userkonto sagt überprüfe deine eingabe?

Du glaubst einen Bug / Fehler gefunden zu haben?
Melde ihn hier...

Re: userkonto sagt überprüfe deine eingabe?

Beitragvon Gast » 28. Jun 2014, 06:59

zum text oben: ich war zu schnell mit überweisen, bitte löschen
hatte gerade das erste mal die fehlermeldung. warum kam sie? wegen der zeit, siehe darunter.
es ist egal wo man eine überweisung getätigt hat, unter bank, cluster oder cu. es müssen danach 10 sek vergehen bevor man eine neue macht.

die 10 sekunden liegen zwischen der einen (schon getätigten) und der noch folgenden Überweisung. (auch wenn eine davon fehlgeschlagen ist!)
Gast
 

Re: userkonto sagt überprüfe deine eingabe?

Beitragvon ATZENPOWER » 28. Jun 2014, 14:54

da ich leider arbeiten muss, kann ich mich erst morgen nachmittag darum kümmern.... sry
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: userkonto sagt überprüfe deine eingabe?

Beitragvon Gast » 30. Jun 2014, 11:30

KRA hat geschrieben:es ist egal wo man eine überweisung getätigt hat, unter bank, cluster oder cu. es müssen danach 10 sek vergehen bevor man eine neue macht.

die 10 sekunden liegen zwischen der einen (schon getätigten) und der noch folgenden Überweisung. (auch wenn eine davon fehlgeschlagen ist!)



Ja, jetzt klappts bei mir auch ;) Zuvor musste ich während der Überweisung 10sek warten. Jedoch nur, wenn ich auf oder vom User Cluster Konto gezahlt habe.
Aber nun klappt ja alles.
Gast
 

Re: userkonto sagt überprüfe deine eingabe?

Beitragvon Gast » 12. Jul 2014, 03:59

Lustig, bei verwendung des "max" Buttons (Maximaler Geldbetrag) kriege ich immer noch die Fehlermeldung rein. Sobald ich den Betrag jedoch um paar Credits senke, klappt alles wunderbar. Betrifft ausschließlich eingehende sowie ausgehende Überweisungen vom User Cluster Konto.
Gleiche auch bei meiner Freundin (katei).
Gast
 

Re: userkonto sagt überprüfe deine eingabe?

Beitragvon Gast » 12. Jul 2014, 17:18

sollte eigtl nun bei allen bekannt sein, dass man nicht max überweist, sondern mind 1 cr weniger, als max ... und es klappt .....
Gast
 

Re: userkonto sagt überprüfe deine eingabe?

Beitragvon Gast » 13. Jul 2014, 23:24

okay, meine mangelnde Beteiligung im Chat hat wohl dazu geführt, dass ich nicht wusste, in wie weit es bekannt ist. ^^
Klar klappts, wenn man 1cr weniger rüber schiebt. Dennoch lästig und etwas verwirrend, wozu dann den max Button drin lassen?
Gast
 

Re: userkonto sagt überprüfe deine eingabe?

Beitragvon ATZENPOWER » 14. Jul 2014, 17:51

ist es denn jetzt immer noch so.... hatte es inzwischen eigentlich angepasst....
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: userkonto sagt überprüfe deine eingabe?

Beitragvon Gast » 14. Jul 2014, 21:16

gerade mit 111cr ausprobiert, scheint wohl zu klappen.
werde es morgen mal ausgiebig testen und dann berichten
Gast
 

Re: userkonto sagt überprüfe deine eingabe?

Beitragvon Gast » 14. Jul 2014, 21:41

Nachtrag:
Bug besteht noch bei Überweisungen vom Konto auf z.b. den Cluster.
Gast
 

Re: userkonto sagt überprüfe deine eingabe?

Beitragvon Gast » 15. Jul 2014, 04:25

Nachtrag²:

Bei höheren Beiträgen scheints immer noch nicht zu klappen. gerade versucht, 800k rüber zu schieben, Bug erscheint. :geek:
Werde heute mal ausprobieren, ab welchem Betrag der Fehler auftritt.
Gast
 

VorherigeNächste

Zurück zu Bugs / Fehlermeldungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron