Information für die User

Hier findet ihr Bekanntmachungen und Informationen zum Spiel

Information für die User

Beitragvon ATZENPOWER » 7. Feb 2016, 21:42

Da ich vom 13.2.16 bis 2.3.16 nicht erreichbar sein werde, kann ich den Support sowie Premium- und Coin-Gutscheine erst ab dem 2.3.16 ausstellen, die in dem Zeitraum meiner Abwesenheit gekauft werden.

In extrem wichtigen Fällen, könnt ihr Hausi kontaktieren.

Nach meiner Abwesenheit werde ich dann weiter an der APP zu WHO arbeiten und hoffe diese bis ca März/April in ihrer Betaversion veröffentlichen zu können.
Wer Lust hat kann gerne nen paar coole Hintergründe für die APP erstellen.... Abgabe bitte im *.psd Format.

Sobald diese erfolgreich angelaufen ist, wird an V3 weitergearbeitet.
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: Information für die User

Beitragvon Gast » 13. Feb 2016, 10:34

Wird denn zum Release der Beta Version wieder ein wenig mehr Werbung zum Browsergame gemacht? Denn ich könnte mir vorstellen das sich es denn der ein oder andere anschauen wird, und wenn wirklich noch ne V3 kommen sollte, wäre es schon geil bisschen mehr aktive Gamer im Spiel zu haben.

Greetz Bilbo (Beutlin) ;)
Gast
 

Re: Information für die User

Beitragvon ATZENPOWER » 14. Feb 2016, 14:39

who hat selbst noch nie werbung gemacht..... dies ist den usern überlassen andere user zu werben... denn das ist bedeutend effektiver als jeder bezahlte werbung...

die kommende app, soll aber dazu dienen mehr spieler zu who zu bringen....
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: Information für die User

Beitragvon cry » 14. Feb 2016, 16:07

Wird die App nur für Android sein oder auch für iOS und (Windowsphone *würg*)?
cry
Neuling
 
Beiträge: 32
Registriert: 21. Apr 2014, 10:43
Hat Gedankt: 1 time
 Danksagungen: 12 times

Re: Information für die User

Beitragvon ATZENPOWER » 18. Feb 2016, 18:13

die app wird es ausschliesslich für android geben.... mit apple hab ich nix am hut und werd ich auch nie haben.... denn solch einen drecksverein unterstütze ich nicht.... was winphone angeht kann ich dazu noch nix genaues sagen, da ich mich mit deren apps noch nicht beschäftigt habe.... sollte eine portierung simple sein, wäre dies jedoch nicht abwägig....
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: Information für die User

Beitragvon cry » 19. Feb 2016, 00:31

War ja klar ;)

Ich glaube die meisten schreckt es nur ab, dass diese sich einen Mac kaufen müssten.
Schau mal hierhttp://www.ifun.de/datenschutz-debatte-apple-erhaelt-zuspruch-von-google-kritik-von-donald-trump-88632/. Selbst Google!, das offene und nicht so sichere System unterstüzt Apple...
Drecksverein würde ich Apple demnach nicht bezeichnen ;)
cry
Neuling
 
Beiträge: 32
Registriert: 21. Apr 2014, 10:43
Hat Gedankt: 1 time
 Danksagungen: 12 times

Re: Information für die User

Beitragvon ATZENPOWER » 19. Feb 2016, 08:35

1. muss ich beruflich mit den schrottkisten arbeiten.... demnach kann ich mir sehr wohl ein urteil bilden....
2. muss man sich keinen mac kaufen um für die zu entwickeln....
3. geht es mir um die allgemeine politik bei apple.... unter welchen bedingungen werden die geräte hergestellt und zu welchen preisen verkauft usw.... auch andere firmen sind da nicht so der bringer..... aber bei apple ist es einfach mal nur hype... und dem muss ich nicht nachgehen.... vor allem nicht wenn es nur als schwanzersatz gilt....

ich kann mit einem android viel mehr machen als mit einem appelgriebsch.... und ich bin ungebunden....

zu deinem link.... das eine hat mit dem anderen nix zu tun.... das was apple da macht in dem fall, sollte allgemein so sein.... deswegen stellt sich google auch dahinter...

und wenn du mir jetzt was von leistung erzählen willst..... das ist lächerlich.... 1. verwendet apple nicht mehr ihre eigene technik, sondern die technik der allgemeinheit.... sprich intel core usw...
und was deren software angeht..... früher hatte apple die nase vorn im bezug auf grafikarbeiten und ton..... heute nicht mehr...
8-bit farbtiefe statt 10.... open gl und open cl laufen nicht rund... rendern dauert länger als bei win7+ oder linux wobei die quali nicht mehr höher ist usw....
ständige kompatibilitätsprobleme usw....
die liste ist unendlich weiterführbar....

aber das schlimmste ist deren ausbeute-politik.... und diese kann ich nunmal nicht mit gutem gewissen unterstützen....
und da ich nicht so geldgeil bin um daran teilhaben zu müssen, geb ich nen scheiss auf den verein und mehr nicht...
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: Information für die User

Beitragvon cry » 21. Feb 2016, 01:15

WoW. Da kommt wieder einmal Dein richtiger Hass gegen Apple und im aggressiven Ton den man bis hier hört ;)

Ich sag dazu nur folgendes:
Sieh es von der wirtschaftlichen Seite....iOS hält 50% Marktanteil, diese gehen Dir komplett flöten mit Deiner jetzigen Haltung....
cry
Neuling
 
Beiträge: 32
Registriert: 21. Apr 2014, 10:43
Hat Gedankt: 1 time
 Danksagungen: 12 times

Re: Information für die User

Beitragvon ATZENPOWER » 21. Feb 2016, 18:43

1. bin ich nicht so geldgeil das mich das stören würde...
2. hat ios keine 50% marktanteil.... sondern ca 15%....

http://de.statista.com/statistik/daten/ ... ssystemen/

bzw

http://de.statista.com/statistik/daten/ ... utschland/

und da war weder ein agressiver ton dabei noch ein wirklicher hass...
seh es mal wie bei veganern.... die hassen auch nicht unbedingt fleisch... aber sie wollen sich nicht an der ausbeute und der schlechten haltung der tiere beteiligen....
apple ist für mich das fleisch für veganer....

und was die wirktschaftliche seite angeht.... ich bezahle doch nicht noch dafür, das ich für den sauhaufen was entwickeln darf.... dann verzichte ich lieber auf die einnahmen....
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: Information für die User

Beitragvon cry » 21. Feb 2016, 23:17

1. Habe ich nicht behauptet oder gesagt.
2. Deine Referenzlinks sind Seiten, wo man Premium bezahlen muss um überhaupt die vollständigen Ergebnisse und Quellenangaben sehen zu dürfen => Für mich persönlich nicht repräsentativ.

Den hab nicht nur ich rausgehört ;)

Aha dieses Veganerbeispiel. Die hauen doch nur Ihr Veganersein aus obwohl es keinen interessiert (nicht direkt bezogen auf das hier jetzt). Nimm lieber ein anderes Beispiel.Aber egal. Das artet hier in eine endlos Diskussion zwischen Apple und Android aus auf die ich keine Lust habe.

Du bezahlst auch für Android!!! (Ja nur 25€, ich kenne mich mit dem ganzen aus, also lass gut sein)
cry
Neuling
 
Beiträge: 32
Registriert: 21. Apr 2014, 10:43
Hat Gedankt: 1 time
 Danksagungen: 12 times

Nächste

Zurück zu Bekanntmachungen / Informationen zum Spiel



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron