userkonto sagt überprüfe deine eingabe?

Du glaubst einen Bug / Fehler gefunden zu haben?
Melde ihn hier...

Zusammenfassung

Beitragvon Gast » 17. Jul 2014, 23:35

McAlgar hat geschrieben:Also mir ist aufgefallen, dass die Felhermeldung häufig (ob es immer ist kann ich nicht sagen, darauf hab ich ehrlich gesagt nicht geachtet) kommt wenn man den maximalen Betrag auf das Cluster-Konto von einem User transferieren möchte. Von IP zu IP hatte ich den Fehler glaub ich noch nicht, zumindestens nicht in heute.

Von IP zu IP hätte hier auch nichts zu suchen.. Hier gehts um die allseits Beliebte fehlermeldung in Verbindung mit dem User Konto.



Also:
Mein letzter Post geht um
IP - User Konto
10sek beachtet
Fehler kommt nach dem Bestätigen der Zusammenfassung.
Beträge unter 100cr wurden nicht gemacht, da logischer Weise nicht möglich.
Fehler kommt IMMER* wenn man bei Geldbetrag auf "Max" klickt.
Ausgetestet wurden runde, sowie ungerundete Beträge
Beträge gingen von 100cr, 127cr, 120k bis über 1mio.
Alle brachten den Bug hervor, bis auf eine 237k Überweisung.*²

*:Nicht 100% sicher, siehe *².
*²: Wie schon gesagt, durch das Zusatz Income ab 50k PC-Punkte, kann hier das Ergebnis verfälscht worden sein.
Jeder Versuch Gestern sowie Heute war verbugt.


Screens kann ich leider keine liefern. Internet vergleichbar mit Modem zur Zeit.
Gast
 

Re: userkonto sagt überprüfe deine eingabe?

Beitragvon Gast » 18. Jul 2014, 09:32

o.O Jetzt gehts reibungslos. Zumindest bis jetzt.
Gast
 

Vorherige

Zurück zu Bugs / Fehlermeldungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron