Warum Premium Account ?

Hier findet ihr Bekanntmachungen und Informationen zum Spiel

Warum Premium Account ?

Beitragvon Gast » 16. Jul 2011, 23:48

Hallo zusammen,
nachdem ich mir mal die mühe gemacht habe und das Forum durchsucht habe
"warum soll ich mir einen Premiumaccount erstellen ?" und nicht fündig wurde beschreibe ich euch das mal!

Was habe ich denn für Vorteile ?

- Premiumacount für 1 Monat 1,49€
- ermöglicht den Nicknamewechsel (1x alle 3 Monate)
- ermöglicht schnellere Downloads durch einen Highspeed-Downloadserver
- eigene Scanberichte und Scanberichte von Clustermitgliedern werden im Subnet neben der entsprechenden IP per Tooltip angezeigt
- es sind zehn anstatt fünf Notizen möglich
- Markierung des Angriffsziels direkt im Subnet möglich
- es ist die Speicherung von 100 anstatt 50 Systemnachrichten und 50 anstatt 30 Usernachrichten möglich
- die Tage bis zur automatische Löschung von Nachrichten sind einstellbar (1 bis 28 Tage) die archivierten bleiben
- Weiterbildungen (Bank - Dein Job) können mehrmals hintereinander besucht werden (Job Erfahrung sammeln bis zu 10 mal am stück (500.000 ¢)
- (NEU) ermöglicht den Wechsel des Landes und der IP deines Rechners (1x / 35 Tage)
- (NEU) ermöglicht das gleichzeitige Pausieren aller Downloads auf deinem Rechner(ab Downloadmanager 10)
- (NEU) ermöglicht das zusenden von emails bei eingehenden angriffen
- (NEU) Bei eingehenden Angriff erhält man eine MSG im Chat, wenn man sich im Chat aufhält.

Was habe ich für Nachteile ?

Eigendlich nur das man nach einem monat mehr will ^^

mit Freundlichem Gruß

Thiev



P.s mit ein bischen suchen findet ihr das auch ingame unter Hilfe / Premium Account
Gast
 

Re: Warum Premium Account ?

Beitragvon paco-porro » 17. Jul 2011, 01:34

Hallo,

mal ne Frage kann man auch seinen Job ändern,wenn man Premium ist?Also bevor die 6 Monate vorbei sind?Wenn nicht wäre doch eine Überlegung wert,oder?Quasi,wenn man Premium hat das man alle drei Monate wechseln kann,oder so ;)
paco-porro
Neuling
 
Beiträge: 42
Registriert: 29. Mai 2011, 17:53
Hat Gedankt: 1 time
 Danksagungen: 1 time

Re: Warum Premium Account ?

Beitragvon Gast » 17. Jul 2011, 09:00

das kann man ja mal ansprechen! aber es ist net nötig für 17,88€ bekommst 360 Tage Premium das reicht
Gast
 

Re: Warum Premium Account ?

Beitragvon Gast » 6. Dez 2011, 11:02

Zwei fragen:
1.Wie schnell ist denn so ein hightspeed downloadserver? 10gb down und 1gb up? :)
2. Heist es dass man 10 ausbildungen gleichzeitig beginnen kann? Halt 10 mal hintereinander z.b buch lesen auswählen?
Gast
 

Re: Warum Premium Account ?

Beitragvon ATZENPOWER » 6. Dez 2011, 15:51

@ porro... das sollte so sein....

@ ice... es kommt drauf an welche leitung du bestellt hast an deinem rechner.... und ja... man kann bis zu 10 schulungen auf einmal starten und muss nicht alle x stunden on sein um die nächste zu klicken
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: Warum Premium Account ?

Beitragvon Gast » 6. Dez 2011, 16:31

Wird die Geschwindigkeit z.B. immer verdoppelt oder wie ist das?
Die Ausbildungen werden immer nacheinander gemacht, also nicht gleichzeitig oder?
Gast
 

Re: Warum Premium Account ?

Beitragvon ATZENPOWER » 6. Dez 2011, 16:56

nein die geschwindigkeit wird nicht verdoppelt..... aber in verbindung mit dem dlm 30 ist die wahrscheinlichkeit höher mit voller bandbreite zu downloaden....

und ja die schulungen laufen dann automatisch hintereinander ab.... zeit geld und resultat bleiben letztenendes gleich.... man muss nur nicht alle x stunden die nächste klicken....
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: Warum Premium Account ?

Beitragvon Gast » 7. Dez 2011, 13:31

Achso thx :)
Gast
 

Re: Warum Premium Account ?

Beitragvon Gast » 11. Dez 2012, 15:54

Mal ne Frage.
Warum kann man eigtl nur per Überweißung Zahlen und nicht wie in anderen Spielen mit Sms, Anruf, Paypal etc ?
Gast
 

Re: Warum Premium Account ?

Beitragvon ATZENPOWER » 11. Dez 2012, 21:06

also paypal kann man doch... sms, anruf usw lohnt sich nicht... da sind die kosten höher als die einnahmen... paysafecard wollen uns nicht weil sie nicht verstehen das wir nur ein game sind... und ansonsten... wir sind halt nicht bigpoint und co...
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Nächste

Zurück zu Bekanntmachungen / Informationen zum Spiel



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron