Hack-Link System

Hier findet ihr Bekanntmachungen und Informationen zum Spiel

Re: Hack-Link System

Beitragvon ATZENPOWER » 4. Mär 2012, 17:25

ja wurde... du kannst selber nur noch einen klick machen.... also entweder einen klick für dich... oder für jemand anderen....

aber man kann nun nicht mehr zb für seinen ganzen cluster bzw deren member die klicks machen....

der hacklink dient wie gesagt dazu, das ihr die möglichkeit habt user zu werben.... und ist nicht dazu gedacht sich anhand dessen seine % zu verbessern...

und da zb der cluster anonymous dabei arg übertrieben hat, durch zb bots usw kam es zu der änderung...

bedankt euch also bei dem cluster bzw bei den membern für die einschränkung
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: Hack-Link System

Beitragvon Gast » 4. Mär 2012, 17:46

Erscheint mir auch sinnvoll, nur das ich am 04.03. die meldung bekomme das ich erst am 29.02. wieder klicken darf ist wohl auch nicht gewollt
Gast
 

Re: Hack-Link System

Beitragvon ATZENPOWER » 5. Mär 2012, 09:48

sollte behoben sein...
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: Hack-Link System

Beitragvon Gast » 6. Mär 2012, 21:34

Habe gerade mal geklickt, bekomme immernoch die Meldung das ich erst am 29.02. wieder klicken darf (hab auch Probehalber mal versucht für einen anderen User zu klicken... gleiche Meldung)
Fehler tritt mit Firefox und Chromium Browser auf, Browser Cache wird natürlich nicht zwischen den beiden gesynct.
Eventuell liegts daran das sich, meist über Wochen meine IP nicht ändert?

Solange das nur mich betrifft ists mir eigenlich egal, ich will da keinen Stress verursachen oder motzen - wollte nur darauf hinweisen.

Gruß - Mark
Gast
 

Re: Hack-Link System

Beitragvon ATZENPOWER » 6. Mär 2012, 22:56

hat nochwer die probleme?
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: Hack-Link System

Beitragvon Gast » 8. Mär 2012, 14:01

ATZENPOWER hat geschrieben:ja wurde... du kannst selber nur noch einen klick machen.... also entweder einen klick für dich... oder für jemand anderen....

aber man kann nun nicht mehr zb für seinen ganzen cluster bzw deren member die klicks machen....

der hacklink dient wie gesagt dazu, das ihr die möglichkeit habt user zu werben.... und ist nicht dazu gedacht sich anhand dessen seine % zu verbessern...

und da zb der cluster anonymous dabei arg übertrieben hat, durch zb bots usw kam es zu der änderung...

bedankt euch also bei dem cluster bzw bei den membern für die einschränkung


Wird es da eine Strafe für den Cluster Anonymous geben, da Bots eingesetzt wurden?

"§3 Eingriffe in die Spieltechnik
2.Nicht genehmigte Fremdprogramme
Das Aufrufen jeglicher Seiten von World Hack Organization mit anderen Tools außer dem Browser ist verboten. Dies bezieht sich insbesondere auf so genannte Bots sowie andere Tools die das Webinterface ersetzen oder ergänzen sollen. Ebenfalls untersagt sind Scripte und gänzlich oder zum Teil automatisierte Programme, die dem Spieler einen Vorteil gegenüber seinen Mitspielern verschaffen. Hierzu zählen auch Auto-Refresh-Funktionen und weitere, integrierte Mechanismen des Internetbrowsers (Plugins), sofern es sich um automatisierte Vorgänge handelt."
Gast
 

Re: Hack-Link System

Beitragvon Gast » 8. Mär 2012, 21:13

Weils ichs dann doch nicht lassen konnte hab ich nochmal geklickt, scheint nun zu funktionieren - 24h stunden Sperre werden beim 2ten klick angezeigt
Gast
 

Re: Hack-Link System

Beitragvon ATZENPOWER » 8. Mär 2012, 22:16

Mark hat geschrieben:Weils ichs dann doch nicht lassen konnte hab ich nochmal geklickt, scheint nun zu funktionieren - 24h stunden Sperre werden beim 2ten klick angezeigt


und was kommt wenn du nen anderen hacklink... also einen von einem anderen spieler klicken willst?


Feuerball hat geschrieben:Wird es da eine Strafe für den Cluster Anonymous geben, da Bots eingesetzt wurden?


die gab es bereits bei denjenigen, die definitiv einen bot verwendet hatten.
weiterhin wurde dem gesamten cluster eine entsprechende verwarnung ausgesprochen und der hinweis das ich beim nächsten ding den gesamten cluster sperren werde.
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: Hack-Link System

Beitragvon Gast » 11. Mär 2012, 12:11

Nun kann ich wieder für mehrere Spieler (incl. mir) nacheinander klicken, aber pro Spieler nur 1 x in 24 Std.

Gruß - Mark
Gast
 

Re: Hack-Link System

Beitragvon Gast » 15. Mär 2012, 17:24

Ich kann auch ent mehr für mich klicken auf den S3 Server... auf s1 geht es bei mir nach wie vor... wurde auf das Forum(hacklinkregeln) verwiesen bin jedoch wohl zu doof was anderes außer das heir zu finden...
habe uach das Porblem..."Sorry du hast huete schon geklickt... bla bla bla"

nun ja...
Gast
 

Vorherige

Zurück zu Bekanntmachungen / Informationen zum Spiel



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste