3 Monate Premium gewinnen...

3 Monate Premium gewinnen...

Beitragvon ATZENPOWER » 12. Mär 2012, 16:54

Hallo

Möchtest du dir für 3 Monate einen Premium verdienen?

Dann entwerfe für WHO einen neuen Werbebanner...

Da ich eine neue Werbeaktion starten möchte, brauch ich ein neues aussagekräftiges Werbebanner für WHO.
Dieses soll als bewegtes Bild (*.gif) erstellt werden, das Logo, der Name und die URL sollten vorhanden sein.
Vllt noch der Hinweiß, das bei einer Neuanmeldung nun 1 Monat Premium Vergeben werden usw...
Die Grösse soll 468x60 px betragen...
und die dateigrösse sollte nicht zu gross sein... standartbanner haben ca 10-50kb

Für weitere fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Sendet eure Banner per E-Mail an: support(at)world-hack.org mit dem Betreff: Aktion Werbebanner

Das Banner, welches dann für die Werbung genutzt wird, gewinnt bzw der User der es erstelt hat.

Einsendeschluss ist der 19.03.2012

Viel Erfolg...


Mit freundlichen Grüssen
ATZENPOWER (Spielleitung)
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: 3 Monate Premium gewinnen...

Beitragvon Gast » 12. Mär 2012, 21:06

wäre nett wenn du uns das logo noch zu verfügung stellst oder sollen wir es nachmalen ;)



wie wäre es mit dem logo ingame?... oder das hier im forum... mehr als die angezeigten hab ich im grunde auch nicht...
Gast
 

Re: 3 Monate Premium gewinnen...

Beitragvon Gast » 13. Mär 2012, 10:45

Was hab ich gewonnen, nach unserem Chillerabend Samstag Abend in Berlin? :mrgreen:



einen weiteren wenn du wieder im lande bist gg
Gast
 

Re: 3 Monate Premium gewinnen...

Beitragvon Gast » 14. Mär 2012, 16:56

@Lord_ChAoZz:
Nimm das doch von der Website.
http://world-hack.org/styles/who_greenh ... /title.png

Musste nur etwas zurecht schneiden.
Gast
 

Re: 3 Monate Premium gewinnen...

Beitragvon ATZENPOWER » 17. Mär 2012, 12:32

woltl im übrigen auch nochmal erwähnen, wofür das banner sein soll... ich habe werbung bei google gebucht, um für who werbung zu schalten... und dafür soll ein aussagekräftiges und userwerbendes banner her...

im anschluss seht ihr die bisher teilnehmenden... meine kritik wurde an die user bereits persönlich geschrieben...
bisher ist noch nicht einsendeschluss...
wenn ihr der meinung seit ihr habt bessere ideen, dann setz euch bitte hin und setzt sie um.. und kassiert 3 monate premium
ich freue mich über weitere einsendungen

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: 3 Monate Premium gewinnen...

Beitragvon Black_HacKer » 20. Mär 2012, 06:15

der 3te Banner sieht echt geil aus *---* irgendwie wie vonnem Profi gemacht ich wollte auch einen machen aber wenn ich das grad sehe ... no way :D dafür reichen meine Kentnisse absolut net aus
rechtschreibfehler in texten bitte ausdrucken, dieses blatt ordentlich durchkauen damit es gut mit speichel getränkt is, dies besser nich runterschlucken sondern auf eine einfarbige fläche ausspucken, fotografieren & als e-mailanhang an mich schicken
Black_HacKer
Cheater
 
Beiträge: 54
Registriert: 3. Nov 2008, 20:18
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: 3 Monate Premium gewinnen...

Beitragvon Gast » 20. Mär 2012, 08:25

Also ich persönlich bevorzuge die untersten vier.
Dabei sind die oberen beiden der Vier die Topfavoriten.
Aus folgendem Grund:
Das von Black_Hacker genannte Banner ist zwar sehr schön animiert, aber die Werbung darf nicht durch irgendwelches Einfliegen viel Zeit verlieren, denn ich denke, eine Werbung muss seine Wirkung innerhalb von 1-2 Sekunden zeigen, bevor der Benutzer schon wieder wegklickt.

Deshalb muss sofort zu sehen sein worum es geht. Und so Fakten wie bestes Browsergame macht die Leute neugierig. Genauso wie 1 Monat Premium bei Neuanmeldung.

Deshalb müssen alle Infos direkt sichtbar sein, damit der Benutzer sofort alles erfasst und dann entscheidet ob ja oder nein.
Gast
 

Re: 3 Monate Premium gewinnen...

Beitragvon Gast » 21. Mär 2012, 18:36

und wer hat nu gewonnen ^^ATZE gieb mal feedback ^^
Gast
 

Re: 3 Monate Premium gewinnen...

Beitragvon ATZENPOWER » 21. Mär 2012, 19:54

sry noch nicht dazu gekommen....

also was das werbebanner für google angeht hat niemand gewonnen....
weil keines wirklich geeignet ist ... leider...

aber ich spendiere für die teilnehmer jeweils nen monat premium... und ich glaub 3 hab ich bei den werbemitteln mit integriert...

meldet euch einfach ingame auf s1 bei mir... dann schick ich euch den gutscheincode zu...
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: 3 Monate Premium gewinnen...

Beitragvon Gast » 1. Apr 2012, 23:25

Ich kann keine Banner ertsellen etc....aber für mich sieht das bis jetzt so aus als ob das nen reines "bezahl Game" ist! Einen Monat Premium Gratis....ja ok...aber vielleicht doch bischen anders verpacken! Man kommt sonst ganz schnell auf falsche Gedanken! Finde ich zumindest.
Gast
 


Zurück zu Gewinnspiel



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron