieb es reicht ja wenn du im Changelog vermerkst: "Einige Bugfixes" oder "Balancing geändert".
Zudem wer sagt das du nicht mitspielen darfst? Mit dem Admin konto, kann ich es teileweise verstehen aber auch nicht zu 100%. Aber ansonsten mach dir doch nen eigenen Spieler Account wie jeder andere und spiel da. Vielleicht noch in die Ausnahme regel bei dem Multihunter einfügen und das wars. Schon kannst du auch am Spiel teilhaben.
Gast
 

Re: IPD-Hack

Beitragvon ATZENPOWER » 19. Mai 2015, 06:26

SneakyAmy hat geschrieben:Wie ich oben schon schrieb es reicht ja wenn du im Changelog vermerkst: "Einige Bugfixes" oder "Balancing geändert".
Zudem wer sagt das du nicht mitspielen darfst? Mit dem Admin konto, kann ich es teileweise verstehen aber auch nicht zu 100%. Aber ansonsten mach dir doch nen eigenen Spieler Account wie jeder andere und spiel da. Vielleicht noch in die Ausnahme regel bei dem Multihunter einfügen und das wars. Schon kannst du auch am Spiel teilhaben.



so einfach ist das nicht.... ich hab einblick in sämtliche daten usw... es würde keinen tag vergehen, an dem man mir nicht vorwerfen wollen würde, das ich ja nicht fair spielen würde.... demnach lass ich es...
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: IPD-Hack

Beitragvon Gast » 20. Mai 2015, 09:51

Deinen eigenen Account sollte auch niemand mit dir in Verbindung bringen. Ich kenne es aus anderen Spielen wo natürlich die Gamemaster/Moderatoren/Admins auch spielen, mit einem eigenen Account, der keinem bekannt ist. Sollte also auch hier kein Problem sein. Gibt doch genug Neuregistirierungen am Tag, also würdest du da auch nicht auffallen. Die IPs mit der man sich einloggt siehst doch auch nur du. Ich sehe da kein Problem, es gibt genug Möglichkeiten für alle Eventualitäten. Aber musst du ja selber wissen. So würdest du auch mal was im Spiel mitbekommen, was dir so vielleicht nicht zugetragen wird. Man sollte sein Spiel immer besser kennen als die User.
Gast
 

Re: IPD-Hack

Beitragvon Gast » 20. Mai 2015, 21:26

wenn atze nun sagt, dass er einen acc hätte, würde es dann jeder wissen
wenn atze nun sagt, dass er keinen acc hat, würde es dann jeder wissen
wenn atze nun einen machen würde, würde es auch jeder wissen
wenn atze nun sagt, dass er es gut findet, würde jeder wissen dass er entweder einen acc hat oder am überlegen ist

egal wie du es drehst und wendest, wenn atze auf deinen beitrag antwortet dann wundert es mich, denn letztendlich weis es nur er und so sollte es doch auch sein, oder nicht?

und der aussage mit dem vorwurf gegen das fair spielen an atze kann ich nur zustimmen
Gast
 

Re: IPD-Hack

Beitragvon Gast » 22. Mai 2015, 06:01

Ich erwarte ja auch keine wirkliche Antwort darauf. Ich wollte ihn mehr auf die Möglichkeiten hinweisen.
Aber den Changelog könnte man dennoch immer mal wieder anpassen.
Gast
 


Zurück zu Bugs / Fehlermeldungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron