Internetbestellung

Du glaubst einen Bug / Fehler gefunden zu haben?
Melde ihn hier...

Internetbestellung

Beitragvon Gast » 2. Apr 2014, 17:54

Hallo miteinander,

es geht ums Internet, unswar muss man ja immer ein Tag warten wenn man eins bestellt hat, aber was ist wenn man sich "kein Internet" bestellt und dann sich das gewünschte Internet bestellt, muss man dann noch ein Tag warten oder geht das sofort?
Gast
 

Re: Internetbestellung

Beitragvon Gast » 2. Apr 2014, 18:54

Ok habs getestet, es klappt, man spart einen Tag, das sollte lieber gefixt werden.
Gast
 

Re: Internetbestellung

Beitragvon Gast » 2. Apr 2014, 19:48

welches internet hast du dir den bestellt zum testen ?
Gast
 

Re: Internetbestellung

Beitragvon Gast » 2. Apr 2014, 20:44

Mit meinem 2. PC hab ich erstmal den "28k Modem" in "kein Internet" umgewandelt und zum Test wieder den "28k Modem" gekauft, sollte aber mit allen klappen, logischerweise^^
Gast
 

Re: Internetbestellung

Beitragvon Gast » 2. Apr 2014, 22:02

Phantom hat geschrieben:..."28k Modem" in "kein Internet" umgewandelt...wieder den "28k Modem" gekauft, sollte aber mit allen klappen, logischerweise^^...

Und wie kommst du zu der Konklusion, dass das jetzt mit allen Anbindungen funktioniert? Du hast kein Internet und bestellst welches mit einer Änderungsdauer von 0 Tagen. Dabei spielt es keine Rolle, ob du erst seit drei Minuten kein Internet hast oder seit drei Wochen.

Mit freundlichem Gruß

Friday, the 13.
Gast
 

Re: Internetbestellung

Beitragvon Gast » 2. Apr 2014, 23:44

Danke xFridayThe13x

Darauf wollte ich mit meiner frage hinaus ^^

Man sollte ihm wohl mal erklären das verschiedene Internet Verträge unterschiedlich lange dauern bis zur lieferung.

*Das kannst du in der Vetrags-Übersicht ganz rechts in der Tabelle sehen*
Gast
 

Re: Internetbestellung

Beitragvon Gast » 3. Apr 2014, 06:04

Ja! Das ist mir klar dass man erst die Mindeslaufzeit abwarten muss, aber dann kann man anstatt nochmal einen Tag zu warten direkt sein Internet ändern.
Also zb. hab ich jetzt DSL 6000 das ich erst um 15:00 Uhr ändern kann, wenn ich mir dann ein neues bestelle muss ich ja ein Tag warten und diesen Tag spare ich mir wenn ich Kein Internet bestelle, sorry wenn das nicht von Anfang an klar war.
Gast
 

Re: Internetbestellung

Beitragvon Gast » 3. Apr 2014, 14:34

Ok, ich korrigiere mich mal, alles was ich gesagt habe war falsch, habs jetzt mit DSL 16000 geteste und siehe da, hab jetzt ein Tag kein Internet xD. Hab mir nämlich erst kein Internet bestellt und dann halt DSL 16000 *kotz*
Gast
 

Re: Internetbestellung

Beitragvon ATZENPOWER » 3. Apr 2014, 15:26

also in einem punkt ist zumindest ein bug bekannt, welcher genau diesen punkt betrifft.... jedoch geht es dabei um die grossen leitungen nach meinem infostand....
jedoch ist der fehler bisher nicht identifiziert und daher noch immer nicht behoben...
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: Internetbestellung

Beitragvon Gast » 3. Apr 2014, 17:06

Vor allem sollte man, wenn man eine Anfrage stellt die Antworten auch lesen und psychisch verarbeiten bevor man wieder Nonsense schreibt! Ich zitiere mich mal selber:
xFridayThe13x hat geschrieben:...Dabei spielt es keine Rolle, ob du erst seit drei Minuten kein Internet hast oder seit drei Wochen...

Zumal unter "Vertrag ändern" bei der Mindestlaufzeit von "kein Internet" ganz klar "0 Tage" steht!
Gast
 

Nächste

Zurück zu Bugs / Fehlermeldungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron