Negatives Einkommen abstellen

Du glaubst einen Bug / Fehler gefunden zu haben?
Melde ihn hier...

Negatives Einkommen abstellen

Beitragvon Gast » 3. Sep 2014, 19:22

Anscheinend kann man auch bei negativem Income die Verteilung auf 0% setzen und bekommt somit nichts abgezogen. D.h. man kann sich die Kosten der Internetleitungen sparen was wohl nicht Sinn der Sache ist.
Meine Quelle:

Bild
Gast
 

Re: Negatives Einkommen abstellen

Beitragvon Gast » 4. Sep 2014, 11:52

Ist mir seit über 2 Jahren bekannt. Würde auch schon mehrmals gemeldet. Der Screenshot ist meiner Ansicht nach nicht aussagekräftig, da es normalerweise eh alle, bzw viele wissen
Gast
 

Re: Negatives Einkommen abstellen

Beitragvon ATZENPOWER » 4. Sep 2014, 23:46

nachdem ich das gestern geprüft hatte und ändern wollte, viel mir eine sache auf, so das ich das ganze derzeit bei einem feature belasse...

begründung:
dieser bereich ist noch in dem zustand meines vorgängers...
beim ändern fiel mir im quellcode eine stelle auf, die nur eine schlussfolgerung mit sich bringt. und die wäre nunmal tatsächlich als feature gedacht...

bei der anzeige wieviel geld man an income hat, ist sicher aufgefallen, das diese farblich gekennzeichnet ist. bei nem 0 oder positivwert wird es grün angezeigt (je nach style)...
jedoch wird im negativwert rot angezeigt... und das ist an der stelle so gewollt...
wenn ein negativwert jedoch nicht möglich sein soll, warum sollte er dann zum einen nicht begrenzt worden sein und zum anderen warum ist er dann extra farblich deklariert....

normalerweise begrenzt man das ganze, indem man zb sagt: wenn der wert kleiner als 0 ist, dann ist er 0.
hier ist aber ganz klar gesagt, wenn der wert kleiner als 0 ist, dann schreibe auch den wert ... aber nicht in grün sondern in rot.

den vorteil hat man zum einen nicht dauerhaft und zum anderen nicht lange wenn man effektiv spielen möchte ....

aktuell werd ich es also erst einmal belassen...
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: Negatives Einkommen abstellen

Beitragvon Gast » 10. Mär 2015, 08:23

Stiel und Funktionalität in ehre,
könnte es nicht auch eher sein das sich dein "vorgänger" an dieser stelle einfach nur gedacht hat "Wenn sie meinen müssen mehr aus zu geben als sie haben dann lass sie, das geld wird schon flöten gehen" allerdings nicht dadran gedacht hat es zu ermöglichen das das auch auf das direkte Geld bezogen sein könnte? bzw die entsprechende übergabe vergessen zu vervollständigen?

liebe grüße
masked

edit: sry fals das hier schon ge outdated is :X
Gast
 


Zurück zu Bugs / Fehlermeldungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron