NPC's

Wenn du etwas zum Spiel loswerden möchtest

NPC's

Beitragvon Gast » 9. Feb 2017, 08:13

Morgen zusammen,

da ich grade das Subnet durchsuche kam ich auf eine Idee.

Es gibt ja 2 BOT PCs die recht beleibt sind, da diese meißt über genug geld verfügen.
ABER Diese BOTs tun ja nicht auser die IP alle 5 min zu ändern ( was durch aus Sinnvoll ist)

meine Idee wäre es nun wirkliche NPC's ins spiel zu bringen.
Somit hätte man mehr "auswahl" was das angreifen angeht.
Auserdem kann man nun selbst mehr angegriffen werden.
Mir ist zwar bewusst das Spieler eig. Spieler hacken sollten, allerdings ist das Subnet nicht grade voll...
Entweder sind die PCs offline, oder sie werden gefarmt von anderen.
Je nachdem, wann man also Zeit hat ist mal mehr mal weniger drauf.

Was würdet ihr davon halten NPC's ins Spiel zu bringen?
Gast
 

Re: NPC's

Beitragvon Gast » 11. Feb 2017, 23:48

Was genau sind npcs? Wie ein bot pc nur mit der Möglichkeit beliebige Spieler anzugreifen?
Gast
 

Re: NPC's

Beitragvon Gast » 15. Feb 2017, 06:30

Ja so ungefähr.

Diese NPC Spieler würden wie wir , hacken das Geld für Software und Hardware verwenden...
Nur das diese halt Computer gesteuert sind und nicht immer einer am PC sitzen muss...
Aber anscheind ist das Thema keine Diskussion wert. Schade.
Gast
 

Re: NPC's

Beitragvon Gast » 15. Feb 2017, 20:03

Finde ich eine sehr gute Idee.. würde die mangelnde spieleraktivität auf jeden Fall auffangen :D
Gast
 

Re: NPC's

Beitragvon Gast » 18. Feb 2017, 11:56

Top Idee
Gast
 

Re: NPC's

Beitragvon Gast » 19. Feb 2017, 12:32

P
Gast
 

Re: NPC's

Beitragvon Gast » 4. Jul 2019, 22:03

Das wäre toll
Gast
 

Re: NPC's

Beitragvon Gast » 3. Aug 2019, 19:47

wieso wollt ihr neuerungen wo im spiel eh niemand online ist.
vielleicht sollte man erst einmal darüber nachdenken wie man spieler ins spiel holt.
Dafür müsste man allerdings auch mal werbung machen denn so traurig es ist nicht einmal in google findet man dieses spiel.
Liegt aber wahrscheinlich daran das der betreiber sich halt nicht darum kümmert und scheinbar gar keine lust mehr hat das sein spiel gespielt wird.

ich finde es auch recht langweilig und ich bin erst seit gestern im spiel. liegt wahrscheinlich daran das es einfach tot ist. Niemand im forum niemand im chat niemand zum kommunizieren da hilft auch kein teamspeak server etwas wenn eh niemand spielt.
Gast
 


Zurück zu Feedback / Anregungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste