IPD Bug?

Du glaubst einen Bug / Fehler gefunden zu haben?
Melde ihn hier...

IPD Bug?

Beitragvon Gast » 18. Jan 2015, 20:57

Halli hallo,

war grad das IPD hacken und konnte nach dem Verbrauch einem einzigen Aktionpunktes keine postiven Buttons mehr finden, nur negative waren noch da, sieht selbst:

Bild

Ist das beabsichtigt?

LG
Gast
 

Re: IPD Bug?

Beitragvon Gast » 18. Jan 2015, 21:13

würde fast behaupten, dass die "einzige aktion" warscheinlich ein runtermachen der strafe, der % oder der gerichtsverhandlungen war.

wenn man jemanden hochhack stehen nach der ersten aktion (z.B. + drücken für erhöhen) nurnoch das + fürs höherhacken, gleiches gilt für das runterhacken
Gast
 

Re: IPD Bug?

Beitragvon Gast » 18. Jan 2015, 21:25

Erstmal danke für die schnelle Antwort :)

Vor gut drei Tagen hatte ich das IPD schonmal gehackt, da hatte ich zuerst + gedrückt, dann waren nur noch - da, wie auf dem Screenshot.
Heute hatte ich jedoch keines von beiden gedrückt, sondern musste erst die IP, meines Opfers, ändern und dann hatte ich den Salat, wieder nur Minuse...
Gast
 

Re: IPD Bug?

Beitragvon ATZENPOWER » 19. Jan 2015, 00:06

war derjenige vllt nen nap-partner oder einer aus deinem cluster ?
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: IPD Bug?

Beitragvon Gast » 19. Jan 2015, 05:10

Ja, wir waren mal im Krieg
Gast
 

Re: IPD Bug?

Beitragvon Gast » 19. Jan 2015, 18:53

Also besteht noch ein NAP.
Dann darfst du ihn nicht hochhacken.
Gast
 

Re: IPD Bug?

Beitragvon BNE » 24. Jan 2020, 02:07

Ich lese das diese alte Antwort (Nekro) damals zumindest offenbar gereicht hat.

Ich stelle aber fest, das es auch in anderen Fällen vorkommen kann. Z.B. kann es auch vorkommen das man gleich nach demEintreffen nur - Zeichen hat . oder nach den ersten 1-3 klicks. Das kann sowohl auf clusterlose als auch auf Cluster Spieler (nein , kein NAP) passieren.

Im Chat berichtete jemand etwas davon, das wenn ein PC zu lange nicht eingeschaltet war und dann IPD Hacks erfolgen, das passieren kann.

Ich hätte gerne genauere Informationen zu den Regeln und Abläufen und Parametern...

Wann tritt das auf? Was genau sind die Trigger (d.H. wie viel kann man in welchem Fall machen )?
BNE
Cheater
 
Beiträge: 140
Registriert: 17. Sep 2019, 06:59
Hat Gedankt: 6 times
 Danksagungen: 5 times


Zurück zu Bugs / Fehlermeldungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron