userkonto sagt überprüfe deine eingabe?

Du glaubst einen Bug / Fehler gefunden zu haben?
Melde ihn hier...

Re: userkonto sagt überprüfe deine eingabe?

Beitragvon Gast » 26. Jun 2014, 19:09

das mit dem einzahlen ist bisschen verquert, haste recht.
es zählt eine überweisung vom PC an das Konto als ausgang, auch wenn man etwas in die Clusterkasse oder einem anderen CU-Konto vom PC aus verschiebt.

Dein problem was besteht hab ich keine ahnung. haste vllt mal die möglichkeit dich von nem anderen gerät aus einzuloggen?
Gast
 

Re: userkonto sagt überprüfe deine eingabe?

Beitragvon Gast » 26. Jun 2014, 20:48

Ich hab es eben mehrfach getestet. Problem besteht weiterin. Sobald ich bei "Will ich wirklich?" auf Überweisen klicke, kommt der Fehler. Seltsam, denn es zeigt ja alles richtig an.
Sowohl unter Firefox als auch unter Internet Explorer.
P.S.: Ich hatte versucht, etwas mehr als 2 Mio zu überweisen.

Die Überweisung an einen Computer (IP) dagegen geht problemlos.
Gast
 

Re: userkonto sagt überprüfe deine eingabe?

Beitragvon ATZENPOWER » 26. Jun 2014, 21:45

psYch0 hat geschrieben:bekomme dennoch die Fehlermeldung, jedoch nur wenn ich ca. unter 10sek nach dem klick auf Überweisung des Geld rüber schiebe...


das ist doch ne aussage.... unter 10 sek?.... naja... es gibt da eine klausel, die es nur erlaubt min alle 10 sekunden geld zu versenden....

wenn es das wirklich das ist, ist es kein bug....

@ kiroto.... mal ganz blöd gefragt.,... hast du sowas wie greasemonkey oder so an?... ansonsten auch mal cache leeren und cookies löschen ...

und screenshoots wären mal nicht verkehrt....
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: userkonto sagt überprüfe deine eingabe?

Beitragvon Gast » 27. Jun 2014, 03:36

ATZENPOWER hat geschrieben:
psYch0 hat geschrieben:bekomme dennoch die Fehlermeldung, jedoch nur wenn ich ca. unter 10sek nach dem klick auf Überweisung des Geld rüber schiebe...


das ist doch ne aussage.... unter 10 sek?.... naja... es gibt da eine klausel, die es nur erlaubt min alle 10 sekunden geld zu versenden....

wenn es das wirklich das ist, ist es kein bug....


Okay, dann wäre von meiner Seite aus soweit alles geklärt :mrgreen:
Bis halt auf die farblichen makierungs Problemchen^^
Gast
 

Re: userkonto sagt überprüfe deine eingabe?

Beitragvon Gast » 27. Jun 2014, 15:40

ATZENPOWER hat geschrieben:@ kiroto.... mal ganz blöd gefragt.,... hast du sowas wie greasemonkey oder so an?...


Neien. Wozu auch? Das Teil macht mehr Probleme als sonstwas. Deswegen ein quasi jungfräulicher Firefox 30.0 mit dem Classic Theme Restorer (Customize Australis) 1.2.1

ATZENPOWER hat geschrieben:ansonsten auch mal cache leeren und cookies löschen ...


Ha... ha... Nicht witzig...

ATZENPOWER hat geschrieben:und screenshoots wären mal nicht verkehrt....


Bitte sehr. Aber ob du da wirklich mehr siehst als ich bereits schrieb...

Bild

Bild

Bild

Bild

P.S.: Da ich die Bilder nacheinander gemacht, in Micrografx eingefügt und gespeichert habe, liegen zwischen allen Bildern deutlich mehr als zehn Sekunden. Nur soviel dazu...
Gast
 

Re: userkonto sagt überprüfe deine eingabe?

Beitragvon Gast » 27. Jun 2014, 16:27

Naja, wenn ich so drüber nachdenke kanns auch n Layer-8 Problem sein, ist aber schwer zu lösen.
Probiert ein anderes gerät. quasi jungfräulicher Firefox 30.0 ist quasi keine gültige aussage.
Gast
 

Re: userkonto sagt überprüfe deine eingabe?

Beitragvon Gast » 27. Jun 2014, 18:27

Vielen Dank für die Beleidigung, KRA. Aber das kann ich dir als BDU ja nicht vorwerfen, nicht wahr?
Gast
 

Re: userkonto sagt überprüfe deine eingabe?

Beitragvon ATZENPOWER » 28. Jun 2014, 01:38

also ka wo du ne beleidigung siehst.... ich seh keine....

was das problem angehtz, sollte es nun eigentlich behoben sein...

ich hab es allerdings nicht geprüft.... aber ich habe den fehler anhand der screenshoots ausfindig machen können....

lass mich mal raten.... die cluster kasse war leer.... bzw weniger geld drin als du überweisen wolltest...
weil es bringt wohl eher weniger, den kontostand des clusters abzufragen, wenn man aus dem userkonto überweisen will....

da war es sicher schon spät.... gg
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: userkonto sagt überprüfe deine eingabe?

Beitragvon Gast » 28. Jun 2014, 05:28

Sodele, ich nochmal.. Hab da mal ne Frage..
Ist des wirklich Beabsichtigt, dass man über 10sek während der Erstellung der Überweisung vertrödeln muss, damit diese auch ausgeführt wird + dass man das bei JEDER Überweisung machen muss, egal obs die Erste nach dem Login ist?
Dachte eigentlich, dass die Wartezeit zwischen den Überweisungen auftritt, deswegen frage ich.
Gast
 

Re: userkonto sagt überprüfe deine eingabe?

Beitragvon Gast » 28. Jun 2014, 06:52

also wenn jetzt nach Kiritos beitrag änderungen gemacht wurden. jetzt geht nur noch im User-Konto -> Überweisungen zu einer IP überweisen. CU und Cluster überweisungen garnicht mehr.
vom clusterkasse aus überweisen ohne probleme, alles in ordnung
von einem PC aus auf das CU-Konto zu überweisen schlägt nun fehl. Clusterkasse und IP funktionieren.

die 10 sekunden liegen zwischen der einen (schon getätigten) und der noch folgenden Überweisung.
Gast
 

VorherigeNächste

Zurück zu Bugs / Fehlermeldungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste