Seite 2 von 3

Re: gewinnspielfrage

BeitragVerfasst: 4. Sep 2012, 22:20
von Gast
Ein Spieler kann beliebig oft getransfert werden, da der Angriff "Trojan Transfer" nicht vom "Bashschutz" "gefangen" wird.

Vorraussetzung:"Das Opfer hat über 50000 Punkte!".

Re: gewinnspielfrage

BeitragVerfasst: 4. Sep 2012, 22:24
von Gast
unter 50k punkte 3 mal, über 50k punkte unendlich mal / beliebig oft

Re: gewinnspielfrage

BeitragVerfasst: 4. Sep 2012, 22:25
von ThaSpeedy
So oft man mag, wobei die Hackpause noch berücksichtig werden muss , mal ganz zu schweigen von der Investierten Zeit je nach Spieler zwischen also zwischen 0 und wobei es als erwießen gilt das mehr als 10.000 sicherlich nicht moglich sind aufgrund der mindesthackzeit ;)

Re: gewinnspielfrage

BeitragVerfasst: 5. Sep 2012, 08:37
von Gast
129600 mal am tag

Re: gewinnspielfrage

BeitragVerfasst: 5. Sep 2012, 08:40
von Gast
nein Fail meinte 2110 mal pro tag ist man Transfer bar

Re: gewinnspielfrage

BeitragVerfasst: 5. Sep 2012, 08:47
von Gast
ah fu man soltle die richtige mindesthackzeit beachten... und nicht von 40 ausgehen sondern die "unbekannte" nehmen und so sind es 3600 hacks am tag.

Re: gewinnspielfrage

BeitragVerfasst: 11. Sep 2013, 11:54
von Gast
Läuft das Gewinnspiel überhaupt noch?

Ich stelle jetzt auch mal eine Behauptung auf:

10 mal

Re: gewinnspielfrage

BeitragVerfasst: 28. Sep 2013, 10:40
von Gast
24std * 60 min *60 sec -1 sec = 86399 (23std,59min,59sec) 24 std wären hierbei ja wieder schon im nächsten tag!
schnellster transfer 30 sec => 86399sec / 30sec = 2879,9periode6 => 2879 mal (abrunden!). 29 sekunden sind nun übrig und dies reicht nicht für eien transfer => würde zum nächsten tag zählen
Das ist ein theoretischer wert, wenn die hackpause nicht mehr besteht und die eingabe-zeit 0sec beträgt, der pc online, keine delay vom server/sql.

Bin ich gut oder besser?

Re: gewinnspielfrage

BeitragVerfasst: 28. Sep 2013, 17:33
von ATZENPOWER
leider falsch....

Re: gewinnspielfrage

BeitragVerfasst: 28. Sep 2013, 17:34
von Gast
dann sind es halt 2880 transfers die VON EINEM SPIELER ausgeführt werden können.
die maximale transfer-rate von allen liegt dann bei UNENDLICH