WHO-User-Treffen 2014

Hier findet ihr Bekanntmachungen und Informationen zum Spiel

bist du dabei?

ja
11
29%
nein
27
71%
 
Abstimmungen insgesamt : 38

Re: WHO-User-Treffen 2014

Beitragvon ThaSpeedy » 6. Feb 2014, 20:08

Ich bin natürlich auch dabei.
Vllt. für "mitfahrer" interessant: Ich fahr warscheinlich wieder mit dem Auto von Mannheim über Nürnberg nach Berlin ;)
I never comment my sourcecode. What's HARD to write must be HARD to read!
Bild
ThaSpeedy
Hobby-Bastler
 
Beiträge: 397
Registriert: 1. Aug 2008, 17:19
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 7 times

Re: WHO-User-Treffen 2014

Beitragvon ATZENPOWER » 7. Feb 2014, 04:20

hab gerade mal geguckt was so ne fahrt von zb hannover nach berlin und zurück kostet, wenn man via frühbuchung bei berlinenbus.de fahren würde....
das sind dann sage und schreibe 18 euro zusammen.... also 9 euro pro fahrt....... beim normalpreis wären das 47 euro zusammen...
der lacher ist, das der termin noch so weit hin ist, das man dort noch nicht buchen kann.... so wie es aussieht kann man max 4-6 wochen vorher buchen....
demnach sollten die frühbucherplätze noch verfügbar sein....
berlienenbus fährt im übrigen durch ganz deutschland .....
also was die fahrkosten somit angehen, ist das auch kein beinbruch denk ich mal....

https://www.berlinlinienbus.de/angebote/aktionspreise.php
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: WHO-User-Treffen 2014

Beitragvon Gast » 7. Feb 2014, 20:05

ich komm hin und rückreise zusammen auf so ca 16 std fahrtzeit und 260-280 € .....-.-
Gast
 

Re: WHO-User-Treffen 2014

Beitragvon ATZENPOWER » 7. Feb 2014, 21:43

Hausi hat geschrieben:ich komm hin und rückreise zusammen auf so ca 16 std fahrtzeit und 260-280 € .....-.-


ja mit auto vllt.... aber hat denn dein neuwagen keinen ecomode?
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: WHO-User-Treffen 2014

Beitragvon Gast » 7. Feb 2014, 21:56

ATZENPOWER hat geschrieben:da auch in diesem jahr der wunsch geäussert wurde ein spielertreffen zu machen, möchte ich hiermit verkünden das am 19.4.2014 in berlin wieder ein who-treffen stattfinden wird.

bei diesem treffen werden wir wieder eine stadttour machen, gemeinsam essen gehen und am abend gemeinsam in einer ausgewählten bar zusammen feiern bis keiner mehr kann.

also in alter manier gemeinsam spass haben.

es würde mich freuen wenn ihr hier eure zusagen oder absagen macht, damit ich der menge nach die abendlokation wählen kann.

weiterhin werd ich eine tombola an dem abend machen, in der jeder user ein los ziehen kann und ingame-preise gewinnen kann.

vllt lass ich mir noch andere spiele einfallen....

für vorschläge was ihr sehen oder machen wollt oder was man als spielchen machen kann bin ich offen....


nachtrag:

zu dem datum sei gesagt, das es das osterwochenende ist, der 17. ist gründonnerstag, der 18. ist karfreitag, der 21. ist ostermontag....

dann kommt hinzu das ihr euch gerne untereinander organisieren könnt ob man zusammen fährt.... zb mit dem zug mit einer gruppenkarte... oder via auto zusammen usw....

was übernachtungen angeht, gibt es zum einen die möglichkeit alleine eine zimmer z mieten ab 15 euro pronacht und person in berlin.... oder auch in gruppen sich ein zimmer zu mieten (zb 5 leute für 45 euro) ....

fork meinte die tage, er hätte letztes jahr für die 4 tage die er hier war zusammen ca 150 euro ausgegeben... und da war die stadttour, mehrfach essen gehen und 2 mal saufen usw mit drin....




nachtrag 2:

ich habe soeben einen anruf erhalten von einer der möglichen und meiner favorisierten bar für das who-treffen, mit der erfreulichen nachricht, das man sich auf ein spielertreffen bei ihnen freut und das man unserem trupp je nach grösse einen extra spezialpreis anbietet.
Also ich währe dabei breuchte nur ne unterkunft für eine nacht weis ja nicht ob du da was weist...LG Nico
Gast
 

Re: WHO-User-Treffen 2014

Beitragvon ATZENPOWER » 8. Feb 2014, 16:46

also bei mir schlafen scheinbar bisher 3-4 leute.... alles was mehr wird, sollte sich nen schlafsack und ne isomatte mitbringen.... mag kein luxus sein.... aber ist ne option...

ansonsten kann ich natürlich nicht für andere sprechen.... aber vllt hat mactator ja noch ne option...
notfalls halt nen hostel.... gehen wie gesagt ab ca 15 euro los.... oder gruppenzimmer mit anderen spielern... dann kommst du runter bis auf 8-9 euro pro nacht
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: WHO-User-Treffen 2014

Beitragvon Gast » 8. Feb 2014, 23:14

ATZENPOWER hat geschrieben:
Hausi hat geschrieben:ich komm hin und rückreise zusammen auf so ca 16 std fahrtzeit und 260-280 € .....-.-


ja mit auto vllt.... aber hat denn dein neuwagen keinen ecomode?

wahr auf bahn bezogen
Gast
 

Re: WHO-User-Treffen 2014

Beitragvon stoony » 9. Feb 2014, 16:07

Muss leider absagen zwecks arbeit usw
stoony
Neuling
 
Beiträge: 12
Registriert: 15. Aug 2011, 03:49
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: WHO-User-Treffen 2014

Beitragvon Gast » 14. Feb 2014, 12:00

ma kieken ob ik die zeit finde...muhahahaarrr

ik gloob mir is dit och zu weit weg...1h fahrzeit von berlin-zehlendorf nach berlin-neukölln...muhahahaar...ne nur n scherz.
Gast
 

Re: WHO-User-Treffen 2014

Beitragvon Gast » 15. Feb 2014, 17:38

battlemaster hat geschrieben:ma kieken ob ik die zeit finde...muhahahaarrr

ik gloob mir is dit och zu weit weg...1h fahrzeit von berlin-zehlendorf nach berlin-neukölln...muhahahaar...ne nur n scherz.



ihhh zehl´ndorf altaaa :P :D
Gast
 

VorherigeNächste

Zurück zu Bekanntmachungen / Informationen zum Spiel



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron