Gewinne 1-4 Monate Premium und dauerhaft XP

Gewinne 1-4 Monate Premium und dauerhaft XP

Beitragvon ATZENPOWER » 26. Jul 2020, 16:04

Ich hatte anfang des Monats ein Gewinnspiel gestartet und bisher gibt es nur einen Teilnehmer.

Daher schreibe ich es hier auch nochmal.

Gewinne 3 Monate Premium durch deine Teilnahme an der Verbesserung von WHO!!!


Was musst du dafür tun?
Ich möchte von Dir, das du eine LandingPage für den Hacklink bastelst. Also die Seite, wo man landet, wenn man deinen Reflink klickt.

Voraussetzungen:

1 Datei (PHP inkl HTML und CSS) mit der Bezeichnung "/DeinUsername/.php", wobei "/DeinUsername/" an der stelle dein Username eingetragen werden soll.
diese muss einen <div> für die aktuelle Ausgabe besitzen, einen Button zur Anmeldung haben sowie die beiden Button für FB und Twitter.
verwendete Bilder sollten Lizenzfrei sein.

schickt mir das ganze bis zum 15.8.2020 an "[ Support E-Mail s. Impressum ]"

Jeder Teilnehmer bekommt 1 Monat Premium und unter denen wird es dann noch eine Verlosung geben, bei dem es 3 Monate Premium zu gewinnen gibt.

ZUSÄTZLICH:

Die brauchbaren Seiten, die dabei entstehen, werden als wechselhafte Landingpage verwendet und mit jedem aufruf der entsprechenden Seite, werden den jeweiligen User Erfahrungsunkte gutgeschrieben.
Also bekommt ihr dauerhaft XP wenn der Reflink aufgerufen wird und eure Seite angezeigt wird.
Ich denke das sollte ein Anreiz sein... und nun viel spass beim Basteln
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: Gewinne 1-4 Monate Premium und dauerhaft XP

Beitragvon ATZENPOWER » 17. Aug 2020, 10:11

Da es scheinbar nur einen User gab, der an dem Gewinnspiel teil genommen hat, welcher auf seinen Premium verzichtete, weite ich die Aufgabe vorerst auf unbestimmte Zeit aus.
Wer also eine ordentliche Reflinkseite bastelt, kann diese auch weiterhin anbieten und zumindest von den XP-Punkten profitieren.
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times


Zurück zu Gewinnspiel



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron