Bugs/Fehler und (ein ganzer haufen) Vorschläge

Wenn du etwas zum Spiel loswerden möchtest

Re: Bugs/Fehler und (ein ganzer haufen) Vorschläge

Beitragvon ATZENPOWER » 23. Aug 2020, 17:58

wir sind schon on....
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: Bugs/Fehler und (ein ganzer haufen) Vorschläge

Beitragvon Gast » 25. Aug 2020, 02:36

Zum einen ein kleiner Anzeigefehler, bzw Schönheitsfehler. Auf der Startseite sind ja unter dem Punkt Übersicht die Lukas-Punkte zu sehen. Der Rahmen ist allerdings je nach auflösung ein wenig zu klein, sodass man nach unten scrollen muss um die Punkte sehen zu können. Andere Rahmen sind eher zu groß, was aber besser ist.
Dann habe ich noch einen kleinen Verbesserungsvorschlag wenn es möglich ist.
Ich würde gerne die nächst bessere Internetleitung bestellen. Mein Income würde dafür ausreichen wenn das aktuelle internet nicht wäre. Könnte man bei der Abfrage ob das Income ausreicht, nicht dann die entfallenden Kosten abrechnen?
Gast
 

Re: Bugs/Fehler und (ein ganzer haufen) Vorschläge

Beitragvon ATZENPOWER » 29. Aug 2020, 15:17

WhiteRabbit hat geschrieben:Zum einen ein kleiner Anzeigefehler, bzw Schönheitsfehler. Auf der Startseite sind ja unter dem Punkt Übersicht die Lukas-Punkte zu sehen. Der Rahmen ist allerdings je nach auflösung ein wenig zu klein, sodass man nach unten scrollen muss um die Punkte sehen zu können. Andere Rahmen sind eher zu groß, was aber besser ist.
Dann habe ich noch einen kleinen Verbesserungsvorschlag wenn es möglich ist.
Ich würde gerne die nächst bessere Internetleitung bestellen. Mein Income würde dafür ausreichen wenn das aktuelle internet nicht wäre. Könnte man bei der Abfrage ob das Income ausreicht, nicht dann die entfallenden Kosten abrechnen?


der schöneitsfehler sollte behoben sein
bzgl der internetleitung brauche ich ein feedback ob es nun geht.
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: Bugs/Fehler und (ein ganzer haufen) Vorschläge

Beitragvon Gast » 1. Sep 2020, 15:03

Der Scrollbalken ist aufgrund der Größe des Info - Logos noch vorhanden, aber die Punkte sind komplett lesbar. Also alles super da
Das mit dem Internet hat jetzt ein wenig gedauert zu testen da ich nach deiner antwort selbst genug income hatte um sie auch so zu bestellen, daher erstmal income verringert und dann getestet. Es hat geklappt. Konnte die Leitung mit 1.000 credits weniger verfügbaren income bestellen. Also auch da alles top
Gast
 

Re: Bugs/Fehler und (ein ganzer haufen) Vorschläge

Beitragvon ATZENPOWER » 8. Okt 2020, 12:57

dem wunsch bin ich dann mal nachgegangen, das man die mitteilung im chat ausblenden kann, ob jemand den chat betreten hat.
und die einstellungen für ton und wer-kommt-rein-massage werden von nun an gespeichert, so das man die nicht immer wieder neu einstellen muss.
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: Bugs/Fehler und (ein ganzer haufen) Vorschläge

Beitragvon Gast » 3. Dez 2020, 10:23

Kann es sein, dass der Server momentan auf einer älteren Version läuft (vllt. wegen xmas special) ?

Mir fehlt die Funktion Downloads zu installieren mit den extra Button und nicht über die einzelnen Downloads
Ebenso kann man im Subnet nicht mehr per Klick auf einen Pfeil die Seiten wechseln....
Gast
 

Re: Bugs/Fehler und (ein ganzer haufen) Vorschläge

Beitragvon ATZENPOWER » 5. Dez 2020, 21:23

kann es sein das du deinen anfangs free premium nicht mehr hast?
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: Bugs/Fehler und (ein ganzer haufen) Vorschläge

Beitragvon Gast » 9. Dez 2020, 10:22

Ja...Okay danke, hab nichts gesagt :lol: :lol:
Gast
 

Vorherige

Zurück zu Feedback / Anregungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste