Seite 1 von 5

userkonto sagt überprüfe deine eingabe?

BeitragVerfasst: 25. Jun 2014, 20:05
von Gast
ich will von meinem main geld aufs userkonto einzahlen und er schreibt mir immer wieder "Überprüfe deine Eingabe"

woran kanns liegen? ich mach nix anders als sonst und da geht ab und zu

Re: userkonto sagt überprüfe deine eingabe?

BeitragVerfasst: 25. Jun 2014, 20:51
von Gast
Die Meldung bekomme ich auch, habe es heute einmal geschafft da durchzukommen, aber seitdem kam immer die Meldung "Überprüfe deine Eingaben".

Re: userkonto sagt überprüfe deine eingabe?

BeitragVerfasst: 25. Jun 2014, 21:42
von ATZENPOWER
besteht das problem immer noch?

dazu bitte einmal aus und wieder einloggen vor dem testen...

Re: userkonto sagt überprüfe deine eingabe?

BeitragVerfasst: 25. Jun 2014, 21:47
von Gast
Ja das Problem besteht immernoch.

Re: userkonto sagt überprüfe deine eingabe?

BeitragVerfasst: 25. Jun 2014, 21:52
von ATZENPOWER
komm mal auf den ts...

nachtrag:

problem behoben....

ausloggen und neu einloggen.... notfalls cache und cookies löschen

Re: userkonto sagt überprüfe deine eingabe?

BeitragVerfasst: 26. Jun 2014, 05:32
von Gast
Problem besteht bedingt immer noch.
Ausgeloggt, Cookies gelöscht, PC restart.

Bei "größeren" Beträgen scheints zu klappen. :ugeek:

Hab versucht, 1,8k und weniger zu überweisen, bekam jedes mal besagte Fehlermeldung.
Anschließend 54k überwiesen, ging sofort.

Re: userkonto sagt überprüfe deine eingabe?

BeitragVerfasst: 26. Jun 2014, 10:45
von ATZENPOWER
cache hast du auch gelöscht?....

weil kann es mir wirklich nicht erklären, was bei dir das problem ist....

hat das sonst noch weiterhin irgend wer?

Re: userkonto sagt überprüfe deine eingabe?

BeitragVerfasst: 26. Jun 2014, 12:10
von Gast
Cache wurde geleert, ja.

Also, der Bug scheint Betrag Unabhängig zu sein.
Wenn ich auf Bank - Überweisung gehe und einen X beliebigen Betrag aufs Konto zahlen will, kommt die Fehlermeldung.
Wenn ich jedoch, nachdem ich auf Bank - Überweisung geklickt habe, ca 1 Minute warte, klappt alles wunderbar.

Jedoch soll dazu gesagt sein, dass ich zur Zeit mit meiner Handy Sim on bin und mein Volumen leer ist.
Bin also mit Top ISDN Geschwindigkeit online...

Re: userkonto sagt überprüfe deine eingabe?

BeitragVerfasst: 26. Jun 2014, 16:32
von Gast
also ich hab dir grad 1000 credits überweisen können, vom smartphone aus getestet, auch mit meinem rechner geht es tadellos.

beim nächsten mal, wenn das passiert bitte mal die genaue fehlermeldung schreiben.
Ich persönlich sehe keine fehlermeldung mit: überprüfe deine eingaben
verschiedene szenarien durchgetestet und nichts der gleiche vernommen.

mal so am rande:
wenn du auf das Input-feld für das User-Cluster-Konto gehst, wird der links daneben stehender punkt gewählt, bzw wird überhaupt beim anklicken eines feldes der nebenstehende punkt gewählt?

Re: userkonto sagt überprüfe deine eingabe?

BeitragVerfasst: 26. Jun 2014, 19:00
von Gast
Ja habs gesehen. Seltsam.. bekomme dennoch die Fehlermeldung, jedoch nur wenn ich ca. unter 10sek nach dem klick auf Überweisung des Geld rüber schiebe...
Ja, der Punkt wechselt immer zum angeklickten Eingabefeld.


Nebenbei is mir da noch was aufgefallen..
Die Transaktionsübersicht ist übrigens verdreht im Sinne der farblichen Makierung von Einzahlungen und Auszahlungen (Jap, auch die Pfeile!).
Eingezahlt = Rot
Ausgezahlt = Grün

Aber des ist nur vertauscht, wenn ich auf mein eigenes Konto einzahle.
Bei den 1k von KRA ist farblich alles korrekt.