kleinere änderungen

Hier findet ihr Bekanntmachungen und Informationen zum Spiel

kleinere änderungen

Beitragvon ATZENPOWER » 27. Aug 2015, 19:27

eine kleine aber feine änderung wurde heute eingespielt...
anlagen ab 6% werden nur noch für die tatsächliche anlagezeit verzinst.
dafür gibt es jedoch zum who-geburtstag dann wieder den zinssatz des entsprechendem alters.

für anlagen unter dem wert gilt weiterhin die alte regelung...
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: kleinere änderungen

Beitragvon ATZENPOWER » 11. Sep 2015, 06:09

eine weitere neuerung und eine änderung wurde eingespielt.

die neuerung findet ihr in der bank bei eurem job....
von nun an könnt ihr eure prozente manuell verteilen...
jedoch ist diese funktion premiumusern vorbehalten...
also verdient ihn euch durch aktivität...

in dem zug gab es auch eine änderung bei den weiterbildungen...
die berechnung für die job-weiterbildung und die income-weiterbildung ist so geblieben wie gewohnt.
jedoch hat sich bei angriff, verteidigung und geschwindigkeit bei der skillung etwas verändert.
die grundsätzliche berechnung ist gleich geblieben aber es gibt nun einen mindestwert den man erhält, wenn man nicht mehr soviel bekommen würde.
dieser wert ist an die alten berechnungen aus v1 angeknüpft und ist somit lukrativer.

die mindestwerte liegen jetzt bei 0,46% für ein seminar, 0,3% für ein buch und 0,12% für ein tutorial

somit sind neuanfänger weiterhin mit dem gewohnten vorteil im spiel bis sie den mindestwert erreichen.

durch die neuerung sollten sich einige neue möglichkeiten für euch bieten.... viel spass damit...



ps: es lohnt sich im übrigen nicht, seine werte auf 0 zu setzen, in der hoffnung das man dann wieder mehr prozente pro schulung erhält...
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: kleinere änderungen

Beitragvon Gast » 11. Sep 2015, 09:59

nette Funktion :)

wie verhält es sich mit Angriffen, wann gehen die Punkte in die Berechnung ein? bei Start oder am Ende oder im gesammten Verlauf?
gibt es zeitliche limits wie schnell/oft man die Prozente anpassen kann?


es grüßt
TzTz
Gast
 

Re: kleinere änderungen

Beitragvon Batuchen » 11. Sep 2015, 14:44

Ist es normal das ich unten andere Werte stehen habe als oben? unten bei der verteilung zeigt er mir ich hätte 0% Def.. beim angriff hab ich auch ca. 15% unterschied bei den werten...
Batuchen
Cheater
 
Beiträge: 127
Registriert: 23. Okt 2013, 18:31
Hat Gedankt: 70 times
 Danksagungen: 20 times

Re: kleinere änderungen

Beitragvon Gast » 11. Sep 2015, 15:11

Du hast auch noch einen Beruf, der dir ein paar Prozente bringt oder teilweise auch abzieht...
Gast
 

Re: kleinere änderungen

Beitragvon Batuchen » 11. Sep 2015, 17:20

Oh na klar :D dann macht das sogar sinn ^^
Batuchen
Cheater
 
Beiträge: 127
Registriert: 23. Okt 2013, 18:31
Hat Gedankt: 70 times
 Danksagungen: 20 times

Re: kleinere änderungen

Beitragvon Gast » 11. Sep 2015, 20:31

In der jetzigen Form halte ich das Prinzip für ziemlich sinnfrei.
Wenn, dann müsste man es lösen wie mit dem Job - man kann es nur nach einem bestimmten Zeitraum wieder ändern. Also etwa so: Man ändert die Werte mit den Buttons und sobald man auf einen Speichern-Button klickt, kann man es erst nach dem festgelegten Zeitraum wieder ändern.
Beispielsweise alle viertel Jahr oder alle halbe Jahr...
So wie es momentan ist, kann ich ja alle meine Prozente z.B. auf Angriff schieben und würde bei jedem durchkommen, eine Minute später schiebe ich alles auf Verteidigung und bin unangreifbar.
In dieser Form bringt das überhaupt nichts....
Gast
 

Re: kleinere änderungen

Beitragvon ATZENPOWER » 11. Sep 2015, 23:47

Delusion hat geschrieben: eine Minute später schiebe ich alles auf Verteidigung und bin unangreifbar.


will ich sehen wie du deine prozente komplett in einer minute von angriff auf verteidigung schiebst.... da ist nen close port schneller... ^^
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: kleinere änderungen

Beitragvon Gast » 12. Sep 2015, 10:23

Habs gerade ausprobiert - genau 33 Sekunden um alles von Angriff auf Verteidigung zu schieben.
Gast
 

Re: kleinere änderungen

Beitragvon Gast » 12. Sep 2015, 13:56

Konzeptverbesserungsidee:
Es sollte eine Limitierung mit sich tragen um Missbrauch dieser Funktion vorzubeugen... Sprich der Wechsel ist in einem gewissen Zeitraum nur einmal umsetzbar oder aber es ist mit anhaltender Aktivität gekoppelt. Heisst einmal die Stunde sind 10-15% verschiebbar.

Grund:
Weil nach dem jetztigen Prinzip könnte man auch die Anzahl der in folge möglich machbaren Bildungen/Seminare limitlos gestalten... ob nun mit premium 10 Bildungen/Seminare oder 100 Bildungen/Seminare beinhaltet macht ja dann auch kein unterschied... Hab ich das Kapital...Bilde ich in folge...

Warum dann Limitiert? Ich schliesse mich somit Delusion seiner Aussage an "sinnfrei"!
Gast
 

Nächste

Zurück zu Bekanntmachungen / Informationen zum Spiel



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron