Hack-Link System

Hier findet ihr Bekanntmachungen und Informationen zum Spiel

Re: Hack-Link System

Beitragvon ATZENPOWER » 23. Jan 2012, 14:32

per was?
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: Hack-Link System

Beitragvon Gast » 23. Jan 2012, 14:40

Nun es gibt so etwas wie Internetwährungen - eine davon ist das Klammlos. Diese haben auch einen aktuellen Gegenwert in Euro (z.B. aktueller Tageskurs: € 46,85/Mrd Lose). Die Klammlose kann man sich durch verschiedene Möglichkeiten erarbeiten oder sie einfach kaufen.

Frage: Ist es erlaubt mit dieser Währung (oder einer anderen) Werbung zu buchen (Textlinks), die den Hack-Link zum Inhalt hat?
Gast
 

Re: Hack-Link System

Beitragvon ATZENPOWER » 23. Jan 2012, 14:48

schwer zu sagen.... ansich hab ich natürlich nix dagegen, wenn irgendwer "werbung schaltet".... ganz im gegenteil... jedoch sollte man sich sicher sein, das diese nicht per zb linktasuchseiten missbraucht wird....

der hacklink dient wie gesagt zur effektiven userwerbung, um neue spieler zu gewinnen.... nicht hauptsächlich um sich zu skillen...
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: Hack-Link System

Beitragvon Gast » 23. Jan 2012, 14:55

Nun, mir persönlich liegt beides nah, da ich ja auch durch meine Refs den Hack-Bonus einkassiere. Da ich noch ne Menge Lose übrig habe kam mir die Idee das Ganze doch hier anzulegen, denn ich brauch die nicht mehr und umtauschen lohnt ja kaum bei ner Menge unter 50 Mio.
Gast
 

Re: Hack-Link System

Beitragvon ATZENPOWER » 23. Jan 2012, 15:24

im grunde klingt es aber schon irgendwie wie ne seite wie zb ebesucher und co... oder?
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: Hack-Link System

Beitragvon Gast » 23. Jan 2012, 15:36

Die Art zu werben ist wie über Google AdSense ect. aber eben nur mit der Internetwährung. Dafür gibt es natürlich auch eine Menge Anbieter die auch Layer, Banner und Falsh Werbung vermitteln.
Ebesucher könnte es in sofern ähnlich sein, dass es auch Forced-Klicks gibt. Die User die dabei auf die Werbung klicken bekommen eine kleine Belohnung auf ihr Konto geschrieben, was den reinen Wert für den Zweck des Werbens von neuen Spieler schmälert. So etwas wie bezahlte Surfbars gibt´s natürlich auch. Ich denke aber das ist dann 1. nicht mehr erlaubt und 2. schadet der Sache.

Im Moment habe ich mal testweise 26 Powerlinks bei Klamm gebucht. Bei denen wird der User dazu aufgefordert auf die Seite zu klicken und dort mindesten 30 Sekunden zu verweilen bzw. auf dieser zu surfen.
Gast
 

Re: Hack-Link System

Beitragvon ATZENPOWER » 23. Jan 2012, 16:43

na dann geb mal ein entsprechendes feedback und bzw oder schick mir mal ingame nen link, damit ich mir das mal ansehen kann
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: Hack-Link System

Beitragvon Gast » 23. Jan 2012, 17:11

http://www.klamm.de/partner/start_onlyu ... rlinks.php
Die Statistiken der Anzeigen sieht man natürlich nur als eingeloggter User, deshalb hab ich mal nen Screenshot angehängt.
http://imageshack.us/photo/my-images/846/powerlink.png
Gast
 

Re: Hack-Link System

Beitragvon ATZENPOWER » 23. Jan 2012, 17:35

ich wollte den link mal sehen... (ingame pls senden) so das ich mir nen bild machen kann wie das angezeigt wird usw...
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: Hack-Link System

Beitragvon Gast » 4. Mär 2012, 14:14

Wurde am Hacklink was geändert? Bekomme heute (am 04.03) beim Klick diese Meldung

Sorry, aber du hast schon für einen anderen User geklickt.
Du darfst erst wieder am 29.02.2012 05:15:31 klicken


In der Statistik wird der Klick auch nicht gezählt.

Gruß - Mark
Gast
 

VorherigeNächste

Zurück zu Bekanntmachungen / Informationen zum Spiel



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron