Moderatoren und Supporter gesucht!!!

Hier findet ihr Bekanntmachungen und Informationen zum Spiel

Moderatoren und Supporter gesucht!!!

Beitragvon ATZENPOWER » 2. Jan 2011, 23:29

lang erwartet und nun ist es so weit.....

ich suche:

2 forumsmoderatoren
2-3 ts3-mods
sowie gamemoderatoren für jede welt...

die bewerbungen hierfür sendet ihr mir bitte in s1 als supportmail

also jeweils:

2 chatmods
und 1-2 supporter

die bewerbungen reicht ihr bitte per supportmail in den jeweiligen welten ein.

in der bewerbung sollte euer name, alter, wohnort, derzeitige beschäftigung, verfügbarkeit und aktivität, wie lange seit ihr bei who, vorkenntnisse und über eure persönlichkeit etwas drin stehen....

das mindestalter ist 18 jahre

na dann viel spass und viel erfolg
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: Moderatoren und Supporter gesucht!!!

Beitragvon Gast » 2. Jan 2011, 23:54

Sucht ihr auch Leute, die euch beim Coden helfen, und Sicherheitslücken, Bugs, etc fixxen?
Gast
 

Re: Moderatoren und Supporter gesucht!!!

Beitragvon xxx-GOD » 4. Jan 2011, 14:32

Hey!!
ich hätte schon interesse aber leider passt das bei mir mit dfme alter nicht...muss das unbedingt ab 18 sein? ich denke wenn das vllt auf 16 herabgesetzt werden würde würden sich auch mehr finden...naja nur ein vorschlag;) gibt es eig auch ausnahmen bei denen die du bissle besser kennst?
MfG
ThorKar
Name: xxx-GOD
Punkte: 2.395.394
Platz: 10
Rang: Staatsfeind
xxx-GOD
Hobby-Informatiker
 
Beiträge: 925
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 1 time

Re: Moderatoren und Supporter gesucht!!!

Beitragvon Gast » 4. Jan 2011, 19:15

ich würde auch gerne aber auch ich bin nicht 18
Gast
 

Re: Moderatoren und Supporter gesucht!!!

Beitragvon Gast » 4. Jan 2011, 22:40

Ich will keinem zu nahe treten, aber ich denke atze will ab 18, weil die Leute mit dem Alter an Emotionalität verlieren.

Nicht dass das auf alle zutrifft, aber ich glaube so eine Tendenz kann man schon feststellen, dass die Leute wenn Sie älter werden abgeklärter und ruhiger sind.

Oder habe ich total unrecht? :P
Gast
 

Re: Moderatoren und Supporter gesucht!!!

Beitragvon Gast » 4. Jan 2011, 23:38

Smutje hat geschrieben:...dass die Leute wenn Sie älter werden abgeklärter und ruhiger sind.

Oder habe ich total unrecht? :P

Nein du hast nicht unrecht. Im Gegenteil. Eigentlich sollte man soetwas von 'älteren' (=mehr Lebenserfahrung) Leuten erwarten. Alledings muss ich dir auch wiedersprechen, da es auch Leute geben soll (und die gibt es hier!!!) die mit dem Alter nicht reifer, abgeklärter und ruhiger werden. Ein Beispiel dafür habe ich kurz vor Silvester erfahren müssen. (der betreffende Spieler wird das hier lesen und bescheid wissen...)
Gast
 

Re: Moderatoren und Supporter gesucht!!!

Beitragvon Gast » 5. Jan 2011, 09:20

Silver, du hast sicherlich Recht. Es gibt immer Leute, die mit dem Alter noch nicht reifer geworden sind.Andersherum gibt es allerings auch Leute, die noch etwas jünger sind, die allerdings trotzdem schon um einiges reifer sind ;)
Gast
 

Re: Moderatoren und Supporter gesucht!!!

Beitragvon Gast » 5. Jan 2011, 11:10

Ja kleener-troll, das stimmt. Ich denke, wenn du oder jemand anders 17 Jahre ist und die Zugangsvoraussetzungen erfüllt drückt Atze auch ein Auge zu. Ich weiss es aber nicht. Nur irgendwo muss ja eine Grenze gesetzt werden. In diesem Fall 18 ;)
Gast
 

Re: Moderatoren und Supporter gesucht!!!

Beitragvon Gast » 10. Jan 2011, 16:31

Hallo Atze,

seit deiner "Ausschreibung" sind jetzt schon 10 Tage vergangen.

Läuft da schon irgendwas, dass du die passenden Leute gefunden hast oder hast du so wenig RÜckmeldung bekommen?

Und mein Tipp: Wenn Leute eine Anfrage stellen oder du so ein Projekt beginnst, dann zieh das auch möglichst schnell durch. Sonst verlieren die Leute das Interesse.
Gast
 

Re: Moderatoren und Supporter gesucht!!!

Beitragvon Gast » 10. Jan 2011, 19:12

Ich kann Atzes Anforderungen vollkommen verstehen... !! halte sie für sinnvoll!

andere frage an dich atze... hat suma komplett aufgehört? macht garnix mehr mit=?
Gast
 

Nächste

Zurück zu Bekanntmachungen / Informationen zum Spiel



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast