userkonto sagt überprüfe deine eingabe?

Du glaubst einen Bug / Fehler gefunden zu haben?
Melde ihn hier...

Re: userkonto sagt überprüfe deine eingabe?

Beitragvon Gast » 15. Jul 2014, 08:15

Nachtrag³:

Hmm.. 237k überwiesen, ging ohne Probleme.. Also vom PC aufs Konto.
Bei Nachtrag² wars auch vom PC aufs Konto!

PS: Ziemlich kurze Edit Zeit..
PSS: Könnte des ggf. jemand zusammen fügen, also die Beiträge? Wäre sonst unnötiger Spam.. :oops:
Gast
 

Re: userkonto sagt überprüfe deine eingabe?

Beitragvon Gast » 15. Jul 2014, 08:39

Könntest du doch zusammen fügen... einfach bei deinen Post auf "Ändern" klicken und die Nachträge kopieren und einfügen
Gast
 

Re: userkonto sagt überprüfe deine eingabe?

Beitragvon Gast » 15. Jul 2014, 12:53

Würde ich ja machen, sofern man nach paar minuten den Beitrag editieren könnte.
Gast
 

Re: userkonto sagt überprüfe deine eingabe?

Beitragvon Gast » 16. Jul 2014, 11:57

Grad gesehn, dass das nicht mehr funktioniert...
Gast
 

Re: userkonto sagt überprüfe deine eingabe?

Beitragvon ATZENPOWER » 16. Jul 2014, 13:16

da ich gegen zensur bin (bis auf gaaaaaanz wenige ausnahmen) ist die editierfunktion deaktiviert....

so ist grundsätzlich sicher gestellt, das post nicht verändert oder gelöscht werden...

was den bug angeht, bitte weiterprüfen .... nur so kann ich ihn effektiv beheben... thx
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: userkonto sagt überprüfe deine eingabe?

Beitragvon Gast » 17. Jul 2014, 00:28

okay, wird gemacht.
Gast
 

Re: userkonto sagt überprüfe deine eingabe?

Beitragvon Gast » 17. Jul 2014, 11:29

Sodele, neueste Erkenntnis bei Überweisungen aufs Konto:
Mal klappts, mal klappts nicht.. Die Frage is halt, welcher Faktor ne Rolle spielt.. Obs jetzt an ner gewissen Zahlenstelle liegt, oder sonst was..

Aber Größe der Summe können wir wohl fast ausschließen.
Letztens die 237k gingen ja ohne Probleme. Jedoch kann es sein, dass während der Überweisung dieses ab-50k-PC-Income drauf kam und deswegen die Überweisung erfolgreich war.
Vorhin 120k Überwiesen, ging nicht mit max.
Danach 127cr überwiesen, ging ebenso wenig mit max.

Gerundete Beträge klappen auch nicht.
gerade 100cr überwiesen, ging nicht.

Wie gesagt, bei den erfolgreichen Überweisungen war mir wohl des Zusatz-Income dazwischen gekommen..

Somit könnte ich mir vorstellen, dass es vill irgendwo beim "auf 0 setzen" Probleme gibt.. Schließlich klappts, wenn der PC nicht komplett leer geräumt wird.
Aber da ich nicht weiß, wie das System aufgebaut ist und ich sowieso nicht ausreichende Ahnung von der Materie hab, will ich auch nicht weiter spekulieren. :geek:
Gast
 

Re: userkonto sagt überprüfe deine eingabe?

Beitragvon ATZENPOWER » 17. Jul 2014, 15:45

wichtig ist auch noch zu wissen, wann genau die meldung kommt.... also beim bestätigen der eingabe, nach dem bestätigen der zusammenfassung usw....

bei der fotoserie von kirito wäre es zb beim bestätigen der zusammenfassung....


wir haben also folgende überweisungsmöglichkeiten:

ip -> cluster
ip -> ip
ip -> user

cluster -> cluster
cluster -> ip
cluster -> user

user -> cluster
user -> ip
user -> user


unter 100 credits sollte eigentlich in keinem fall gehen...
und denkt bitte an die 10 sekunden überweisungszwangspause vom cluster und vom user-cluster-konto
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: userkonto sagt überprüfe deine eingabe?

Beitragvon fr0styyyyy » 17. Jul 2014, 19:00

Die Meldung kommt bei mir, sobald ich beim Betrag max klicke.
Ziehe ich dann 1Credit wieder ab bevor ich überweise funktioniert das ganze wieder, scheint also am max button zu liegen.
fr0styyyyy
Neuling
 
Beiträge: 9
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Wohnort: Hessen
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: userkonto sagt überprüfe deine eingabe?

Beitragvon Gast » 17. Jul 2014, 22:24

Also mir ist aufgefallen, dass die Felhermeldung häufig (ob es immer ist kann ich nicht sagen, darauf hab ich ehrlich gesagt nicht geachtet) kommt wenn man den maximalen Betrag auf das Cluster-Konto von einem User transferieren möchte. Von IP zu IP hatte ich den Fehler glaub ich noch nicht, zumindestens nicht in heute.
Gast
 

VorherigeNächste

Zurück zu Bugs / Fehlermeldungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron