Cluster Kasse nur noch mit 3 Mitglieder?

Wenn du etwas zum Spiel loswerden möchtest

Cluster Kasse nur noch mit 3 Mitglieder?

Beitragvon Gast » 19. Nov 2016, 14:39

Kann man nun die Cluster-Kasse nur noch mit 3 member verwenden? Das ist total bescheuert und ist ein grosser nachteil. Alle anderen verbesserungen fand ich immer gut, aber das mit den Cluster-Finanzen ist total bescheuert.
Bitte ändern!
Gast
 

Re: Cluster Kasse nur noch mit 3 Mitglieder?

Beitragvon Gast » 21. Nov 2016, 05:49

wird eh nich geändert er will ja mehr spieler im spiel haben nur so wird das leider nichts.
Gast
 

Re: Cluster Kasse nur noch mit 3 Mitglieder?

Beitragvon Gast » 28. Nov 2016, 14:11

also wenn ihr diese änderung, die nicht mal angekündigt wurde, bzw auch nicht in den versionsinfos vermerkt ist, nicht wieder rückgängig macht, dann habt ihr mich nach über 8 jahren als spieler auch verloren...echt traurig... ich habe jetzt mehrere milliarden an die ich nicht ran komme, was soll der scheiß? ich bin ein einzelspieler und hab nie viel davon gehalten fremde in meinen cluster zu holen also ändert diesen müll wieder oder ich bin weg -.-*...
Gast
 

Re: Cluster Kasse nur noch mit 3 Mitglieder?

Beitragvon ATZENPOWER » 28. Nov 2016, 17:03

so schon mal gar nicht....

wenn es einem nicht passt steht es jedem frei weiterzuspielen oder eben nicht...
und von wegen ohne ansage usw.... vllt mal öfter im forum lesen... da wo die sachen diskutiert werden....

und da cluster eine gruppe darstellen sollen und eine gruppe wiederum aus mindestens 3 personen besteht, hat sich das thema erledigt....
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times


Zurück zu Feedback / Anregungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron