Mobile Ansicht

Wenn du etwas zum Spiel loswerden möchtest

Mobile Ansicht

Beitragvon Gast » 4. Feb 2017, 09:21

Hallo zusammen,

ich weiß nicht ob ich der einzige bin aber ich habe den Wunsch das es eine mobile Ansicht für WHO gibt.
das Problem:
Ich Spiele die meißte Zeit mit Handy oder Tablet. Dabei habe ich entweder WLAN was recht langsam ist, oder Handynetz was meißt da wo ich bin
noch langsamer ist.
Die Folge: Die Seiten brauchen ewing lange zum laden, obwohl ich finde das so viel nicht sein muss. Beispielsweise versteh ich nicht warum ich auf Computer und dann denn eigentlichen Computer auswählen
muss um dessen Software o.ä. zu Ändern. Ich muss dabei immer 2 mal die Seiten laden was für mich am Tag viel Zeit ist.
Ebenso kommt es mir komisch vor das allein die Startseite von WHO ewig braucht. Bis ich mich da anmelden kann vergehen meißt gute 2 min.
Und wenn ich mal angemeldet bin, und die "schnell funktion" für die PC auswahl nutze, drücke ich zu 50% auf ausloggen.

Mein Vorschlag: -Für moile geräte die Startseite sowie alle anderen Seiten abspecken, damit diese schneller lädt
-sämtliche Sachen wo man "drauf klickt" größer gestalten
-PC ansicht auf "ein-klick" einfügen

Wäre schön wenn man zumindest mal drüber nachdenken könnte.
Die App die es bereits gibt ist leider ja nicht das gleiche, und ich finde das "Orginal" besser...
Gast
 

Re: Mobile Ansicht

Beitragvon Gast » 4. Feb 2017, 09:28

Gebe zu: kam nicht auf die Idee mal ein anderen Style zu nehmen.
zumindest der Ausloggen button ist nun besser.
Gast
 


Zurück zu Feedback / Anregungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron